Bewegung in den Reihen der Kami und Karavan

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Bewegung in den Reihen der Kami und Karavan

Post by Geist von Atys »

Sowohl die Anhänger der Kami als auch die der Karavan wetteifern derzeit um die Rohstoffe in den Aelius-Dünen, um für ihre Götter Tempel bzw. Heiligtümer zu errichten. Kami und Karavan beobachten den Fortschritt der Baustellen sehr genau. Doch etwas scheint sie zu beunruhigen. Hier und dort wurden Gerüchte vernommen, dass jede Seite am heutigen Abend (26.10.) einen Abgesandten zu den Homins entsenden wird. Der Karavan-Abgesandte wird zur achten Abendstunde (20 Uhr) am Yrkanis Bauplatz erwartet und wird von dort anschliessend zum Karavan-Bauplatz bei Fairhaven weiterreisen. Zur gleichen Zeit wird der Vertreter der Kami am Bauplatz von Pyr erwartet. Auch er wird anschliessend weiterreisen zu den Bauplätzen von Zora und Fairhaven. Allerdings bleibt bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Grund für die Missionen der beiden Abgesandten im Dunkeln...
madcat01

Re: Bewegung in den Reihen der Kami und Karavan

Post by madcat01 »

*in Gedanken vertieft im Gildenhaus auf- und abschreitet*

*murmelt*

...zur 20. Stunde... heute... da wird Collix noch weniger Geschäfte und Gesellschaft haben als sonst...
...wenn er denn überhaupt geöffnet hat...
...ist ja kaum noch Kundschaft zugegen...
...alle hetzen Materialien hinterher oder belagern Homins der Gegenfraktion...

*seufzt resignierend*

...man sollte sich auch mal eine Pause gönnen...

*setzt sich grübelnd auf einen der hölzernen Stühle am Kamin*

...ich werde wohl meine Kontakte spielen lassen müssen, damit ich alle Informationen zusammengetragen bekomme...
...werde wohl nach Pyr gehen und mir selbst ein Bild von dem Gesandten machen...
...danach bei Collix einen Drink gönnen - genau...

*begibt sich an sein Schreibpult und fängt an einen Brief aufzusetzen*
xenofur

Post by xenofur »

das is mir jetz nich wirklich die mühe wert für nen eintrag ins eventlog ^^

Kamiabgesandter bows respectfully.
Kamiabgesandter says: Hört was ich zu sagen habe.
Kamiabgesandter shouts: Homins, die Diener der Karavan haben Atys brutal ausgebeutet und die Aelius-Dünen veröden zusehends.
Kamiabgesandter shouts: Unglücklicherweise müssen wir bald den Zugang zu dieser Region schliessen, damit sich Atys erholen und regenerieren kann.
Kamiabgesandter shouts: Ihr habt bisher hervorragende Arbeit geleistet und der erste Teil des Heiligtums zu Ehren Ma-Duks entwickelt sich prächtig!
Kamiabgesandter shouts: Macht weiter so und vereitelt die Pläne der Anhänger Jenas, um den Vorsprung halten zu können.
Kamiabgesandter shouts: Ma-Duk ist mit uns.
Kamiabgesandter shouts: Er beobachtet uns und in seinem unendlichen Mitgefühl, wird er die, die ihm treu ergeben sind, belohnen.
Kamiabgesandter says: habt dank für euer Gehör
Kamiabgesandter says: dies ist was ich zu verkünden hatte
Kamiabgesandter says: ich muss mich nun verabschieden und den Homins in den anderen Ländern berichten
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
sirius11

Post by sirius11 »

PvP-Flag

Hi, ihr :(

die Free Souls und ich waren am Kara Tempel FH. Leider, LEIDER!!! ist man mit Fame 0/0 Gildenfame 0/0 oder wie ich -3/-3 gilde 0/0 immer noch als KARAVAN geflaggt, wohl rassenbedingt.

Ich hielt mich ausserhalb der Zone - ein Free Soul innerhalb der Zone wurden jedoch promt von einem UH angegriffen. Der UH hat sich anschliessend entschuldigt, Schwamm drüber..

Ich kann mit -3/-3 als Kara geflaggt unbeschadet die Kami Stätte besuchen..Missionen annehmen oder nach Aelius porten können wir alle jedoch NICHT!!! Dazu bedarf es eines Fames von Minimum +1.

Trotzdem..siehe Vorfall...kommt es zu MISSVERSTÄNDNISSEN.

Dürfen wir Neutrale jetzt nicht einmal mehr einer Verkündung lauschen?

Für all die, die weiterspielen, bitte ich herzlichst um eine LÖSUNG dieses Problems.

Gruss, Sirius
bses2002

Post by bses2002 »

Sehe ich das richtig oder wird das event immo nur auf Leanon äh ka weiterlaufen,ist das nun wegen der Com. oder weil unsere Tempel weiter sind und somit die Story.

Pure Neugier
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH

.........................Tears will Memory..........................
oneof1

Post by oneof1 »

bses2002 wrote:Sehe ich das richtig oder wird das event immo nur auf Leanon äh ka weiterlaufen,ist das nun wegen der Com. oder weil unsere Tempel weiter sind und somit die Story.

Pure Neugier

ähnliche Ankündigung auf Arispotle
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
neotiger

Post by neotiger »

Also die Kami beschuldigen jetzt die Karavan den Planeten für Materialien für ihren Tempel auszubeuten?

Woraus sind eigentlich die Kami-Tempel gebaut? Aus Luft und Spucke? :)

Atys ist reif für Nietzsche.
yagamoto

Post by yagamoto »

Woraus sind eigentlich die Kami-Tempel gebaut? Aus Luft und Spucke? :)

*auf die Vielen Kitin Kadaver zeigt die vor sich hinmodern* ^^

Biologisch Abbaubar ... *würgs* :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
gangrel9

Post by gangrel9 »

xenofur wrote:das is mir jetz nich wirklich die mühe wert für nen eintrag ins eventlog ^^

Kamiabgesandter shouts: Homins, die Diener der Karavan haben Atys brutal ausgebeutet und die Aelius-Dünen veröden zusehends.

Hahahahahahahahahahaha! Ein weiterer Beweis, dass die Kamis die größeren Lügen verbreiten. Is ja niedlich
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---

Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"

--- Meleenin und Schneiderin ---

Locked

Return to “Saga”