Ich habe 2 charactere und würde mir gerene einen 2 account anmelden und kann ich einen von den characteren mit rüber nehmen oder muss ich einen komplett neu machen
MFG
Shivas
frage wegen einen account
Re: frage wegen einen account
Soweit ich weiß ist der Charaktertransfer zwischen zwei bezahlten Accounts möglich.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven
Re: frage wegen einen account
shiva24 wrote:Ich habe 2 charactere und würde mir gerene einen 2 account anmelden und kann ich einen von den characteren mit rüber nehmen oder muss ich einen komplett neu machen
MFG
Shivas
Einfach eine Mail an support-de@ryzom.com schreiben. Dort angeben:
Quell account,
Ziel account,
Char und Charslot (der oberste ist '0')
oder tell mal Kadael im klients an
hier ein ähnlicher Fall: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=14264
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.