Nuja, soweit ich weiß ist es kein exploit mit Dai-Den zu leveln........ich finds nur nervig dass das vieh immer 3k gibt, egal bei welchem lvl und welcher truppengröße.....die plodis und jugulas geben bei ausreichend hohem lvl ja wenigstens etwas weniger xp, aber Dai-Den stellt den schwierigkeitsgrad beim erreichen von lvl 250 auf null, wie das früher auch die anderen Bossmobs getan haben.
Find ich persönlich schade, aber was solls.
Mfg Arcanis
Exploiten am Daiden
Re: Exploiten am Daiden
Hm, würds net als Exploit sehen, denn wenn es einer ist, hätte es schon längt behoben werden können. Nach dem Patch, wo alle Named Mobs entfernt wurden, gab es nur noch das Problem mit Daidi. Da gab es Tickets an Nevrax, dass er wohl buggy sei. Danach kam ein Patch - und es wurde nicht geändert. Da man bei etlichen Named Mobs die Spawnzeit geändert hat, wäre es ja normalerweise kein Problem gewesen, es im nächsten Patch auch bei ihm zu tun - nur es wurde nicht getan, warum, weiss ich nicht.
Ganz nebenbei: Habe ihn letztens mit einer Gruppe ein Weilchen gehauen, bis Boarr plötzlich dabei stand und uns zugesehen hat - vielleicht um sich das "Problem" näher anzuschauen (vielleicht auch, weil ein anderes Grüppchen ihn hauen wollte, er aber besetzt war - und dieses Grüppchen sich womöglich deshalb über ein "exploit" beschwert hat und Boarr deshalb da war, aber man weiss es nicht... wobei ein Teil des Grüppchens ja seinen Spaß daran hatte, Dai Den mit "Fear" zu bespellen, während wir am hauen waren... und nachher ein paar Kipuckas vorbei zu bringen, gelle Marten?!?).
Auf jeden Fall gibts bisher nirgends einen Anhaltspunkt dafür, dass es nen Exploit wäre. Der Grund, warum die Spawnzeit geändert wurde, war ja eigentlich eher zu verhindern, dass die Mats in solch großen Massen auftreten und nicht des Levelns wegen, so stand es zumindest in den Patchnotes, wenn ich mich nicht täusche. Und Daidis mats sind eher bescheiden, ich benutz die eh nur zum Craftleveln - und das würd auf ne andere Art und Weise schneller gehen.
Ganz nebenbei: Habe ihn letztens mit einer Gruppe ein Weilchen gehauen, bis Boarr plötzlich dabei stand und uns zugesehen hat - vielleicht um sich das "Problem" näher anzuschauen (vielleicht auch, weil ein anderes Grüppchen ihn hauen wollte, er aber besetzt war - und dieses Grüppchen sich womöglich deshalb über ein "exploit" beschwert hat und Boarr deshalb da war, aber man weiss es nicht... wobei ein Teil des Grüppchens ja seinen Spaß daran hatte, Dai Den mit "Fear" zu bespellen, während wir am hauen waren... und nachher ein paar Kipuckas vorbei zu bringen, gelle Marten?!?).
Auf jeden Fall gibts bisher nirgends einen Anhaltspunkt dafür, dass es nen Exploit wäre. Der Grund, warum die Spawnzeit geändert wurde, war ja eigentlich eher zu verhindern, dass die Mats in solch großen Massen auftreten und nicht des Levelns wegen, so stand es zumindest in den Patchnotes, wenn ich mich nicht täusche. Und Daidis mats sind eher bescheiden, ich benutz die eh nur zum Craftleveln - und das würd auf ne andere Art und Weise schneller gehen.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Also wenn eine Team den Stundenlang umhaut ist das kein Exploiten ...
Da gibt es andere Stellen wo richtig Exploitet wird.
Aber es ist wohl noch ein Bug ... da alle andern Bosse 2-4h Respawnzeit haben.
Ob man den nun beseitigen muss ...
Wie jemand so schön sagte ... "lasst es so es schadet kein Homin"
ist auch nimmer richtig einige boss sind schon nach 30min bis 1 stunde wieder da..
angeeblich soll es noch einen fetten bos in der lagune geben der auch sofort wieder spawnt. ka ob da was dran ist.
angeeblich soll es noch einen fetten bos in der lagune geben der auch sofort wieder spawnt. ka ob da was dran ist.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Hm, das mit den 2-4 Stunden ist auch manchmal seltsam... so liegen z.b. Vispa und Zatchel oft deutlich länger als 4 Stunden am gleich Ort im Hain.legende wrote:Also wenn eine Team den Stundenlang umhaut ist das kein Exploiten ...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Dafür gibts 2 Möglichkeiten.sheltak wrote: 4. Mich interessiert nur ob es als Exploit gewertet wird oder nicht.
1. Mittels Ticket über das IG-Ticket System nachfragen
2. über den CC mit einem GM in Kontakt treten und fragen.
Hier im Forum fragen ist eine reine Ansichtssache und führt zu Spekulationen. Ich selbst sage es ist kein exploiten, da es länger bekannt ist von beiden Seiten.
Man könnte aber auch z.b. das buddeln neben den Wachen in Dyron als exploiten sehen, wenns man's zu genau nimmt
Da wir als Gilde in Tryker haupsächlich lvl kann ich derartiges nicht bestätigen. Boss Mobs spawnen erst nach 2-5 Tage, Named Mobs nach 1-5 Stunden in den Lagunen.vitani74 wrote:angeeblich soll es noch einen fetten bos in der lagune geben der auch sofort wieder spawnt. ka ob da was dran ist.
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
dann ist aber auf jeden fall das vorbuddeln mit einer niedriegen qualli um mehr mats zu ziehen auf jedenfall ein exploit
Last edited by vitani74 on Tue Sep 27, 2005 5:57 pm, edited 1 time in total.
MfG
Vitani die Boese
Vitani die Boese
Becor man ndas ändert sollte mal mann mal die xploider am ff bestrafen da dies ja (mehrfach gm Bestätigt) kein xploid is da die zerxs/cuttler ja hoch laufen können .Bekommt ein harvester darurch dp (weil die leutz selbst auf Tell nicht in der Lage sind einen aufzuheben) bekommt man die antwort buddl doch woanders wo es safe ist .
Ausserdem die einzigste möglichkeit mal was mit der Gilde zu machen.....
Ein 3er team mit off bekommt im übrigen mehr xp wenn sie Great Jugs der reihe nach umblasen...........
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
Ausserdem die einzigste möglichkeit mal was mit der Gilde zu machen.....
Ein 3er team mit off bekommt im übrigen mehr xp wenn sie Great Jugs der reihe nach umblasen...........
Miragia
-----------
Einmal UH immer UH
Die meinige Meinung auch einmal dazu kundtut:
Es gibt zwei Daï-Den.
Den einen hier angesprochenen "oben am Hügel", der andere verhält sich gemäß der geänderten Regeln, dh. er hat seine Respawnverzögerung und wandert "drunt im Tal, ja".
Der Schatten-Daï-Den oben wird ja wohl mittlerweile in Paris bekannt sein, genügend CSRs waren ja offensichtlich vor Ort. Ist dies, aus welchen Gründen auch immer, so beabsichtigt, wird der zweite oben bleiben nach den nächsten Updates, wenn nicht, dann nicht.
Ein Exploit ist es nicht. Kann es auch nicht sein, da dies hiesse, daß 60% aller erworbenen Kampffähigkeiten, die bis zum Zeitpunkt als die Bosse laufen lernten per Exploit erworben wurden und entsprechend penalized werden müssten...
Fazit: Have fun with it while it lasts
Es gibt zwei Daï-Den.
Den einen hier angesprochenen "oben am Hügel", der andere verhält sich gemäß der geänderten Regeln, dh. er hat seine Respawnverzögerung und wandert "drunt im Tal, ja".
Der Schatten-Daï-Den oben wird ja wohl mittlerweile in Paris bekannt sein, genügend CSRs waren ja offensichtlich vor Ort. Ist dies, aus welchen Gründen auch immer, so beabsichtigt, wird der zweite oben bleiben nach den nächsten Updates, wenn nicht, dann nicht.
Ein Exploit ist es nicht. Kann es auch nicht sein, da dies hiesse, daß 60% aller erworbenen Kampffähigkeiten, die bis zum Zeitpunkt als die Bosse laufen lernten per Exploit erworben wurden und entsprechend penalized werden müssten...
Fazit: Have fun with it while it lasts
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
Macht nen Vote, wenn genug für Exploit sind bannt Nevrax den Rest. *g*