Hallo,
was mir gerade so durch den Kopf geht. Wird Nevrax auf der Games Convention in Leipzig dieses Jahr anwesend sein? Bisher habe ich darüber nichts gehört und es sind noch so 2 Wochen...
Toelke
Games Convention in Leipzig?
Re: Games Convention in Leipzig?
Ich schätze die haben gerade wichtigeres zu tun und nicht die Zeit für sowas.
Taiji - Der Trader
Naja das waere Werbung und ich denke nix brauch Nevrax mehrneovash wrote:Ich schätze die haben gerade wichtigeres zu tun und nicht die Zeit für sowas.
Steht die Frage wieviel es wirklich bringt. So ein Messestand kostet ordentliche Kohle, nicht zu vergessen die Mehrkosten für Transport und Aufbau und Mann und Maus.
Ausserdem stürzen sich die Spielemagazine nur auf die Sachen die Auflage steigernd wirken und nicht auf gute Produkte. Die bringen doch eh lieber das tausendste Review von WoW - selbst wenns nix Neues mehr gibt.
Ich war bisher noch nie auf der GamesConvention, obwohl ich nur ne Regionalbahn-Zugstunde von weg wohne, und gelesen hab ich auch nur die Berichte über Spiele die ich eh schon kannte. Informiert sich ernsthaft jemand per GC über Neuheiten im GamingBereich?
Der einzige Grund warum ich mal über einen Besuch nachgedacht hab war die Idee sich mal mit paar Spielkumpels zentral zu treffen. Haben dann doch festgestellt das da andere Möglichkeiten besser geeignet sind.
Ausserdem ist von all den Gamern die da hingehen wahrscheinlich nur ein Bruchteil an RPG's interessiert.
Ich mein stellt euch mal vor das Gargi da mit dem rosa Hemdchen...*g*
Ausserdem stürzen sich die Spielemagazine nur auf die Sachen die Auflage steigernd wirken und nicht auf gute Produkte. Die bringen doch eh lieber das tausendste Review von WoW - selbst wenns nix Neues mehr gibt.
Ich war bisher noch nie auf der GamesConvention, obwohl ich nur ne Regionalbahn-Zugstunde von weg wohne, und gelesen hab ich auch nur die Berichte über Spiele die ich eh schon kannte. Informiert sich ernsthaft jemand per GC über Neuheiten im GamingBereich?
Der einzige Grund warum ich mal über einen Besuch nachgedacht hab war die Idee sich mal mit paar Spielkumpels zentral zu treffen. Haben dann doch festgestellt das da andere Möglichkeiten besser geeignet sind.
Ausserdem ist von all den Gamern die da hingehen wahrscheinlich nur ein Bruchteil an RPG's interessiert.
Ich mein stellt euch mal vor das Gargi da mit dem rosa Hemdchen...*g*
Wenn Nevrax mir ein Sor-Shirt schenkt, trag ich es da als Werbeschweinchen *g*
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Hallo,
also mich hat das v.a. deshalb interessiert, da sie meines Wissens nach letztes Jahr dort waren, sie dieses Jahr auf der E3 waren und einen riesen Tamtam drumrum gemacht haben (hier auf der Seite und dann mit Ryzom Ring) und ich heute mal auf der Ausstellerseite von der CG kein Nevrax gesehen habe.
Da dacht ich mir, frag ich mal nach, evtl. liests ja wer von Nevrax und sagt was zu. Und es kann sein, dass sie wichtigeres zu tun haben. So genau kann ich das Messe-Business nicht einschätzen.
Toelke
also mich hat das v.a. deshalb interessiert, da sie meines Wissens nach letztes Jahr dort waren, sie dieses Jahr auf der E3 waren und einen riesen Tamtam drumrum gemacht haben (hier auf der Seite und dann mit Ryzom Ring) und ich heute mal auf der Ausstellerseite von der CG kein Nevrax gesehen habe.
Da dacht ich mir, frag ich mal nach, evtl. liests ja wer von Nevrax und sagt was zu. Und es kann sein, dass sie wichtigeres zu tun haben. So genau kann ich das Messe-Business nicht einschätzen.
Toelke
Soweit mir bekannt ist, wird Nevrax dieses Jahr nicht auf der Games Convention vertreten sein.
Ich selbst, sowie einige Jolt-Mitarbeiter werden vor Ort sein, um unabhängig von Ryzom einige Pressetermine wahrzunehmen und Meetings mit Partnerfirmen durchzuführen. Falls Interesse besteht und einige von euch an der Messe teilnehmen werden, können wir aber kurzfristig einen Treffpunkt arrangieren und uns dann auf der Messe treffen.
Ich selbst, sowie einige Jolt-Mitarbeiter werden vor Ort sein, um unabhängig von Ryzom einige Pressetermine wahrzunehmen und Meetings mit Partnerfirmen durchzuführen. Falls Interesse besteht und einige von euch an der Messe teilnehmen werden, können wir aber kurzfristig einen Treffpunkt arrangieren und uns dann auf der Messe treffen.
lawrence wrote:Soweit mir bekannt ist, wird Nevrax dieses Jahr nicht auf der Games Convention vertreten sein.
WAAAAAAAAAAAAASSS?!?!?!?!?! seit ihr des wahnsinns?! der auftritt letztes jahr war doch durchaus gelungen!!! ich war alle vier tage da und die meiste zeit am ryzomstand!!! wenn das ganze wieder in zusammenarbeit mit dreamcatcher wär, könnte man das sicher auch finanzieren!!!
ich brauch dringend noch nen paar shirts! 3 ryzomshirts und das girlieshirt reichen nicht!!! außerdem brauch ich auch noch ne cappie zum anziehen, die andere liegt wohl gehütet im glasschrank und meine maousepads will ich auch nid mit meiner mouse zerkratzen solang ich keinen ersatz hab
also ich werd wieder alle vier tage da sein und die nächte auf dem parkplatz mit genug bier verbringen
mazier wrote: Informiert sich ernsthaft jemand per GC über Neuheiten im GamingBereich?
das will ich doch meinen!!! ich hab da jede menge spiele gespielt von denen ich noch GAR NICHTS wusste! einige davon sind auch immernoch nid veröffentlicht, obwohl ich schon drauf warte
also gameinfo-mäßig is die GC einfach nur GENIAL!!!!!
also ich fänds schon schade keinen ryzomstand aufsuchen zu können
ich werd mal nen andere thread aufmachen, in dem man sich outen kann, ob man da sein wird oder nich! man könnte sich ja dann durchaus mal treffen und einen zusammen trinken *eg*
bis dahin, gehabt euch wohl
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Games Convention in Leipzig!!! :p
vom 18.08. bis zum 21.08. findet die GC wieder in leipzig statt!
http://www.gc-germany.de/
aaaalso, tragt euch mal hier ein wenn ihr anwesend sein werdet!
und lasst uns mal versuchen ein kleines treffen zu arrangieren!!! ich freu mich immer leutz aus der family persönlich kennen zulernen
ich werd da sein!!!!!
http://www.gc-germany.de/
aaaalso, tragt euch mal hier ein wenn ihr anwesend sein werdet!
und lasst uns mal versuchen ein kleines treffen zu arrangieren!!! ich freu mich immer leutz aus der family persönlich kennen zulernen
ich werd da sein!!!!!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Re: Games Convention in Leipzig!!! :p
Hatte vor zu kommen, und dachte, das wär noch so lange hin....huch nur noch 2 Wochen oO
Mal sehen obs klappt
Mal sehen obs klappt