ich habe nie gesagt das ich wegen den ptach gehe hier nochmal zur klarstellung.
vitani74 wrote:gestern haben sich von mir 4 leute fuer immer verabschiedet.. da ich ehrlich gesagt kaum noch freunde hier habe und ich diese änderungen an sich auch nur als idiotisch empfinde da die com einfach nicht gross genug ist um immer grosse gruppen bauen zu koennen. habe ich gestern auch meinen acc stillgelegt ist noch bis 25 oktober bezahlt, aber ich denke nicht das ich den wieder aktivieren werde. den ausser buddeln kann man reingarnix mehr alleine oder zu zweit machen..
es fehlt eigendlich noch eine änderung das man erhabnes und ex nur noch zu 3t buddeln kann einer buddelt einer heilt stabilität der dritte leben der quelle.
ich werde noch etwas hier rumkrebsen... aber eben auch nimmer lange..
wie man sieht habe ich meine konsequentz draus gezogen das meine letzten guten freunde atys auch velassen haben.. ich habe nie in erster linie den patch vorgeschoben.
und mal ganz ehrlich was ich in meiner verbleibenen zeit mache ist mein problem. ich lasse mich nimmer ingame angreiffen. wenn ich erhabenes buddel dann buddel ich das mein acc ist bezahlt. also habe ich das recht erhabenes zu buddeln! der nächste der mich angreift darf sich dann mit nem GM unterhalten. den ich denke es geht zuweit was ein paar wenige sich da rausnehmen.
die meisten lesen doch nur das man was schlecht findet. wieso jemand das schlecht findet das liest fast keiner oder will fast keiner drauf eingehen..
bei mir ist es nicht der patch alleine.. es staut sich seit wochen schon an. zu 30% ist es die comm die meint einen vorschirften zu machen.. sich als richter bei namen aufspielt usw. zum anderen die vielen kleinen veränderungen in der umwelt (freunde die schon vor den patch weg sind), dann das einfach kein content da ist und im grunde ausser pvp auch nix in aussicht.
wenn nevrax erstmal die ganze energie die sie fuer das FVF gesteckt hätten erstmal in neue riten usw, gesteckt hätten aber richtig gute und grosse auch gilden aufgaben.. und sich noch paar andere dinge ausgedacht hätten, aber was eben sehr viele ärgert das die veränderungen nur wegen pvp gekommen sind.
natuerlich stand es schon im test angekuendigt aber viele haben nicht geglaubt das es wirklich so kommen wird. mit den meisten die ich mich vor dem patch unterhalten habe die gingen von aus das es nur eine kuerzung von ca. 25% sein wird. und das wäre in ihren augen zu akzeptieren..
und natuerlich spiele ich SoR gerne, nur der spass faktor lässt immer mehr nach.. ich bin kein grosser fan von PVP schon alleine weil es hier nur reines totklopfen ist es ändert sich reingarnix am fame., keine konsequentzen usw.
ich denke einfach jeder spieler darf seine meinung frei äussern solange er niemanden persoennlich angreifft und beleidigt.. so wie jeder das recht hat zu schreiben was ihm am patch gefallen hat so darf jeder auch schreiben was ihm nicht gefallen hat und warum.
so das wars..
my2cent