Gildeneinladungen auf Atys, so wirds gemacht :-)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

conner00

Re: Gildeneinladungen auf Atys, so wirds gemacht :-)

Post by conner00 »

mazier wrote:Unsere erste Unterhaltung endete mit dem Einschalten eines GM's meinerseits. Inzwischen find ichs ganz unterhaltsam und witzig, aber ich glaube dafür muss man einen gewissen Faible für solche Aussenseiter haben.

Wenn er sowas schreibt, dann bitte nicht für bahre Münze nehmen. Er hat halt ein paar unterhaltsame interessante Ansichten. *g*

Immerhin hat er sich seine Gildenhalle und Wohnung etc. selbst erarbeitet, alleine, das finde ich schon respektabel.

Mal was anderes. Ich finde nicht das solche Namecalling Threads wie dieser sein müssen. Erstens ist das was ich da lese völlig harmlos und wäre mit einem abnicken oder notfalls ignore abgetan und zweitens isses einfach doof. Vor allem deshalb, weil er sicher nicht hier im Forum liest und nicht weiss was plötzlich ingame losgeht.

Da gebe ich dir recht. Die ansich unterhaltsame Geschichte, bekommt durch das nennen von Namen einen schlechten Beigeschmack. Da er eigentlich nix schlimmes gemacht hat finde ich es nicht ganz ok.

lg Balista

Der Drachenbund
mikkel

Post by mikkel »

Ist zwar in keinem direkten Zusammenhang und sie spielt meines Wissens nach auch nicht mehr...

aber kann sich jemand ganz früher an diese Fyros erinnern, die völlig wortlos jeden und alles in Reichweite in Team oder Gilde eingeladen hat? :rolleyes: :D
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
achim

Post by achim »

mikkel wrote:Ist zwar in keinem direkten Zusammenhang und sie spielt meines Wissens nach auch nicht mehr...

aber kann sich jemand ganz früher an diese Fyros erinnern, die völlig wortlos jeden und alles in Reichweite in Team oder Gilde eingeladen hat? :rolleyes: :D

doch erinnere mich und die/der spielt noch, wenn auch unter anderem namen :)
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
matokk

Post by matokk »

arcanis wrote:Erinnert sich noch jemand an Psycho aus der ecthelion-gilde? *g*
Wie hat der das damals eigentlich geschafft einem die Gildeneinladung zu schicken wenn man mit speedup an ihm vorbei ist? :D

Mfg Arcanis

Ja, Psycho war echt nen Brüller. Seine Hartneckigkeit war wirklich erstaunlich. :D Schade dass er gegangen wurde, wir haben ihn recht amüsant gefunden :)
Matokk
achim

Post by achim »

matokk wrote:Ja, Psycho war echt nen Brüller. Seine Hartneckigkeit war wirklich erstaunlich. :D Schade dass er gegangen wurde, wir haben ihn recht amüsant gefunden :)

bevor er sich ausloggte (zum letzten mal) schenkte er mir sein 2 hand schwert, das von da an nur psycho-schwert hieß.. war ein gutes schwert ;)
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
muff73in

Post by muff73in »

Vielleicht theoretisch als "Warnthread" *fg* :)

"Liebe Neulinge - Willkommen auf unserer kleinen Welt. Bevor Ihr den Sprung zum Festland macht, stellt Eure Sichtweise um (Freund/Feind - Gildennamen) damit Ihr nicht verwundert seid, wenn Ihr freundlich von allen möglichen Seiten von Homins angesprochen werdet. Vielleicht ist es auch ratsam, nicht gleich jede erstbeste Gildeneinladung anzunehmen die Euch entgegengeflattert kommt. Nehmt Euch Zeit, entweder Eure ersten Schritte selbstständig zu gehen oder aber Nachzufragen, was hinter der Gilde steht. Doch letztendlich bleibt es Eure Entscheidung! Ach - und falls Ihr dann danach doch lieber ohne Gildennamen und -zeichen durch die Lande ziehen wollt - habt Ihr unter "Shift+J" auch die Möglichkeit ... *hust*"
(\(\
(
°.°)
(")(")
*This is the aggro bunny virus...make you feel sick (xxxxxx)
Post Reply

Return to “Allgemeines”