Da ich es blöd finde im RPG Forum kommentare zu posten möchte ich hier einen Kommentarthreat aufmachen.
Als erstes in eigener Sache: Falkes Code ist knackbar und der Text ist Klartext.
Als zweites möchte ich alle ermutern ebenfalls Texte zu schreiben. Das ist gar nicht so schwer und macht unglaublich viel Spass auch zu lesen (Ganz im Gegensatz zu den Flame und Druff posts der anderen Forenbereiche).
Wenn ihr Texte schreiben möchtet, die unmittelbar mit den Blutigen Templern in Zusammenhang stehen fühlt euch eingeladen in diesem Threat an der Geschichte mitzuschreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob es passt könnt ihr auch gern erstmal in unserem Templer Foum (http://templer.dns2go.com) einen Entwurf posten und wir helfen dann.
Leider ist es hier im Forum nicht möglich die Texte redaktionell so aufzuarbeiten wie im RRPG Projekt. [Oder doch? - eigenlich kann man images ja einbinden] Thlindaes Reisebericht mach mich insbesondere der Bilder mit Leinen Effekt wegen wirklich neidisch.
@Sirius - Ich bin gespannt mehr über deine Kindheit zu erfahren und hoffe sie war so unbeschwert wie Du begonnen hast.