Bitte helft!Kakerlake wurde eliminiert :(
Moderator: Boar
Re: Bitte helft!Kakerlake wurde eliminiert :(
Hi, also ich bin vollkommen deiner meinung und stimme eindeutig das du deinen namen behalten kannst. Aber was anderes wundere dich nicht, das ist in Ryzom normal diese und andere ungerechtigkeiten.
exbersi wrote:Gibt ja auchn Tribe der Kakerlaken heisst
Ich schaetze mal das dieses der Grund ist. Da man da drch aus meinen könnte man hat was mit dem tribe zu tun. Es gibt doch so viele Namen aber in letzter Zeit werden die Namen auf Atys immer schlimmer. Man wir spielen ein MMORPG also ergo sollte man sich auch einen Namen einfallen lassen und keinen Gegenstand oder Tiernamen. Lasst Eurer Fantasie doch mal freien Lauf.
Wenn ich alle Namen melden würde die anstößig oder gegen das Urheberrecht oder sowas verstossen würden eine Menge Spieler sich umbenennen muessen.
Ach ja Namen wie Mephisto und sowas werden neuerdings von vornherein gesperrt. Als kleiner Tip.
Also als erstes als Ich das hier las dachte: HACKT´S??? Naja dann dachte Ich das kann Ich nicht schreiben. Also Ich würde gerne mal den Grund wissen. Ohne Grund gibts auch keinen Grund dass sich jemand umbenennen muss. Und "Weil sich jemand beschwert hat" ist ja auch nur ein Grund wenn der Grund von ihm ein triftiger Grund ist. Sonst könnte ja jeder kommen und sagen: [beliebiger Name der dem RP entspricht] ist ein schlimmer Name. Bitte sperren lassen......... Also eine offizielle Mitteilung ob es an dem Tribe der Kakerlaken liegt wäre schön. Wenn es wirklich jetzt daran liegen sollte dass der Name obzsön dann MUSS dieser Stamm auch verboten werden. Ich hoffe ch mache mir jetzt keine Schwierigkeiten damit... Wenn Ich morgen weg bin dann ist das hier ne Diktatur. Also Ich will damit ja nur sagen dass es keinen Grund gibt warum ein Tribe so heißen darf, aber es bei einem Homin dann obzsön ist.
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
LOL WELCHER GM WAR DENN DAS
Der allseits beliebte Yumidan . Aber seine Schuld ist das nun wirklich nicht, eher solchen lustigen konservativen Spieler die "Kakerlake" nicht lustig find ...
... ohne Worte.
es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dafür das der Name gewechselt werden soll.
und zum Theme er ist obszön hab ich ne ganz eingene Meinung. der Name is net obszön sondern schön selten
--------------------------------------------
MFG Peacedom
MagicLaws
es gibt meiner Meinung nach keinen Grund dafür das der Name gewechselt werden soll.
und zum Theme er ist obszön hab ich ne ganz eingene Meinung. der Name is net obszön sondern schön selten
--------------------------------------------
MFG Peacedom
MagicLaws
Oh dann möcht ich auch.
Sorry, aber wie so manch andere Namen ingame ist Kakerlake einer der nichtmal im enferntesten dem RPG das wir hier spielen entspricht. Eine Anpassung an das Spiel sollte schon stattfinden. Kakerlake ist für ein Spiel wie "Spiel das hier nicht genannt wird" hervorragend geeignet weil es da sowieso egal ist.
Aber wenn man auf Atys ne Sellerie, Holzkuh oder Kakalake (dies sind nur Beispiele und stellen keine Wertung der Homins dahinter dar) oder was weiss der Kuckuck welche seltsamen Namen trifft - und wie Legion richtig sagte das scheint tatsächlich eher schlimmer zu werden als besser - hört jeglicher Bezug zum RP das hier sowieso schon recht mager ist gänzlich auf und man fängt an sich drüber zu wundern. Ich für meinen Teil würd da auch lieber phantasievollere und anspruchsvollere Namen über den Köpfen meiner lieben Mithomins sehen (aber das ist ja Geschmackssache)
P.S. ich hab dich noch nicht getroffen und auch nicht den Namen an GMs gemeldet, denn anschwäzen liegt mir nicht. Das müssen die schon selber entscheiden
Sorry, aber wie so manch andere Namen ingame ist Kakerlake einer der nichtmal im enferntesten dem RPG das wir hier spielen entspricht. Eine Anpassung an das Spiel sollte schon stattfinden. Kakerlake ist für ein Spiel wie "Spiel das hier nicht genannt wird" hervorragend geeignet weil es da sowieso egal ist.
Aber wenn man auf Atys ne Sellerie, Holzkuh oder Kakalake (dies sind nur Beispiele und stellen keine Wertung der Homins dahinter dar) oder was weiss der Kuckuck welche seltsamen Namen trifft - und wie Legion richtig sagte das scheint tatsächlich eher schlimmer zu werden als besser - hört jeglicher Bezug zum RP das hier sowieso schon recht mager ist gänzlich auf und man fängt an sich drüber zu wundern. Ich für meinen Teil würd da auch lieber phantasievollere und anspruchsvollere Namen über den Köpfen meiner lieben Mithomins sehen (aber das ist ja Geschmackssache)
P.S. ich hab dich noch nicht getroffen und auch nicht den Namen an GMs gemeldet, denn anschwäzen liegt mir nicht. Das müssen die schon selber entscheiden
Bückstück ist auch ein hübscher name.
nun muss ich anmerken: rhalgaln passt auch ncith für einen Zorai. Aber man kanns ja
Rha - Lg - Aln schreiben
nun muss ich anmerken: rhalgaln passt auch ncith für einen Zorai. Aber man kanns ja
Rha - Lg - Aln schreiben
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
mal im ernst : wenn jemand der meinung ist sich kakerlake zu nennen, und unter diesem nick schon jahrelang spielt würd ich mir an seiner stelle nicht aufzwingen lassen meinen nickname zu ändern ! das wär für mich ein grund meinen game-acc sofort zu kündigen ! zumal es wesentlich beklopptere namen hier im game gibt... zb " zhidao " ( dies ist nur ein Beispiel und stellt keine Wertung des Homins dahinter dar )
es kann doch nicht sein das man zum drogen nehmen gezungen wird, nur damit einem solche namen einfallen ! sicherlich würden die rpler dadurch ihren seelischen frieden finden und beruhigt denken können : " ah wieder so einer mir so nem lsd- nickname, der hat genau son schatten wie ich ) *liebguck*
ich bin der meinung das jeder das recht haben sollte seinen namen selbst zu wählen ! so lang er nicht komplett aus dem rahmen fällt wie zb * schwanzlutzscher*
Bonki ingame SELLERIE
es kann doch nicht sein das man zum drogen nehmen gezungen wird, nur damit einem solche namen einfallen ! sicherlich würden die rpler dadurch ihren seelischen frieden finden und beruhigt denken können : " ah wieder so einer mir so nem lsd- nickname, der hat genau son schatten wie ich ) *liebguck*
ich bin der meinung das jeder das recht haben sollte seinen namen selbst zu wählen ! so lang er nicht komplett aus dem rahmen fällt wie zb * schwanzlutzscher*
Bonki ingame SELLERIE
legion27 wrote:.... Man wir spielen ein MMORPG also ergo sollte man sich auch einen Namen einfallen lassen und keinen Gegenstand oder Tiernamen. Lasst Eurer Fantasie doch mal freien Lauf.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
sry legion, jetzt nix gegen dich, aber legion ist auch kein name sondern eher eine bezeichnung ^^
ich seh schon, wir werden bald ALLE umbenannt werden
was aber mal wieder auffällt, keiner outet sich hier als einer derjenigen, der unser kakerlak angezeigt hat wegen obzönität
ich würd doch gern mal die gegenpartei hören und die gründe dafür
ach und Luar .. playbunny ist doch nur ne verharmlosung. zuerst hiess sie Betthaesschen und danach erst playbunny
( oder.. verwechsel ich den/die jenige gerade? wenn ja tuts mir leid ^^ aber betthaesschen find ich auch suess )
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.