Gay-Hochzeit

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gangrel9

Re: Gay-Hochzeit

Post by gangrel9 »

yagamoto wrote: Kann jemand mal Alexi21 bescheid sagen? :D
hahahahaha :D
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
alexs21

Post by alexs21 »

Hach ja, wie witzig, wie witzig.

1. Schreib erstmal meinen Namen bitte richtig.

2. Wenn jemand Probleme mit meiner sexuellen Ausrichtung hat, dann tun mir diese Personen nur leid, mehr nicht.

3. Werde endlich mal erwachsen.

4. Würde ich gerne wissen, was an einer Gay-Hochzeit so besonders sein sollte und warum man gerade mich dazu informieren müßte, weil ich auch als Gay bei einer Hetero-Hochzeit erscheinen würde.

Und was du von mir willst, gangrel9, ist eine Frage, die ich gar nicht erst beantwortet haben möchte.

Und um diesen beiden letzten Verfassern ihre innere Befriedigung zuteil werden zu lassen, nehme ich diesen Termin zur Kenntnis.

In diesem Sinne...
xolkar1

Post by xolkar1 »

naja es ist ja nicht die erste Gleichgeschlechtliche Bindung die auf atys zu stande kommt ;)

I´ve been there and i will be once again :)

Greetz Luanri

Offiziel erste Atysianische Lesbe :P
yagamoto

Post by yagamoto »

alexs21 wrote:Hach ja, wie witzig, wie witzig.
Gelle :D
1. Schreib erstmal meinen Namen bitte richtig.
Sry, hab dich lange nicht mehr im Forum gesehen und konnte mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern ^^
2. Wenn jemand Probleme mit meiner sexuellen Ausrichtung hat, dann tun mir diese Personen nur leid, mehr nicht.
Na warte wenn ich die Person in die Finger kriege! Gleichberechtigung für alle!! ^^
3. Werde endlich mal erwachsen.
Ich brauch noch ein paar Monate, dann bin ich es zumindest Rechtlich!
4. Würde ich gerne wissen, was an einer Gay-Hochzeit so besonders sein sollte und warum man gerade mich dazu informieren müßte, weil ich auch als Gay bei einer Hetero-Hochzeit erscheinen würde.
Naja, meines wissens nach gab es noch garkeine Gay Hochzeiten, und auch wenn ich nicht dabei sein konnte wäre es doch mal ein einmaliges Event gewesen! Und ich dachte halt es würde dich interessieren bei der ersten Gay Hochzeit dabei zu sein? O_o Falls es aber nicht die erste war - für mich schon ^^
Und um diesen beiden letzten Verfassern ihre innere Befriedigung zuteil werden zu lassen, nehme ich diesen Termin zur Kenntnis.
Wie war die Hochzeit? Die Rede? Die evtl Party? Gabs was besonderes? Oo
In diesem Sinne...
... schön dich mal wieder zu sehen ^^

/edit

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *g*

Okey es war nicht die erste Hochzeit - Auf Atys! Aber die erste von der ich etwas mitbekam :D
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
acridiel

Post by acridiel »

Alles gute den beiden. :)
Ob nun IN oder OFFgame. Jeder so wie er mag. ;)

Acridiel
(bekennende Online Transe :D )
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
gangrel9

Post by gangrel9 »

alexs21 wrote: Und was du von mir willst, gangrel9, ist eine Frage, die ich gar nicht erst beantwortet haben möchte.
Ich hab dich nie wirklich bewusst gesehen, aber so tells gelesen, da musst ich grad dran denken...
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
alexs21

Post by alexs21 »

yagamoto wrote:Gelle :D
Wie du meinst, jeder kann seine Meinung frei äußern. Auch wenn es unpassend ist.
yagamoto wrote:Sry, hab dich lange nicht mehr im Forum gesehen und konnte mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern ^^
Entschuldige, aber IG haben wir uns schon lange nicht mehr gesehn. Im Forum wäre das etwas komisch.
yagamoto wrote:Ich brauch noch ein paar Monate, dann bin ich es zumindest Rechtlich!
Tja, da sagst du was - Rechtlich.
yagamoto wrote:Naja, meines wissens nach gab es noch garkeine Gay Hochzeiten, und auch wenn ich nicht dabei sein konnte wäre es doch mal ein einmaliges Event gewesen! Und ich dachte halt es würde dich interessieren bei der ersten Gay Hochzeit dabei zu sein? O_o Falls es aber nicht die erste war - für mich schon ^^

Wie war die Hochzeit? Die Rede? Die evtl Party? Gabs was besonderes? Oo
Und wie die Hochzeit war, hast du dir ja wohl weiter oben selbst schon beantwortet. Ich war, was du eigentlich selbst mitbekommen haben solltest, nicht dort.
yagamoto wrote:... schön dich mal wieder zu sehen ^^
Ansichtssache, aber ob die auf Gegenseitigkeit beruht?
Alexi Ansiva
Kämpfer / Magier / Buddler / CrafterLeader of
The Wings of Fire
achim

Post by achim »

alexs21 wrote:
Ansichtssache, aber ob die auf Gegenseitigkeit beruht?
Muuahaaahaa, ich mochte den herrn matis schon immer ;) ich weiß auch warum :)
Diese Welt wird brennen
Und was von ihr bleibt
Kaum mehr als Asche
Nicht mehr als der Dreck
Aus der sie... entstand
Benzin ist mein Begleiter
Mein Freund und Wegbereiter
Sein Geruch an meiner Seite
Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt

by Eisregen
basan

Post by basan »

Diese kurze "unterhaltung" verfolgend sieht es mir so aus, als würdest du es dir verbitten mit homosexuellen themen in bezug gebracht zu werden. Ungeachtet ob du nun Schwul, oder Hete bist müsste ich da protestieren, da es nichts unzüchtiges, unerlaubtes oder auch sonst irgendwie anstössiges ist schwul zu sein. Du tust aber grad so, als wär das so.

Ich hab ein problem damit, wenn du hier ganz offenkundig freundlich gemeintes als angriff darstellst. Mir stellt sich dabei die frage wem du damit nutzen willst ?

Gruss
Basan
Post Reply

Return to “Allgemeines”