Hallihallo
Die Guilde MagicLaws ist in erster Linie neutral gegenüber den beiden Fraktionen eingestellt.
Jedoch bleibet es jedem Member weiterhin selbst überlassen, ob und auf welcher Fraktionseite er/sie sich beteiligen möchte.
Datenerfassung: Kami/Karavan/Neutral
Re: Datenerfassung: Kami/Karavan/Neutral
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
Waterchildren - Karavan, neutrale Einstellung
Korrektur:
Illuminati Jenae - Karavantreu
Einstellung im "Krieg" nicht hominfeindlich, nicht agressiv
Illuminati Jenae - Karavantreu
Einstellung im "Krieg" nicht hominfeindlich, nicht agressiv
Sorry fürs OT, aber Jünger Jenas neutral? Dann ist der Name aber doch sehr ungünstig gewählt...madcat01 wrote:
- Juenger Jenas - absolut neutral
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
danke madcat *winke*
stimmt 100% neutral
stimmt 100% neutral
Paradigma ehrt Jena und steht treu auf der Seite ihrer Diener, den Karavan!
Matokk
burning tears - kami-freunde und stolz drauf
No one really knows the pain I'm going through
My hate will last forevermore
The world has moved on now it's time to go
My hate will last forevermore
Demons & Wizards - "Terror Train"
nanogilde CRUXIS- freunde der überaus freundlichen und symphatischen karavan ,jedoch ohne hasserfüllte kriegsabsichten gegenüber den kami und deren anhängern.
wir ehren unsere grosse göttin jena !
gruss,
wir ehren unsere grosse göttin jena !
gruss,
Last edited by elmex on Wed Oct 05, 2005 7:54 am, edited 1 time in total.
Ja... war er zumindest mal. >> Nevrax ist schuld! <<gangrel9 wrote:Sorry fürs OT, aber Jünger Jenas neutral? Dann ist der Name aber doch sehr ungünstig gewählt...
Bist etwa Patch One (ca 2 Monate nach Release) gab es nur Jena als alleinige Göttin für ganz Atys. Als recht alte Gilde drückte der Gildenname also eine Verbundenheit zu Jena aus, ohne für die Kami oder Karavan partei zu ergreifen.
Dann kahm der folgenschwere Patch One, mit dem auch die Hintergrundgeschichte zu (großen) Teilen umgeschrieben wurde. Und plötzlich war Jena nur noch die Göttin der Karavan, während Ma-Duk für die Kami eingeführt wurde.
Auch wenn der Name nun nicht mehr völlig passt, so haben wir doch unsere neutrale Einstellung gewahrt.
mikkel aka Meraks
Für unbestimmte Zeit im Meditationsurlaub auf Balkonien.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Man merkt zwar, daß Nevrax sich bessern will, aber ich suche eine Welt zum träumen, nicht eine, in der ich mich prügeln kann.
Ich wollte Abenteuer erleben, gemeinsam etwas erreichen, nicht zu Rivalitäten und Konkurrenz gezwungen werden.
Die DesertKnights stehen den Kami zur Seite.