Server Down!?
Server Down!?
Gibt es schon was neues wann der Server online ist ?
Ich seh im moment noch nichts dazu "!"
Interessiert das etwa keinen mehr hier !?
Re: Server Down!?
oranguta wrote:Gibt es schon was neues wann der Server online ist ?
Letzte Meldung ist immernoch DIESE!
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Naja wiso auch nicht , ich geb heute allen die dran arbeiten frei ;() !!
huhu...
Wieder mal ein Patch wenn ich urlaub hab! *grml*
Und nun soll ich damit rechnen das der heute garnicht mehr hochgefahren wird???? na toll!
Feierabend gibts heut erst wenn der server wieder oben ist *fg*
Grüsse Dome (DoC´s)
Wenn Du jedes Mal stehen bleibst, wenn ein Hund bellt,wirst Du niemals Deine Reise beenden.
Wieder mal ein Patch wenn ich urlaub hab! *grml*
Und nun soll ich damit rechnen das der heute garnicht mehr hochgefahren wird???? na toll!
Feierabend gibts heut erst wenn der server wieder oben ist *fg*
Grüsse Dome (DoC´s)
Wenn Du jedes Mal stehen bleibst, wenn ein Hund bellt,wirst Du niemals Deine Reise beenden.
Und alles nur wegen dämlichen Riten, die eh net funzen.... dann sollen sie halt alle Missis bei allen Spielern löschen, wo man die Riten nicht beenden kann und fertig. Für son Kram sollte es doch eigentlich nen ATS geben.
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Meinst du damit sind alle einverstanden ?gangrel9 wrote:Und alles nur wegen dämlichen Riten, die eh net funzen.... dann sollen sie halt alle Missis bei allen Spielern löschen, wo man die Riten nicht beenden kann und fertig. Für son Kram sollte es doch eigentlich nen ATS geben.
Ich denk nicht*g*
denk mal drüber nach, wenn du einloggst und all deine riten (oder sogar der char, keen die details nich so) sind weg, dann kuckst aber mal blöd wenn dein focus sap und deine neuen actions weg sind..
was issen eigentlich gerade auf der seite hier los? Egal wo ich draufklick ich seh immer den gleichen bildschirm den mit der patchansage von gestern!
naja egal...Ich hoff nur das des heut noch alles wieder in fahrt kommt hier!
Grüsse Dome (DoC´s)
naja egal...Ich hoff nur das des heut noch alles wieder in fahrt kommt hier!
Grüsse Dome (DoC´s)
Im Patch-Feedback Thread ist nun ein weiteres Status-Update verfügbar: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=17104