Kami/Karavan Chat in Userchat aufnehmen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
andijust

Kami/Karavan Chat in Userchat aufnehmen

Post by andijust »

Ich persönlich finde es ziemlich unpraktisch, daß der Kami/Karavan-Chat nicht ebenfalls in den Userchat eingeblendet werden kann (so wie Gilde, Regio, etc.).

Auf anraten hin, würde ich nun gerne erfahren, wie denn so der Rest der Ryzomgemeinde so dazu steht.

Kami/Karavan Chat getrennt oder
wahlweise einblenden in den Userchat
vitani74

Re: Kami/Karavan Chat in Userchat aufnehmen

Post by vitani74 »

ich finde das gut so da viel geflennt wird in den channels und es beim lvln wennman aus der zone raus ist einfach nur nerven wuerde.. will doch net dauernd ausloggen..
MfG
Vitani die Boese

Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
xenofur

Post by xenofur »

dir ist schon klar, dass man channels im userchat AN und AUS-schalten kann? :rolleyes:
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mikkel

Post by mikkel »

xenofur wrote:dir ist schon klar, dass man channels im userchat AN und AUS-schalten kann? :rolleyes:
Das gilt allerdings nicht für die Kami- oder Karavanchannels. ;)
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
xenofur

Post by xenofur »

mikkel wrote:Das gilt allerdings nicht für die Kami- oder Karavanchannels. ;)
ich dachte es war absolut unübersehbar, dass ich vitani meinte, auch ohne ihren post der direkt über meinem ist zu quoten, aber naja ....
Mithaldu
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
mikkel

Post by mikkel »

xenofur wrote:ich dachte es war absolut unübersehbar, dass ich vitani meinte, auch ohne ihren post der direkt über meinem ist zu quoten, aber naja ....
Naja, da gehe ich dann aber erstmal davon aus, dass der Channel wenn er im Userchannel angezeigt wird, sich dort eventuell nicht ausschalten lässt, weil das einfach vergessen wurde.....
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
xenofur

Post by xenofur »

nö, sind 3 neue fenster, deren chat sich nicht in den user einbinden lässt
Mithaldu
(^.^)
mikkel

Post by mikkel »

xenofur wrote:nö, sind 3 neue fenster, deren chat sich nicht in den user einbinden lässt
Das ist mir klar... Aber falls Nevrax sich tatsächlich überlegen würde, dass diese auch im Userchannel angezeigt werden, so halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass (das nur ein Hack ist, und) es vergessen wird oder verbugt ist, dass man diese Channels in Userchat ausblenden kann... wir kennen doch Nevrax ;)
spiderpr

Post by spiderpr »

back to topic
*ignoriert die unsinnigen kommentare dazwischen*

ich würd schon gern den kami/karavan channel im user haben, ich helf mir momentan über das geklicke hinweg indem ich den kamichannel separat über dem chat stehen hab, allerdings muss ich den immer zumachen wenn ich nem npc das mat abgeben will, da man ja nicht durchs fenster klicken kann und die sprechblasen immer an der falschen stelle stehn...
die sollten eigentlich immer sichtbar sein
spider
Server: Leanon, Gilde: United Homins
Post Reply

Return to “Allgemeines”