die ersten Bilder vom RL-Treff in Frankfurt

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

denker20

Re: die ersten Bilder vom RL-Treff in Frankfurt

Post by denker20 »

Hallo ihr :)

Es war Wirklich richtig Lustig und schön mal die Richtigen Gesichter der Spieler zusehen.

Aber eins hatte nun doch noch gefehlt nachdem der Karavan da war [url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/wink.gif] ;) [/url]sein kleiner mitstreiter der Putzige Kami aus dem Vergänglichen Garten [url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/wink.gif] ;) [/url](Der is so einsam dort und beschwert sich immer bei mir, weil er von seiner Family getrennt worden ist. :cool: :D [url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/biggrin.gif] :D [/url])

zu Guter letzt Bedanke ich mich nochmal Recht Herzlich bei Cyrillis und Brainmage, weil ich bei ihnen Übernachten durfte und nicht gleich wieder nach Berlin zurück musste. [url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/biggrin.gif] :D [/url]

Und dann noch ein Gaaanz Liebe Danke schön auch von mir anRavna ! [url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/smile.gif] :) [/url]Dank ihr haben Brainmage und meiner einer, die sehr Schönen und auf dem Treffen seltenen Ryzom-Kappen bekommen. *DichDafürNochMalGanzLiebKnuddeltRavna* [url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif] :rolleyes: [/url][url=http://www.ryzom.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif] :rolleyes:[/url]

In diesem Sinne euer Peacedom
Peacedom ( Matis )
[size=-2]
:D ..:: [ Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ] ::.. :D
[/size]
xolkar1

Post by xolkar1 »

OMG

Ich plädiere dafür alle Fotos wo meiner einer auch nur im Ansatz zu erkennen ist mittels eines Exorzisten und mindestens 3 Pyromanen sowie einer Herrschar an Priestern zu VERNICHTEN !!!!

aber super geiler abend :)

@ Balnor und du in der Rosa light von FELI !! COOOL !!

ansonsten meiner einer war eher zurückhaltend *grinst feli an*

Greetz Luar
5erious

Post by 5erious »

wenn wir alle wie flamingos rumlaufen wollen sollten wir die gms mit tonnen an tickets bombardieren :D dann macht das nevrax bestimmt *hust
Keycee :rolleyes: :cool: ;)

Gründer : The Free Soul
coollupo

RL-Treffen

Post by coollupo »

Hallo Homins, folgenden Bericht habe ich im Greensealsforum nach unserem Besuch gepostet. Das Treffen hat uns echt Spaß gemacht und eine Wiederholung ist stets willkomen!!

Gestern war in einem Irish-Pub in Frankfurt ein Ryzom-RL-Treffen, organisiert von Jolt.

Die Lokation war gemütlich, es kamen jedoch bei weitem mehr Spieler, als der Veranstalter wohl gedacht hat, denn die insgesamt drei reservierten Tische reichten nicht, um alle Spieler aufzunehmen. Es kamen ca. 50-80 Spieler.

Jeder Spieler hatte einen Namensaufkleber, und man sah ein paar Namen, die sicher viele auf Atys kennen; z.B.: Boarr, Luar, Solaya, Sorum, Radixx, Brainmage, Ayronill, Carfesh, Sirius ;-) (Und natürlich alle, die ich entweder nicht gesprochen habe oder vergessen habe "Schande über mein Haupt" *ggg*)

Es war natürlich langweilig *ggg*, denn alle unterhielten sich nur über ein Thema: "Ryzom"

Interessant waren die Gesprächer der Buddel-Maniacs, die sich über Roots-Buddeln offenbar in einer mir völlig unverständlichen Nomenklatur austauschen konnten... LOL

Leider habe ich selbst nach nachhaltigem Suchen nur zwei weitere Heiler gefunden, mit denen ich dann man mal ein Bisschen Fachsimpeln konnte. Die häufigsten Kommentare der anderen Mitspieler zu "meinem Thema" Heilen, waren "das ist doch langweilig" - komisch! Denn ich wusste doch bisher ganz sicher, dass Buddeln völligst langweilig ist *gggg*

Jeder der mich kennt, weiss, dass ich auch ein Geniesser bin, daher auch kurz etwas zum Thema Verpflegung: Das Essen war klasse! Es gab natürlich die typischen "Irish-Pub-Speisen", ich hatte Fish & Chips - echt lecker. Das konnte man übrigens ganz hervorragend mit Guinnes, Sidre und großen Bier "Pints" herunterspülen )

Nachdem man sich etwas am eigenen Tisch ausgequatscht hatte, war "Herumlaufen" angesagt und so kam es, das jeder mal an jedem Tisch saß und man sich sehr rege Austauschen konnte.

Hier mal ein paar Eindrücke, von mir ganz persönlich, sie geben also nur das wieder, was ich gehört habe - worüber sollte ich auch sonst sprechen - *ggg*

Zum Thema "Krieg der Völker" habe ich z.B. auch folgende Meinungen gehört: >Das ist ein Teil der Storyline, die jetzt in Ryzom plaziert wird. Wenn man da nicht mitmacht, ist man nebendran".< Gegenargument:>Wir Spieler in Atys sollen doch aktiv teilnehmen, an dem was passiert - also haben wir auch die Option, zu tun und zu lassen, was wir wollen...<

Zum Thema "Coma": >Das ist doch mal echt "Aktion", alle schreien nach Inhalt und Abwechselung - die machen was!< Gegenargument: >Was die machen ist asozial. Zum einen kloppen sie Leutz, die in Buddelklamotten unterwegs sind und zum anderen versuchen sie auf diese Weise den Vorrat an Magieverstärkern in Atys zu reduzieren, um so die Einzigen auf Atys zu sein, die welche haben..."

Das Thema "Coma" wurde übrigens sehr bewegt diskutiert, die meisten waren jedoch der Meinung, dass es - ich sage es mal nett - "keine ganz so beliebten Spieler" sind.. *gggg* Übrigens war (nach meinem Wissen) kein einiziger Coma beim Treffen - woran liegt das nur??!!

Das Thema "Leveln" war natürlich auch angesagt. Ele läßt sich wohl weitgehend einfach hochziehen. Buddeln wird meist in starken Zweierteams bis zum Maxx gezogen. Tanken scheint absolut am schwersten zu sein: Zweierteams gehen da kaum, da Tank/Heiler ewig brauchen, um den Mob zu killen, der Schaden des Tanks bei weitem nicht so groß ist, wie der eines Ele und das Ganze nur dann viel XP bringt, wenn man sich an echt große Mobs heranwagt - leider mit sehr hohem DP-Risiko. Heilen geht eh nur in der Gruppe. "Hohe" Heiler brauchen hohe Gruppen, da gehen dann meist nur noch Named oder Bosse - dazu braucht es aber grosse Teams - die sind eher selten geworden auf Atys. Affliktion wird meist nur "nebenbei" oder für das "Lowleveln" eingesetzt - ich habe keinen "Haupt-Affliktionär" getroffen *ggg* -- Zu diesem Thema wurden viele gute Angebote zu geimeinsamen Aktionen und gegenseitige Hilfe gemacht. Meine Schlussfolgerung: wenn man Teams beim leveln sieht, einfach mal nachfragen, ob man mitmachen darf...

Gegen 22:30 wurde die Unterhaltung immer schwieriger, weil sie Musik immer lauter wurde - eine Karaoke-Veranstaltung bahnte sich an... Gegen 23:15 sind Sirius und ich dann zurückgefahren. Es war eine klasse Idee von Jolt und es hat natürlcih wieder mal Spass gemacht, Spieler "in echt" zu treffen, die man sonst nur "Ingame" kennt...

Greez, Tanis
kadael

Post by kadael »

Hallo Homins!

Ganz schnell den Link zu unseren Bildern. Bin ein wenig in eile, da ich heute noch ne Fahrt vor mir habe. Am Abend werde ich die Bilder noch ordentlich drehen und bei manchen eine Beschreibung einfügen. :)

Bilder vom Treffen

Bis dahin,

Kadael
acridiel

Post by acridiel »

Ah, der Mann mit dem geklauten Namen. :D
Hast mich leider nicht aufs Heilen angequatscht. Hätte Dir sagen können das ichs manchmal ganz spaßig finde. Wenn nicht nur "tastendrücken" is...

Fands um ehrlich zu sein auch schade, das keiner der "PvP-Verfechter da war".
Hätte gern mal RL darüber diskutiert, da es mittels dieses Mediums einfach zu schnell zu Missverständnissen und dergleichen kommt.
(Auch wenn ich zu vorgerückter Stunde was von RL-PK gefaselt habe :D , das war nicht ernst gemeint. )

Und nen Kami hab ich auch vermisst. *fg*

Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
jonasq

Post by jonasq »

interessante Bilder *knuff Luar* und auch sonst recht interessant zu lesen, was da so los war.

Warum kein CoMa da war: Trayne wollte eigentlich hin, wieso er nicht da war, entzieht sich bisher meiner Kenntnis, ich denke, er wird dazu wohl noch was sagen.

Wäre auch gern da gewesen, aber ging halt nicht, RL (ja sowas gibts), Hin- und Wegkommen usw ...

Also es ist nicht so, daß wir uns bewußt zurückgehalten haben ;)
Allerdings wird damit der mystische Hauch, der sich uns umrankt dichter... :D

Ach ja, und die Idee mit dem Reduzieren der Amps finde ich sehr interessant, Tanis *gg*

So long, und vllt klappts ja nen ander Mal ;)

Mikira
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
fuchs10

Post by fuchs10 »

felidra wrote: DAS WAR MEINE! *mecker* :s Ich war nur kurz aus dem Saal entschwunden und als ich wieder rein kam stand Balnor vorne und war in der pastellfarbenen Light am posen... ich bekam erzählt dass die für die Ladys wäre und als ich auf mich aufmerksam machen konnte... war keine mehr da *schnaub*
Aber freundlicherweise bekomm ich meine Light noch geschickt... :)
*grübel ob sie mir auch so gut stehen wird wie Balnor*
hätte mich auch gefreut, wenn Du die Light gleich angezogen hättest *frech grinz*. Frisur und Nailstyling hätte ja gepaßt. Also schick mal Bild, wenn Du die Light bekommst.

Sorum, die bestimmt beim nächsten Treff wieder dabei ist (war genial, mer sog i net). Jetzt sind mir meine Spielerfreunde noch lieber, hehe, waren ja auch nur solche da!
fuchs10

Post by fuchs10 »

jonasq wrote:Warum kein CoMa da war: Trayne wollte eigentlich hin, wieso er nicht da war, entzieht sich bisher meiner Kenntnis, ich denke, er wird dazu wohl noch was sagen.
oooooch, und wir dachten Trayn wäre bei Euch ausgetreten, da ist jetzt aber Somum überascht.

Das ihr nicht da wart .........., nunja - war halt kein PvP-Gebiet *rofl*, ich hatte Euch eigentlich auch erwartet.
legion27

Post by legion27 »

Einige wollten von uns hin. Nur leider waren die jenigen entweder gerade im Urlaub, berufstätig oder anderweitig beschäftigt, die dort in der Nähe wohnen. Ich selber war leider auch verhindert. Obwohl ich auch mal auf sowas Lust gehabt hätte. Wäre wieder so ein Event im Schloss bei Paderborn gewesen, wäre es für mich kein Problem gewesen dahin zu kommen nur Frankfurt war mir eindeutig zu weit.

Ausserdem hätten dann alle bemerkt wie nett wir doch eigentlich sind, dann hätten wir uns vor Bewerbungen für unsere Gilde gar nicht retten können. *fg* Schlimmer noch, wir hättenwieder Harassmenttickets schreiben müssen ala "Oh man kaum war man auf den RL-Treffen halten uns alle für nett. *heul* Das ist doch nicht war. So macht das keinen Spaß mehr. Zig Bewerbungen trudeln bei uns ein. Jeder will sich nur noch umhauen lassen. LANGWEILIG!" :p

Ne mal Spaß beiseite mit Mikira schon sagte wollte Trayne eigentlich hin aber soviel wie ich weiss hatte er keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”