Tempel?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kruge

Tempel?

Post by kruge »

Böh.

Das ist *alles*?

Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht von den Belohnungen reden, die probiere ich später aus, ich meine den "Tempel".

Nach meinem Verständnis ist ein Tempel ein Gebäude, in das man reingehen kann, nicht ein Klotz, vor dem einer steht... :(
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
blackiie

Re: Tempel?

Post by blackiie »

für ein eingang habt ihr nicht genug gearbeitet und fehlten die mats ;)
grotte

Post by grotte »

kruge wrote:Böh.

Das ist *alles*?

Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht von den Belohnungen reden, die probiere ich später aus, ich meine den "Tempel".

Nach meinem Verständnis ist ein Tempel ein Gebäude, in das man reingehen kann, nicht ein Klotz, vor dem einer steht... :(
ganz meine Meinung.
corizo

Post by corizo »

Pro:
+ Designtechnisch klasse, wie man es von Nevrax erwartet
+ Sieht größer aus, als man von den Bildern (Dev Shots) her erwartet hat

Contra:
- Es ist mehr ein Wahrzeichen als ein Tempel (Stichwort "nicht reingehen können")
- Hätte etwas größer ausfallen können, es wurden ja auch tausende Mats dafür verballert
dante78

Post by dante78 »

Aber die "Infosaeule" ist ja mal Hammer.... Dickes Lob!!!!
Gruss Lidia
corizo

Post by corizo »

Infosäule? O_o

Hab bis jetzt nur den Tempel + Ruhmesstatue gesehen
dante78

Post by dante78 »

Links dieses grosse Teil neben dem Tempelraumschiff dingens da *gg* oehm...Naja da stehen viele Sachen drin die ich gut find... -.-
Und fuer Neue mit null ahnung von Jena ..Gebote etc echt super.. ;)
yakhirte

Post by yakhirte »

also ich hab hier mal ein paar verbesserungsvorschläge, wie ich mir den tempel ohne allzu großen aufwand besser vorgestellt hätte:

-der tempel hätte ein wenig größer sein können und man hätte hinein gehen können(aussendesign des "tempels" ist ja schön, ein bissel größer und alles wär klasse)
-diese absolut tolle (ernst gemeint) wissenstafel hätte man sehr nett als wandtafeln an die innenwände des tempels hängen können mit einer tafel für jedes thema
-die npc's einfach in den tempel hinein gestellt

nur mit der wissenstafel als wandbehang innen und den npc's im tempel hätte man diesen voll von innen ausschmücken können, ohne großartig mehr aufwand. ich will mich nicht über die jetzigen tempel beschweren, sind sicher auch nett, doch eher als "schrein" oder kleines "heiligtum" wie es ja auch häufig genannt wurde anzusehen. nur wenn es vielleicht irgendwann mal wieder so etwas in der richtung geben sollte, könnte man ja meine verbesserungsvorschläge hier berücksichtigen ;)

ein trotzdem über seinen tempel glücklicher tash
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria
<<<<<<<<<<<<<<<
oneof1

Post by oneof1 »

zwar ist es bei den Kamis ein Heiligtum und kein Tempel aber ansonsten: /sign
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
kruge

Post by kruge »

Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige bin, dem das Teil was "böh" vorkommt. ;)

Wenn wir schon bei Verbesserungsvorschlägen und Wünschen zum Design sind:

Eine einfache "Ruhmeshalle" mit dem NPC drin wie bereits vorgeschlagen war eigentlich auch in etwa meine Erwartung.

Desweiteren: Irre ich mich komplett oder passen die Dimensionen des Holzgerüstes auf der Baustelle nicht wirklich zum Heiligtum (ja, der Begriff paßt besser)? :) Und wie muß ich mir das vorstellen: Sind da Metallplatten auf ein Holzgestell genietet worden?!? :D

Und was das grundsätzliche Design angeht - da das Ding ja zu einem nicht unwesentlichen Teil aus unseren Mats erbaut wurde finde ich den ... "Quake"-Look nicht 100%ig passend. Sicher - Karavan und Technologie, aber eben mit Matisbauweise kombiniert, vielleicht in einem Baum (außen) oder so. Irgend was in Richtung Biotechnologie. Bei der Optik habe ich nicht wirklich das gefühl am Bau beteiligt gewesen zu sein (irgendwo auf Platz 200nochwas zwar nur, aber was willste machen als nciht ausgemaxter char bei Kamiübermacht?).
-------------
Shmenzol, Elder of Atys
private Seite: www.brielmusik.de
Selbstgemachte Musik
Post Reply

Return to “Allgemeines”