Aufruf zum Wettbewerb der Rohstoffsammler!

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
Geist von Atys

Post by Geist von Atys »

Auf ganz Atys sind Plakate mit dem gleichen Inhalt anzufinden.

Homins, ich sah euch arbeiten und mit eueren Fähigkeiten herumprotzen. So zeigt mir, dass ihr diese auch wirklich beherrscht. Ich lade euch ein, euch zu messen und mir den Besten von euch zu zeigen. Ich werde alle Länder bereisen und mir den Geschicktesten anschauen.

Morgen, am 06.08, werde ich an folgenden Orten eintreffen:

• um 20:00 in Matis im Hain der Verwirrung beim Kami Altar
  • um 20:30 Tryker in den Lagunen von Loria beim Aussenposten "Stürmische Schlucht - Grenzposten" ("Watergate Border Post")
  • um 21:00 in Fyros im Brennenden Wald beim Aussenposten "Holzbrand - Magischer Ort" ("Woodburn magic pole")
  • um 21:30 in Zora, im Nichts beim Aussenposten "Dämonenkreuzung - Diplomatischer Aussenposten" ("Demon's Croosroads - diplomatic outpost"

und jeweils einen Wettbewerb-Durchgang durchführen. Bildet jeweils Gruppen und trefft rechtzeitig am Treffpunkt ein.

Ich werde meinen Helfer etwas vor der Zeit zum jeweiligen Treffpunkt entsenden, damit er alles regelt um den Wettbewerb plangemäss durchführen zu können. Er wird euere Gruppen aufnehmen. So seid eine Viertelstunde früher da. Eine Startverzögerung werde ich nicht dulden.

Es ist ein kleines Preisgeld für den jeweiligen Sieger eines Wettbewerb-Durchganges vorgesehen.

Hop hop Homins zeigt was ihr könnt!

Gezeichnet Ydan
xenofur

Re: Aufruf zum Wettbewerb der Rohstoffsammler!

Post by xenofur »

Hier und hier die Ereignisse die dem Aufhängen der Poster vorausgingen.

Vielen Dank an Sorenal für das Log. :)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Locked

Return to “Saga”