[ooc]Tja, erst mit allen Mitteln alle Gegner vertreiben oder gar soweit bringen, dass sie für nen paar Wochen den "Glauben" wechseln - und nun heulen, weil keiner mehr da ist. So muss das sein. Am besten halten sich von nun an alle Kamigegner von dem Event fern, dann wird es für die noch langweiliger. Ihr habt es geschafft, viele aus dem Event zu treiben und sogar ein paar aus dem Spiel, also beschwert euch nun nicht, dass euch langweilig wird. Es war von Anfang sinnlos aus Anti-Kami-Sicht, gegen eine Wand einer Überzahl an Gegnern anzulaufen, man hatte die Wahl: Kampf und dabei nicht buddeln oder Buddeln und sofort umgehauen werden. [/ooc]
All die, die ihr gegen die Kamis seid und auch all die, die gegen den Krieg sind, haltet euch fern aus diesen Landen.
kein Lob
Re: kein Lob
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
ach lyl....
ich hab doch extra im eröffnungspost geschrieben dass ihr es nicht so interpretieren sollt, dass mir langweilig ist und diesen thread mit bösen hintergedanken schreibe. Ich habe lediglich gesehn dass sich einige Karavan für den rest den arsch aufreißen und dafür nichtmal anerkennung bekommen.
*kopfschüttelnd ig geht um ein paar pkler zu beleidigen*
ich hab doch extra im eröffnungspost geschrieben dass ihr es nicht so interpretieren sollt, dass mir langweilig ist und diesen thread mit bösen hintergedanken schreibe. Ich habe lediglich gesehn dass sich einige Karavan für den rest den arsch aufreißen und dafür nichtmal anerkennung bekommen.
Die XXX-Xera
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
Die Intelligenz verfolgt mich - aber ich bin schneller.
die boese bande
sind wir schon soweit das eine fraktion die andere fraktion dazu zwingen will mit beleidigungen und haut aus dem spiel ab drohungen am event teilzunehmen? wenn euch langweilig ist macht ihr was falsch..
ich habe persoenlich mehr davon in den roots zubuddeln! ich sterbe da zwar auch aber net so oft und sinlos wie in den fvf gebieten weil ich da alle 5 minuten umgenockt wede als buddler..
wenn mir was kein spass macht, mache ich es nicht.. fertig aus.. wenn ihr andere spieler killen wollt traint doch eure buddler mit kitins zu dann toetet ihr doch auch spieler *gg*
ihr DK ärgert euch doch nur das ihr es nimmer bis zum ende des events schaft auf platz 2 zu kommen.
ich habe persoenlich mehr davon in den roots zubuddeln! ich sterbe da zwar auch aber net so oft und sinlos wie in den fvf gebieten weil ich da alle 5 minuten umgenockt wede als buddler..
wenn mir was kein spass macht, mache ich es nicht.. fertig aus.. wenn ihr andere spieler killen wollt traint doch eure buddler mit kitins zu dann toetet ihr doch auch spieler *gg*
ihr DK ärgert euch doch nur das ihr es nimmer bis zum ende des events schaft auf platz 2 zu kommen.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
vitani74 wrote:ihr DK ärgert euch doch nur das ihr es nimmer bis zum ende des events schaft auf platz 2 zu kommen.
ihr coma habt eingesehen das ihr keine chance mehr habt auf platz 1. zu kommen das ist genau der selbe scheis...aber wir haben da noch was im ärmel *hust*
Name:Shika
Gilde:coming soon...
siegel8 wrote:Muss schon sagen hab keine andre Reaktion von Karaseite erwartet, und es als falsches oder übertriebenes Pflichtgefühl zu sehen finde ich auch nicht gerade toll. Wer keinen Bock hat soll fernbleiben oder seinen Account ganz kündigen und Findet Nemo spielen oder so, aber bitte nicht jammern wenn wir das Event verlieren und keinen Tempel oder ähnliches Zustande bringen.
FERNBLEIBER HABEN NICHT DAS RECHT ZU MOTZEN.
Wer kein Rollenspieler ist, der kann das wohl nicht verstehen; das hat etwas mit Identifikation und Einbringung zu tun, und mit der Ausformung einer Figur. Wenn man - üblicherweise nach reiflichem Nachdenken und mit emotionalem Engagement - einen Charakter erschaffen hat, dann läßt man ihn ungern kalt und steif am Wegesrand liegen. Es steckt immer etwas von einem selbst in so einer RPG-Kreation. Wenn ich mich grunzend durch die Landschaft mord-phantasieren wollte, täte es irgendein Ego-Shooter wohl auch (oder ein Abonnement der größten deutschen Tageszeitung). So haben wir das Phänomen, daß Kamis sich in das Karavan-Lager stürzen und sich von Wachen schlachten lassen, um irgendeine Form der Gegenreaktion auszulösen - oder vielleicht auch nur aus schierer Verzweiflung und Frustration, die sich auf deren Seite offenbar ähnlich manisch ausprägen wie auf unserer, nur anders.
Wenn das mit den "Fernbleibern" stimmt, nun - dann bleibe ich noch ein bißchen, um Dir den Tag zu versüßen ...
socke wrote:ach lyl....
Hä?? Was willst du eigentlich? Also zu behaupten das diejenigen die noch von den Karavan in den Gebieten sind keine Anerkennung bekommen ist doch nur ein vorgeschobener Grund. Wie kommst du darauf?? Das bleibt doch wirklich jedem selbst überlassen, ob er in die alten Länder geht oder net. Was erwartest du von denjenigen die da nicht mitmachen wollen? Das sie rüber ins alte Land gehen und den anderen zujubeln?? *g*
Ich kann diesen ganzen Thread nicht verstehen bzw. deine Argumentation es sei "unter aller Sau" das die verbliebenen Karavan keine Anerkennung bekommen ist völlig an den Haaren herbei gezogen. Hast du Beispiele?
Ich habe auch mehr oder weniger die Lust verloren. Wenn die Situation relativ ausgeglichen war, konnten wir die Kami oft schlagen. Aber spätestens beim dritten Anlauf der Kami standen uns dreimal soviel Spieler gegenüber. Dass da die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen relativ klein wird, ist nur eine Sache der Arithmetik.
Wenn man sowas zum x-ten mal gemacht hat, macht man dann lieber was anderes - z.B geht lvln!
Ich kann mich bezüglich des Tempel Legion nur anschliessen. Sollen sie ihn nur bauen. Dieser Krieg zwischen den Fraktionen hat die Karavan nach innen integriert. Und das ist gut so!!
Desweiteren bin ich froh, dass es bald ein Ende hat - persönlich freue ich mich hier schon mehr auf die Aussenposten.
In diesem Sinne!!
Unien
Unien, was glaubst du denn, wie es bei den OPs weiter geht? Da wird der Teil regieren, der die größe Manpower stellt. Auch wenn ihr Comas vielleicht viele Leute habt, es gibt mehr, die gegen euch stehen. Und ganz sicher nicht so viele, die hinter euch stehen, denn dann hat man nicht mehr die Wahl zwischen zwei Fraktionen. Ausserdem ist ein Teil von euch ja eh nur Teilzeitcoma, was euch derzeit stärker aussehen lässt, als ihr wirklich seid. Es sei denn, die Teilzeitcomas werden auch weiterhin dort bleiben, was bei manchen aber einfach von der Einstellung her nicht passend würde.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
hansi16 wrote:ihr coma habt eingesehen das ihr keine chance mehr habt auf platz 1. zu kommen das ist genau der selbe scheis...aber wir haben da noch was im ärmel *hust*
Lass mich raten - die ultimative Sapbombe? , welche alle Buddler selektiv im Umkreis eines Kilometers ausschaltet?
Sry, aber dieser thread ist voll lächerlich....egal von welcher seite! Sry, konnte es nicht lassen das zu posten und es euch nur nochmal vor augen zu führen
*lieb wink*
*lieb wink*
gaiason wrote:Sry, aber dieser thread ist voll lächerlich....egal von welcher seite! Sry, konnte es nicht lassen das zu posten und es euch nur nochmal vor augen zu führen
*lieb wink*
Und dein Post hebt das Niveau gleich mal auf NN. Unterlasst doch sowas einfach, zu schreiben das ihr die Beiträge und Themen für sinnlos haltet.
Gruß Trilinyth