Eventbeteiligung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

moonligh

Eventbeteiligung

Post by moonligh »

Hier mal eine list der Homins die am Event "Halsaufschneider prügeln" beteidigt waren am 13-14 August ;)

Es waren 110 Homins :)

Namen: Lisac, Qitu, Zappa, Sotbo, Nuchio, Asendari, Yaksan, Draz, Misterio, Icy, Mitnithing, Mardok, Sorum, Phelan, Solaya, Salidaan, Beastie, Schwabi, Ivanka, Illandriel, Lelith, Baldur, Bluelight, Gorgeul , Kordor, Moonlight, Lubert, Jeani, Aphrodite, Thoranue, Trace, Dian, Hellen, Neosan, Nadjyra, Ipekarona, Sorenal, Mutala, Vigor, Tharus, Ryzzonn, Nikos, Solist, Silvanavara, Namri, Sarn, Astrell, Tiyana, Dalamar, Tuffel, Omir, Triplex, Xites, Zagrato, Damor, Verdandi, Sandor, Dome, Milla, Shalawa, Venus, Thy, Chanchey, Phandorra, Maxima, Lilith, Tyria, Caspar, Torr, Zagella, Sheherasade, Mikki, Sweex, Kyane, Einskaldir, Lianthe, Anwamane, Aphronia, Tolpan, Shaiel, Mithaldu, Ayronil, Catweasel, Annette, Jara, Maulawi, Janna, Krebs, Sandros, Adalus, Theodore, Aieo, Biggy, Sonnenroete, Dirk, Clementine, Sellerie, Yen, Keycee, Tintifax, Samis, Tohran, Racso, Attenea, Fenja, Paige, Soto, Corva, Leosan und Lorelai.

(Stand 11:30 am 13.08.2005)

mfG. Moonlight
Ps. hihi :D , verzeit mir falls ich wen vergessen habe ;)
[CENTER][COLOR=green][B]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

------------------------------------------------------------------------------------------------

[SIZE=3].::Moonlight::.
[/B][/COLOR][/CENTER][COLOR=black]
(Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO
[/COLOR][/SIZE]
fatality

Re: Eventbeteiligung

Post by fatality »

Ich nehm an das sind Namen aus Thesos

Astra, Phazer, Cayleigh, Solit, Blackjack, Magicjohn, Keiba, Lisac, Yaksan und ich haben die 2 Lager bei Dyron gemacht :)
blackiie

Post by blackiie »

/sign ;) wir waren auch da

p.s und er heist Keiba
xenofur

Post by xenofur »

Fatality war auch da, er ear zuerst am Lager vor dem Zorai-Portal und hat mir dann den entscheidenden Hinweis geliefert um die Armee zur letzten Schlacht zu leiten.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
dome82

Post by dome82 »

Moin! :)

War ein guter Kampf von allen !

** G R A T U L A T I O N **

Grüsse Dome (DoC´s)

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!!
madcat01

Post by madcat01 »

Hallo,

ich möchte hier mal stellvertretend für alle Teilnehmer ein Danke ausprechen!
Sowohl an die 'vor' den Kulissen tätigen Homin (wir) wie auch die hinter den Kulissen (CSR).

Ich denke, das ist genau das, was sich viele von diesem Spiel versprochen haben.
Epische Schlachten, verzwickte Verwirrspiele und unerwartete Wendungen.

Es steckte eine Menge Arbeit dahinter - und ich denke, alle können stolz auf ihre jeweilige Leistung sein.

Ich hoffe, das die Geschichte noch so interessant weitergehen wird - und wir Homin haben weiterhin die Möglichkeit, den Verlauf nach unserem ermessen zumindest zum Teil zu beeinflussen.

Hochachtunsgvoll,
Solaya

Post by Solaya »

Das Event muss ich nun auch mal durchweg loben :-)
War super und hat Spass gemacht vor allem auch dadruch dass die Homins echt mal (fast) alle ziemlich gut am selben Strang gezogen haben :-)

Freiheit den Homins! :-)
Solaya
Illuminati Jenae

People are strange
sahera

Post by sahera »

Yep, das Event hat richtig Spass gemacht. So sind die neuen Spieler auch mal in den Genuss eines solchen Events gekommen. Und das die Raid-Engine mit den NPC's nun mit großen Massen geht war ja gestern schön zu sehen in FH sowie auch in Thesos.

- Danke an das CSR-Team und macht weiter so, die Homins werdens danken. :)
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !

[FONT=Arial]Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

[/FONT]
heiroh

Post by heiroh »

Grmml.... da logt man nach 12 Std. Buddeln und Craften um ca. 20:30 Uhr aus... und erfährt dann ausm Forum das es ein Event gab. Im Forum sehe nirgends eine Ankündigung, und Ingame ist mir auch nichts untergekommen. (habe ich die verschlafen ?)

Dabei hätte ich zugerne ein paar böse Jungs verhauen...... So spielt das Leben.....

Helga
bonki

Post by bonki »

sagt mal hatte ich blos den eindruck das der regiochat gestern "übergreifend" war? dh wir konnten im cannyon thesos lesen usw? oder lieg ich da falsch? *g*
Post Reply

Return to “Allgemeines”