Schade auch!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

3101979

Re: Schade auch!

Post by 3101979 »

Nur wenn jemand erstmal ein Gildeninvite bekommt, heisst das net, dass diejenigen auch bei der Gilde bleiben. Erstmal kennenlernen bei Sympathie geht halt gut über den gc. Ich find nichts verwerfliches dabei. Es gibt genug Leute die schon die Gilden gewechselt haben, weil ihnen ihre Erstwahl nicht das Richtige für sie war.

MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*

corizo

Post by corizo »

*Seinen Regenschirm aufmacht und hofft, von der Schlammschlacht, die nun kommen mag, nicht allzu sehr betroffen zu werden*
cariad

Post by cariad »

Ich habe absichtlich keine Namen genannt, ich will niemanden schaden. Es wäre auch besser wenn ihr keine nennt, sowas artet in der Regel immer aus!
gaiason

Post by gaiason »

Hm, also ich versteh die disskusion hier nicht ganz ;-)
Wie einige schon gesagt haben, ist das problem bekannt, da kannste nix dran machen ausser das sich jeder selbst an die nase fasst!
Ich bin auhc noch der meinung das solche Noobs einer gilde nicht wirklich was bringen, vviele werden früher oder später auch cancelen!
Nur cariad, nix für ungut, worauf möchtest du aufmmerksam machen? Du hast ziemlich recht, auch wenn ich mit den 90% nicht einverstanden bin ^^
Wenn du jemand zum leveln suchst, schreib mich einfach ingame an, ich bin der Shaolin *gg*
Und keine Sorge, ich lade keine Leute ein....is überhaupt ned mein job und ich würd sogar glatt behaupten das keiner der Free Souls das je getan hat, ansonsten gibts Fingerhaue ^^
Ärger dich nicht, entspann dich und versuch das Game zu spielen so wie du es magst ;-) Es gibt viele Menschen, die noch vernünftig und nett sind!
gruss shaolin
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
xolkar1

Post by xolkar1 »

den Namen der Custodis in Bezug als staubsauger Gilde zu nennen find ich persönlich etwas arm
Ich kenn diese sehr gut und ich weiß das sie aus sehr vielen Neulingen besteht und von daher diese auch recht gut gemeinsam was unternehmen können
ich könnt ja glatt behaupten das wäre mehr als nur...aber naja , da diejenigen hier eher selten reinschaun poste ich eben *g*
so und nun kannst mich gerne flammen beleidigen (bitte per PM , oder IG) das ist mir auch latte
ich finds eben schade das du direkt eine solche nette gilde als solch eine Staubsaugergilde bezeichnest.

so ich freue mich schon auf tells bzw PM´s von die lieber Outperformer Taji *g*

mit freundlichen KAMI grüßn Lunari :)

btw das musste ich nun mal posten da mir so was gegen strich geht und ich , auch wenns ehemalige gildies sind diese noch zu verteidigen versuche da es imemr noch freunde sind

Es grüßt auch Unmari, die sich bestimmt über ein Treffen mit Taiji freuen würde :D
neovash

Post by neovash »

Ich habe lediglich geschildert, was ich gesehen habe.
Was Custodis Arboris macht ist mir selbst völlig egal. :)
Tiedschi wollte halt einfach wissen, welche Gilde man als Staubsauger bezeichnen könnte.
Taiji - Der Trader
xolkar1

Post by xolkar1 »

Intresant das du die absolute Objetive meinung aller vertrits wenn du diese als solche bezeichnest, mir persönlcih würde es besser schmecken es kenntlich zu machen das es deine rein Subjetive meinung ist. und bitte unterlass es gilden als Staubsauger zu bezeichnen von denen du keine ahnung hast was sie machen wer sie sind und warum sie es so machen....

so ich geh jetzt mal staubsaugen :P (mats wohl gemerkt keine neulinge)
hoffe wir sehen uns ingame mal dann können wir das gerne gepflegter in der bar diskutieren :)
gegen gepflgete auseindersetzungen hab ich nichts einzuwenden.

Greetz Lunari

und Bitte unterlasst es namen zu nennen es bringt nichts, da ich selber auch so gilden kenne, aber mit absicht niemanden hier reinziehen will.
lunamuh

Post by lunamuh »

Tach auch ... ich bin so ein neuling von CA. Und meine bzw unsere gilde als staubsauger gilde zu bezeichnen ist unter aller ... Ich bin zu dieser gilde gekommen weil ich den Gildenanführer aus dem RL kenne. Und wie ich das sehe kommen unsere member aus freiem willen zu uns. Als unterlass bitte deine total unbegründeten behauptungen. DU weißt garnix von uns.
cariad

Post by cariad »

Tja, genau das habe ich gemient, es artet aus. Ich muß aber in diesem falle eine Lanze für CA brechen, Ich habe mit ihnen gespielt, ihr Lieder (ich glaube das es dieser war) hat dafür gesorgt das ich eine Gruppe fand und es erstaunte mich sehr, sie hat mich nicht gefragt ob ich zu ihnen kommen möchte!
Nun könnt ihr sehen was dies anrichten kann, lasst das Namen nennen es bringt nichts ausser ärger!
23off

Rehe sagen niemals: "Schade auch!"

Post by 23off »

Die Disciples of Delusion saugen Staub und riechen teilweise nach Bratfett.

Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]
- Kl´Omir jr.
Post Reply

Return to “Allgemeines”