Hallo Zusammen!
Mein Name ist Lomea und ich spiele auf Aniro.
Ich habe ein kleines Projekt begonnen, um alle Leute zu zählen, die Ryzom spielen.
Es ist einfach gehaltenes Verzeichnis auf einer Webseite.
Wählt Euren Kontinent und Euer Land aus und schreibt Euren Wohnort in die Anmeldemaske, und Ihr erscheint auf der Weltkarte!
Eine Menge französische Spieler sind bereits registriert, und können sehen ob sie in der Nähe ihrer Freunde im Spiel leben.
Bitte schreibt "(A)" für Arispotle oder "(L)" für Leanon hinter Euren Namen (Ingame Name oder Forum Name, wie Ihr wollt) wenn Ihr auf einem dieser Server spielt.
Das einzige Problem ist, daß die Webseite nur französisch ist, deshalb hier ein kleines HowTo.
1. Gebt bitte folgende URL in Eurem Lieblingsbrowser ein http://mappemonde.net/bdd/Ryzom/inscription.html
2. Abschnitt "S'incrire"
Gebt unter "Nom" Euren Namen an, und unter "Password" und "Confirmation" ein beliebiges Passwort Eurer Wahl, um gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt Eure Einträge ändern zu können.
3. Abschnitt "Carte" wählt Euren Kontinent aus Amérique Centrale = Zentralamerika,
Asie = Asien,
Afrique = Afrika,
Amérique du Nord = Nordamerica,
Amérique du Sud = Südmerica,
Europe = Europa,
Océanie = Ozeanien/Australien
Gebt den Namen des Landes in dem Ihr zur Zeit wohnt im Feld "Pays" an (">> autre >>" und L'Allemange für Deutschland, Anmerkung des Übersetzers)
Gebt Euren Wohnort im Feld "Ville" ein
6. klickt auf "Envoyer" um die Registrierung abzuschließen
7. Wenn die Registrierung erfolgreich war seht Ihr den Text "s'est tout passé..." und werdet wieder auf die Weltkarte auf der Startseite umgeleitet.
Falls erforderlich könnt Ihr Eure Infos ändern indem Ihr auf den Link "Modifier ses informations" klickt
Weltkarte ansehen : http://mappemonde.net/bdd/Ryzom/monde.html
Registrieren: http://mappemonde.net/bdd/Ryzom/inscription.html
Mit freundlichen Grüßen, Rajnika aka Lomea (Aniro).
Original thread in Französisch : http://www.ryzom.fr/forum/showthread.php?t=15913
Original thread in Englisch : http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=15947
PS: Wenn jemand dieses auf Deutsch übersetzen und es im passenden Brett bekanntgeben könnte, wäre das großartig! Und entschuldigt mein schlechtes Englisch, ich tue mein bestes.
PPS: Anmerkung des Übersetzers: Ich hoffe ich habe alles verständlich wiedergegeben, und danke an Google für den Rohentwurf der Übersetzung.
Weltkarte der Saga of Ryzom Spieler
Weltkarte der Saga of Ryzom Spieler
Last edited by thlau on Tue Jun 28, 2005 5:27 pm, edited 1 time in total.
Reason: Ergänzungen und Klarstellungen. So langsam ist es auch keine 1 zu 1 Übersetzung mehr
Reason: Ergänzungen und Klarstellungen. So langsam ist es auch keine 1 zu 1 Übersetzung mehr
Trini - Darkmoor Rangers
Re: Weltkarte der Saga of Ryzom Spieler
Geniale Sache ich hab mich sofort eingetragen.... (um Duetchland auszuwählen >>>autre>>>> ("Anderes Land als die aufgeführten") da dann L'Allemange oder Germany eintragen..
Echt super hoffentlich wird Deutschland auch wie Frankreich aufgeführt und in Distrikte eingeteilit
MfG
Felesie
Echt super hoffentlich wird Deutschland auch wie Frankreich aufgeführt und in Distrikte eingeteilit
MfG
Felesie
Da steht "Password:"
Was für ein Password soll ich da eingeben? Och hoffe mal nicht DIESES >_>
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
Ein Passwort Deiner Wahlyagamoto wrote:Da steht "Password:"
Es dient Dir dazu, später Änderungen an Deinen Angaben machen zu können, wenn Du z.B. nach Australien ausgewandert bist
Trini - Darkmoor Rangers
aha Deutschland gehört zum Restlichen Europa.
Serina
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Du musst das andersrum sehen.trademe wrote:aha Deutschland gehört zum Restlichen Europa.
Rest von Europa, also ausser Frankreich, gehört zu Deutschland
Sotbo
gone 4 good
sotbo wrote:Du musst das andersrum sehen.
Rest von Europa, also ausser Frankreich, gehört zu Deutschland
Sotbo
nein, außer Frankreich, Belgien und Schweiz
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bayern gehört auch nicht zu Deutschland
Aber hübsch mal wieder zu sehen das sich ein Land priviligiert fühlt sich mal wieder heftig in den vordergrund stellen zu dürfen >_>
Möp!
Aber hübsch mal wieder zu sehen das sich ein Land priviligiert fühlt sich mal wieder heftig in den vordergrund stellen zu dürfen >_>
Möp!
Die geschriebenen Gedanken von Astrell Yagamoto
tja, yagamoto, deutschland "darf" ja nicht ...
Mikira
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Ach solange wir nicht mit 0 Toren in der Vorrunde ausscheiden ist mir alles egal