Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten einen Trialaccount registriert und hab da nun eine Frage. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und den CD-Key eingebe, ist da dann eine freie Spielzeit dabei ?! (habe was von einem Monat gelesen) Oder gibts den Freimonat nur bei einem ganz neuen Account ?
PS: es sollte ein Forum geben in dem man auch ohne Account schreiben kann, mußte mir erst wieder einen Trialaccount erstellen da ich mit dem alten nicht posten konnte :-s
Freispiel nach Trial ?
Re: Freispiel nach Trial ?
arca1311 wrote:Hallo,
Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und den CD-Key eingebe, ist da dann eine freie Spielzeit dabei ?!
Ja, die ist natuerlich dabei volle 4 Wochen...
Hmm.. meines Wissens gibt es das bzw gab es mal. WIess da jmd genaueres? *geht sich mal schlau machen*arca1311 wrote: PS: es sollte ein Forum geben in dem man auch ohne Account schreiben kann, mußte mir erst wieder einen Trialaccount erstellen da ich mit dem alten nicht posten konnte :-s
gbs mal, wurde abgeschaltet, da die foren gesamt für die öffentlichkeit lesbar gemacht wurden. postrecht für solche sachen ist aber nicht unbedingt notwendig, da die csrs auch auf email-anfragen reagieren.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Dankeschön *eben bestellung bei amazon abgeschickt hat*
Braaaav so *patpatpat*
Wilkommen bei uns!
Acridiel
Wilkommen bei uns!
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Danke *g* gern doch muss nur warten bis es ankommt (online kauf wäre zwar schneller aber teurer *fg*)
Wenn du dich mit den selben Daten wieder Anmeldest wird die Trialzeit meiner Meinung nach abgezogen, dann solltest du noch 2 Wochen freie Spielzeit haben...(wenn se das nicht geaendert haben was ich nicht glaube)arca1311 wrote:Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten einen Trialaccount registriert und hab da nun eine Frage. Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe und den CD-Key eingebe, ist da dann eine freie Spielzeit dabei ?! (habe was von einem Monat gelesen) Oder gibts den Freimonat nur bei einem ganz neuen Account ?
PS: es sollte ein Forum geben in dem man auch ohne Account schreiben kann, mußte mir erst wieder einen Trialaccount erstellen da ich mit dem alten nicht posten konnte :-s
Gruss Lidia
und da für alle bis zum 29.08. registrierten nochmal ein freimonat drin ist könntest du vllt. auf den doppelten genuss kommen. weiss nur nicht wie das mit reaktivierten trials ist.
sadji wrote: weiss nur nicht wie das mit reaktivierten trials ist.
Hierzu mal kurz eine knappe Übersetzung einer genaueren Aussage von Xavier aus dem Englischen Forum:
Jeder der am 29. August vor 23:59 Uhr einen Bezahlten Account hat bekommt den Freimonat am 30. August gutgeschrieben.
Es ist also absolut egal ob das ein reaktivierter Trialaccount oder sonst was ist. Wichtig ist offensichtlich nur, dass Bibit vor dem genannten Zeitpunkt mindestens einmal die Monatsgebüren von eurem Konto abgebucht hat und der Account Gültig ist.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
@Lidia: der Account existiert ja noch und ich würde den auch gern wieder nutzen (habe da ja schon 1 Char)
@tridman: hm, wenn bei dem Spiel 1 Freimonat dabei ist (egal ob nun die Trialzeit abgezogen wird oder nicht) dann werde ich vor dem 29. August nicht bezahlen *g* oder kann man auch bezahlen bevor die Spielzeit abgelaufen ist ? Oder zählt der "beim Spiel dabei"-Freimonat auch als bezahlt ?!
Naja, werde ich sehen ... ich werde auf jeden Fall dann mal schreiben wieviel "Freizeit" ich noch habe und auch wie das mit dem zusätzlichen Freimonat ist
@tridman: hm, wenn bei dem Spiel 1 Freimonat dabei ist (egal ob nun die Trialzeit abgezogen wird oder nicht) dann werde ich vor dem 29. August nicht bezahlen *g* oder kann man auch bezahlen bevor die Spielzeit abgelaufen ist ? Oder zählt der "beim Spiel dabei"-Freimonat auch als bezahlt ?!
Naja, werde ich sehen ... ich werde auf jeden Fall dann mal schreiben wieviel "Freizeit" ich noch habe und auch wie das mit dem zusätzlichen Freimonat ist