1. Auffruff zu Teil-Waffenstillstand
Re: 1. Auffruff zu Teil-Waffenstillstand
Die Antworten der Kami-Anhänger überzeugen mich immer mehr davon mein zurückhaltendes Verhalten Kami-Buddlern gegenüber neu zu überdenken.
Für Jena, Karavan und alle ehrenwerte Homins
Freya
Freya
Fehler fehler
Last edited by seekatze on Sat Oct 29, 2005 11:45 am, edited 1 time in total.
So ist das halt, wenn Leute keine Argumente haben, dann versuchen sie einen persönlichan zugreifen. Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, am besten einfach ignoren.seekatze wrote:Danke für deinen Typ. Ich hoffe für Dich dass du in denem Leben NIE einen Fehler machst
BTT: Ich finde Deinen Vorschlag gut, aber unrealistisch. Zumindest zu diesem Zeitpunkt, wo schon zuviel "negatives" passiert ist (auf beiden Seiten).
MfG Catweasel
Catweasel
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
High Officer
Licht von Atys
Forager, Crafter, Mage & Melee
Ich war dabei: 1. Nacktbade-Event auf Matis-Noob-Island
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Mein Arbeitstier
Amos, the Imperator of Pop
zitat hansi16:
lern erstmal schreiben bevor du ein post öffnest (@ den der den post gemacht hat name weis ich nich will ich jetzt nich extra nachgucken bin ich zu blöde zu)
also bei dem kommentar solltest du dir vielleicht mal überlegen, was das für eine sprache ist, in der du da schreibst! sich über die sprache anderer beschweren und dann nichtmal selbst richtiges deutsch schreiben, also wer schon rumflamen will, der sollte vielleicht wenigstens ein bissel berechtigt dazu sein und vor allem dann nicht wegen solch belanglosem schwachsinn!
lern erstmal schreiben bevor du ein post öffnest (@ den der den post gemacht hat name weis ich nich will ich jetzt nich extra nachgucken bin ich zu blöde zu)
also bei dem kommentar solltest du dir vielleicht mal überlegen, was das für eine sprache ist, in der du da schreibst! sich über die sprache anderer beschweren und dann nichtmal selbst richtiges deutsch schreiben, also wer schon rumflamen will, der sollte vielleicht wenigstens ein bissel berechtigt dazu sein und vor allem dann nicht wegen solch belanglosem schwachsinn!
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Naja die Hobbymagier Xerania und Shika haben bisher noch nichts vernünftiges abgelassen, würde mich wundern wenn das hier anders wäre. Einfach überlesen.
Gruß Trilinyth
Mir kommt im Moment eher das klassische Filmchen "Die Welle" in den Sinncertago wrote:.snip.
Es gab da mal diesen Film... "Das Experiment" oder so...
.snip.
Da passt dann auch Dein
Sir, yes, Sir, Kami, Sir!
Wenn die Punkte nicht wären, würde ich sogar glatt annehmen, daß ein ähnliches Ende geplant sei...
Und noch eben zu hansi: a) Wer im Glashaus sitzt... und b) Soll es Personen geben, die Deutsch nicht als Muttersprache nutzen oder sogar der Legasthenie unterworfen sind. Hattest Du schlechte Laune?
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
*mal ein Lutscher reicht und über die wange streichelt* "Nicht traurig sein kleine Freya alles wird gut*freawin wrote:Die Antworten der Kami-Anhänger überzeugen mich immer mehr davon mein zurückhaltendes Verhalten Kami-Buddlern gegenüber neu zu überdenken.
Freya
Gruss Dome
1. Die Einschränkung "kaum" scheint sich wohl auf dich selbst zu beziehen, anders ist es mir nicht zu erklären, dass ich dich vor wenigen Stunden beim Umcasten von friedfertigen Buddlern bewundern durfte (nein, ich meine nicht mich).freawin wrote: 1. Karavan töten dzt. kaum Kami-Buddler und wenn nur aus versehen und es wird immer ein Kami-Heiler dann angefordert.
2. Mal abgesehen davon, dass dann wohl 99,9% der Spieler bei dir in die Kategorie ''Aggro'' fallen, nervt die eigenartige Ansicht einer Waffenruhe einiger Karavans ziemlich. Entweder lässt man alle am Leben (auch diejenigen, die 2 Minuten vorher noch erbitterte Feinde waren) oder man spricht nicht von Waffenruhe und äussert sich genau, wer nicht angegriffen wird. Es macht wenig Spass, mit einer Hacke friedlich neben ein paar Karavans zu buddeln, wenn dann nach ein paar Minuten doch ein anderer Karavan seine Frustration durch Umcasten bewältigen muss.freawin wrote: - jeden Kami der 1 mal Aggro war als Kämpfer betrachte
- jeden der auch nur dazu ansetzt einen Heal auf einen Kämpfer zu spechen als Kämpfer ansehe und umcaste
- jeden Kämpfer der zu späterer Stunde buddlen will an diesem Tag weiterhin als Kämpfer ansehe
- jeden der Aktionen irgendwelcher Art gegen Kara-Buddler startet als Kämpfer betrachte
Liebe Gruesse
Wrangar
wär aber schon sinnvoll denjenigen zu er erwähnen den du meinst, bin cravter, buddler dreiviertel mage und melee nur bei aller liebe kein hellseherhansi16 wrote:lern erstmal schreiben bevor du ein post öffnest (@ den der den post gemacht hat name weis ich nich will ich jetzt nich extra nachgucken bin ich zu blöde zu)
das erinnert mich an etwas:hansi16 wrote:lern erstmal schreiben bevor du ein post öffnest (@ den der den post gemacht hat name weis ich nich will ich jetzt nich extra nachgucken bin ich zu blöde zu)
Code: Select all
> Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
> Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
> dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der
> Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das
> ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern
> das Wrot als gaznes.
>
> Krsas, oedr?
Ps. sorry für OT
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.