Mekkis Namen geben?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

xolkar1

Re: Mekkis Namen geben?

Post by xolkar1 »

sadji wrote:alma, luna, bunte, max, hektor, bianca, anastasia, annabel, sari, meteor, ambasador, halla, night rider :D
;)

sollteste du es wagen deinen Mekki den namen Luna zu geben ,,,,dann nenn ich mene Sadji 1-4 :P

greetz Luna aka Luar
sadji

Post by sadji »

:D

sory das sind alles namen vom bauernhof meines grossvaters (ausser dem letzten). kann ja nicht dafür das er dich schon vor mir kannte. :D :D

aber ernsthaft: luna ist ein, in früheren zeiten und auch jetzigen, recht häufiger name für kühe in unserer gegend. da du aber lunari heisst solls dich nicht betreffen ;)
moonligh

Post by moonligh »

meine haben auch namen :D aber an mein stinker kommt keiner :D ran der steht noch von meiner abgebrochenen weltreise um atys irgendwo inder wildnis :mad:

mfG. Moonlight
Ps. zu unwichitg sie sollen lieber mal das bringen was sie uns in der beta versprachen ;)
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------

.::Moonlight::.
[/CENTER]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
arcanis

Post by arcanis »

caaahl wrote:Da meine mekkis eh fast immer im stall stehen (und Jaqueline, mein Reitmekki seit Monaten alleine im oberen Sumpf ein einsames Leben fristet*g*) wäre das für mich relativ egal.
Oller Plagiator :p
Aber da dein Reitmekki nur im Sumpf steht besteht ja zum Glück nicht die Gefahr dass es sich wegen überhöhter Geschwindigkeit die Seele aus dem Leib kotzen muss :D

Mfg Arcanis, Officer der CorobieMargus
Post Reply

Return to “Allgemeines”