Hiermit fordere ich alle auf etwas PVP zu machen..probierts aus..bringt Fungaiason wrote:Hiermit fordere ich alle auf etwas mehr RP zu machen..probierts aus..bringt Fun
Ist in Zora eine Seuche ausgebrochen ?
Re: Ist in Zora eine Seuche ausgebrochen ?
Grummel grummel..hey shika..das is gemein ^^ .....das so auszulegen *gg* und auch noch mich...MICH,...offiziellen anti PvPler zu quoten MUAHAHAHA
grummel grummel....
grummel grummel....
Naja an die XP koppeln wär nicht so dolle, vor allem weil man in kritischen Situationen von den kleinen Unterschieden nicht viel hat. Das ganze über Fähigkeiten wäre nicht übel. Könnte mir vorstellen, das genau das über die Nationalität und damit verbundene Riten irgendwann mal gesteuert wird. Liegt ja nahe, uns Homins per Rite unterzujubeln, das bestimmte Zorai, gewisse einmalige magische Fähigkeiten entwickelt haben, die sie an die treuesten Zorai weitergeben würden...denn zunächst haben wir ja alles Wissen verloren.gaiason wrote:
Toll fänd ich es noch wenn die Völker kleine Attributsunterschiede wie in der storyline haben....zB das die Zorai schneller oder mehr xp bei magic bekommen, Fyro im Nahkampf, usw........(und das sag ich als magicnoob Zorai *gg*)
Das würde dem ganzen noch etwas tiefe verleihen! Ganz toll finde ich es auch wenn jemand die Charakteristik seines Chars im RP verkörpert und gut rüberbringt...ist leider viel zu selten!...obwohl..man kann sagen was man will...ob gewollt oder ungewollt...die COMA kriegen das eigentlich gut hin.. ^^ *g*
Muss Nevrax nur schaun das sie einen Weg finden, den Vorteil zu beenden, wenn die Nationalität gewechselt wird sonst wissen wir ja was raus kommt *g*
Hey ich schliess mich deiner Aufforderung an und helf mit (wenn ich das hinbekomme, da erst newbie Rplerin, aber eine Rolle hab ich dennoch auf Atys..).
Das "Ritual" (gemeint ist die Szene am Kamialtar) während des Filmdrehs war recht erfrischend. Das erste mal seit langem, das so viele Zorai gemeinsam was unternommen haben. Wär nicht übel wenn man sich zu Meditation, Gesrprächen und ähnlichen ab und an treffen würde, ganz im Sinne der Rasse. So ganz ohne die Einmischung "Fremder" (wobei ich hier meine Zorai im Herzen, nicht das Aussehen). Schliesslich sind wir doch ein zurückgezogenes Volk, das sein Gesicht nicht allzu häufig zeigt und noch seltener gegenüber nicht Zoraihomins...
Schade das Nevrax da nicht ein paar alte Zeremonien der Zorai für uns auf Lager hat die regelmässig stattfinden, die nur für Volksmitglieder gedacht sind und keine anderen mitbekommen sollten (so gaanz geheime Zeremonien ) Ausdenken geht ja leider mit dem bissl Hintergrund aus dem Lore immernoch nicht, ohne Gefahr zu laufen später unglaubwürdig zu scheinen weil Nevrax mal andere Wege plant als die erdachten...
Sag einen Termin in Zora und ich komme
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
das spricht da gegen das man in Ryzom alles lernen und machen kann, ausserdem würden die devs dann nicht nur mit melee vs magie kämpfen beim balancing sondern noch mehr xDgaiason wrote:Toll fänd ich es noch wenn die Völker kleine Attributsunterschiede wie in der storyline haben....zB das die Zorai schneller oder mehr xp bei magic bekommen, Fyro im Nahkampf, usw........(und das sag ich als magicnoob Zorai *gg*)
ich fände es toll wenn alle Rassen etwas haben das ... hüppschbunt is aber trotzdem jeder lernen kann zum beispiel Kleider hehe, ach ne das mach ich ja schon hihi
aber ein paar skills die wirklich nurfun bringen und keine weitere bedeutung haben wäre cewl Bergsteigen, Tiefseetauchen, Jonglieren, Feuerwerkszauber
zu dem das wenig in und um zorai sind muss man evtl noch sagen
ZORA RUCKELT WIE SAU, bei den meisten
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Ein Starker RP Aspekt wäre schon eine größere Freiheit an Kleidungsgegenständen. Wenn man von JEDER Rüstungsart in jeder Qualität nochmal 3 Alternativen hätte - DAS wären Unterschiede Hui
3 Verschiene Heavy Rüssi mit jeweils 3 Verschiedenen Qualitätstufen in jeweils verschiedenen Farben Natürlich auch der rest. Andere Aussehen der Waffen ( einige haben wir ja jetzt dank OP ) und viiieeel Mehr
Naja, OFFTOPIC wollte es aber nur mal gesagt haben
3 Verschiene Heavy Rüssi mit jeweils 3 Verschiedenen Qualitätstufen in jeweils verschiedenen Farben Natürlich auch der rest. Andere Aussehen der Waffen ( einige haben wir ja jetzt dank OP ) und viiieeel Mehr
Naja, OFFTOPIC wollte es aber nur mal gesagt haben
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Die Losung lautet: Nen neuer PC fällig *g*zerotacg wrote: zu dem das wenig in und um zorai sind muss man evtl noch sagen
ZORA RUCKELT WIE SAU, bei den meisten
zhidao wrote:Die Losung lautet: Nen neuer PC fällig *g*
CLIENT wrote:
If you read this twice, you need to upgrade your system.
(oder so ähnlich).
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hallo erstmal
ich muss sagen, Zorai sind toll, ich mag die "kerlchen" sehr gern... die Geschichte der Zorai ist etwas verstrickt aber auch sehr interessant.
Ich selbst hatte bis vor einigen Wochen einen Char, der zwar Fyros war, mit dem ich mich aber ausnahmslos in Zorai aufgehalten hab weils da so schön ist.
Das einzige Problem, dass ich mit Zorai habe ist, dass es dort furchtbar bei mir Lagged. das könnte ein Grund dafür sein, warum es so wenige Zorai gibt.
Viele Leute würden gern nen Zoraichar spielen, erstellen einen und gehen auf den Kontinent.
Nach 2 Tagen vergeht einem aber die Lust, wenn man sich immer durch die Gegend hakt.
Ich denk mal, das wird der Hauptgrund sein.
MfG
Galanti
Wer Reuchtsachraibfehla finded daf se beholtän
ich muss sagen, Zorai sind toll, ich mag die "kerlchen" sehr gern... die Geschichte der Zorai ist etwas verstrickt aber auch sehr interessant.
Ich selbst hatte bis vor einigen Wochen einen Char, der zwar Fyros war, mit dem ich mich aber ausnahmslos in Zorai aufgehalten hab weils da so schön ist.
Das einzige Problem, dass ich mit Zorai habe ist, dass es dort furchtbar bei mir Lagged. das könnte ein Grund dafür sein, warum es so wenige Zorai gibt.
Viele Leute würden gern nen Zoraichar spielen, erstellen einen und gehen auf den Kontinent.
Nach 2 Tagen vergeht einem aber die Lust, wenn man sich immer durch die Gegend hakt.
MfG
Galanti
Wer Reuchtsachraibfehla finded daf se beholtän
galanti wrote: Das einzige Problem, dass ich mit Zorai habe ist, dass es dort furchtbar bei mir Lagged. das könnte ein Grund dafür sein, warum es so wenige Zorai gibt.
Gut möglich Galanti - denn Zora (nur die Stadt !) ist sehr RAM-Hungrig ohne 1 GB habe ich dort des öfteren mit "Betretendiscos" zu kämpfen gehabt aber Lags hab ich ansich nirgends gehabt.
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.