Event Gilde ?!?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

achim

Re: Event Gilde ?!?

Post by achim »

hansi16 wrote:entweder man machts richtig oder garnich ....2 char is doch assi......
was ist daran asi? wieso auf einen char beschränken? unbegreiflich.. naja.
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
squalie2

Post by squalie2 »

Also Lidia, wie Virien schon sagte, kann man sich grob ja schonmal ausserhalb des Spieles, in Foren usw einigen. Wenn denn was ist und man möchte nicht einer anderen angehören nur wegen den Events oder man möchte (siehe Shika) keinen 2. Char machen, so ginge es dann wohl InGame auch mit Team zur Not oder TS. Denke mal, dahingehend sollte es keine oder nur wenige Probleme geben.

(Ich gebs auch zu, innerhalb einer Gilde wäre es besser, da man nicht auf 9 Homins beschränkt ist, aber es ginge auch ohne.)

Falls deine ambitionen dauerhaft sind, würd ich mich auch beteiligen. Turniere find ich suppi und Yuboball möcht ich auch gerne einmal ausprobieren. :P
ryudrago

Post by ryudrago »

Du wirst nicht drum rumkommen Leute anzutellen wenn das mit zweitchars läuft, diese müssen dann dafür ebent auf diesen umloggen. Klar wenn man weiss das so ein Event statfindet tut man das auch so vorher aber wenn mal spontan was gemacht werden soll müssen die leute auf ihren Hauptchars halt angetellt werden.

Die andere Sache ist wohl das warscheinlich nicht jeder so viel Zeit und Lust hat einen zweiten Char auf annehmbare Grösse hochzuleveln. Machen wir uns nichts vor ein lvl 50 Char ist in den meisten gebieten auf Atys grad mal fast food. Zwar mag es auch mal ganz witzig sein wenn bei einem Event in einer etwas gefährlicheren Gegend eine ganze Gilde gewiped zu sehen, aber so wirklich ist das ja nicht Sinn der sache ;)

Die Idee ist klasse, auch dazu ne Gilde zu machen, wer die Zeit und Lust dafür hat sollte dafür dann auch nen Char machen, aber denke das für Leute die sowas nicht können/wollen einfache Möglichkeiten gibt bei sowas mitzumachen. Es bietet sich an für sowas ebent irgendwo ein eigenes Forum aufzubauen für die kommunikation und dann z.B. eine art Uniform für ebent solche Events zu basteln, so das man direkt erkennt wer zum Team gehört an dem was die tragen.

just my 3 dapper... ;)
Lidia

Post by Lidia »

Danke fuer eure Meinungen... ;)
Das mit der event Gilde hat sich erledigt....
Lieben Gruss lidi
hansi16

Post by hansi16 »

ach waruum däänn?
Name:Shika
Gilde:coming soon...
Post Reply

Return to “Allgemeines”