Patch heute

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

naoli

Re: Patch heute

Post by naoli »

Jetzt meckert sogar das blinde, doofe Nevrax-Fangal....

Eine dämlichere Zeit für einen Patch ist mir bisher in keinem Spiel aufgefallen... und da waren ganz schönen Knalltüten dabei.
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
ammokk

Post by ammokk »

Wahrscheinlichkeitstheoretiker wrote:Hast du das Wort "Warscheinlich" in dem Text gesehen ?! :-)

Warscheinlich geht morgen die Welt unter.
Warscheinlich werd ich morgen Millionär.
Hmm und ich wette du hast nen Windows-Rechner daheim, oder? Da weiß man nichtmal ob er das nächste mal angeht! Und trotzdem hattes jeder...
Ein Wiedereingetretener
graysson

Post by graysson »

es war auch immer so das dinge geändert wurden (gefixed) die jetzt nicht explizit in den patchnotes standen.
ruskoff2

Post by ruskoff2 »

die interessantere frage ist bei den patches sowieso:

"wieviel neue bugs kommen dazu?"
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
ctgvale

Post by ctgvale »

ruskoff2 wrote:die interessantere frage ist bei den patches sowieso:

"wieviel neue bugs kommen dazu?"
Beschreie es nicht ;)
Dies ist meine Signatur! Es gibt viele Signaturen, aber diese hier ist meine!
graysson

Post by graysson »

je mehr neue features, desto mehr bugs ;)

da die liste recht kurz ist hab ich da nicht so viel angst momentan...
naoli

Post by naoli »

graysson wrote:da die liste recht kurz ist hab ich da nicht so viel angst momentan...
Wer weiß, wie lang die Liste wirklich ist?!?! Am Ende wollen uns die Devs mit vielen neuen Features verbu... beglücken von denen wir noch gar nichts wissen *Verfolgungswahn* :eek:
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!

Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.

Ich glaube, ich spiele zu viel Ryzom. :D
graysson

Post by graysson »

ok, ich ergänze: bin optimist (momentan)

;)
itspayne

Post by itspayne »

nu bekommen wir endlich mal wieder nen neuen patch und über die hälfte der leute meckern an den verschiedensten dingen rum. Ich glaube es ja nicht :(

Ich finds gut dass es wieder mehr grund gibt sein geld ins nirvana zu blasen "siehe inflationsthread" Ich finds gut dass missions jetzt auch im team zu lösen sind. Ich finds gut dass Es jetzt schwerer is in den roots zu harvesten. Jeder trottel konnte da mit vollen taschen q 100+ surpreme mats wieder rauskommen! (bin selber harvester und weis das *g*). Bals kommt bestimmt sowiso noch die kami tolerance dazu bei den besten mats. Will garnich wissen wieviele dann rumjammern wenn plötzlich 2 kami guards neben ihnen auftauchen und sie zu brei kloppen (oder was da auch immer passiert).

Immer nur an allem herummeckern find ich nicht okay. Vor allem wenn an grundsätzlich positivem gearbeitet wird. Bin selbst kein fanboy und ich hab schon oft genug mitgemeckert, aber irgendwo muss man sich doch mal an den kopf fassen und sich fragen ob das sein kann.
Wir stehn echt als undankbares "uns kann man sowiso nix recht machen" - volk langsam dar, in meinen augen :(

isses soo schlimm ne stunde nich spielen zu können?
an langproblemen wurde gearbeitet, nen wunder aus dem ärmel schütteln kann da keiner. findet ihr ernsthaft man hätte diesen patch noch ne woche aufschieben sollen nur weil die final laglösung nur noch nicht drinne is?
Bei sowas muss ich mir annen kopp klatschen..

grüße

Thorak..
Diamos

Post by Diamos »

Da geb ich Dir absolut recht itspayne (oder Thorak)!

Selbst wenn es etwas zu meckern gäbe, warum wartet ihr nicht alle mal erst den Patch ab. Sollte dann was faul sein kann man immer noch meckern, nur diesmal mit Grund ;-)

"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal

Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Post Reply

Return to “Allgemeines”