Ne Frage zu den News....Was fuern Angekuendigter Patch...?!?
Hab ich was ueberlesen?
Gruss Lidi
Neues auf der E3
Re: Neues auf der E3
Lidia wrote:Ne Frage zu den News....Was fuern Angekuendigter Patch...?!?
Hab ich was ueberlesen?
Gruss Lidi
http://www.ryzom.de/?page=news&id=690
bei punkt 5
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Na endlich mal ein Bild von dem Editor...
So ungefähr hätt ich mri das Ding auch vorgestellt...
Machtn guten Eindruck
(siehe der französische Link)
Ich hoffe Nevrax beschehrt uns noch ein paar mehr davon
So ungefähr hätt ich mri das Ding auch vorgestellt...
Machtn guten Eindruck
(siehe der französische Link)
Ich hoffe Nevrax beschehrt uns noch ein paar mehr davon
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
http://www.ryzom.com
hier steht schon der (kurze) Abschlussbericht des dritten Tages, sowie einige Infos über die Outposts. Desweiteren ein sehr kurzes, sehr hübsches aber leider auch sehr nichtssagendes Video...
Kurzum:
Outposts werden nur per vernichten allerm Besetzer (egal ob NPC's oder Gilden) zu bekommen sein.
Outposts werden einzigartige Vorteile für die Besetzer bringen.
Was in dem Video zu sehen ist lässt vermuten, zeigt aber auch nichts wirkliches über Funktion und Ablauf der Outposts...
Einziges was ich endtdecken konnte ist, das es scheinbar Kravan und Kami spezifische Gebäude geben wird. Die Anfangs gezeigten Kami Gebäude ähneln sehr der Matis Struktur, während die Karavan gebäude (u.a. Schutzschilde, Energiezäune) doch sehr technisch sind...
mal sehen wie das ganze umgesetzt wird, es gibt einem doch die Hoffnung das sich noch was tut, auch wenn das Video fast keine Ingame Sachen zeigt
Edit: Hab grad die Outpost Screens gesehen (read more...)
Leider zeigen sie net wirklich viel, müssen wir uns wohl überraschen lassen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
(das schreibt ein Beziehungsgeschädigter Mensch)
hier steht schon der (kurze) Abschlussbericht des dritten Tages, sowie einige Infos über die Outposts. Desweiteren ein sehr kurzes, sehr hübsches aber leider auch sehr nichtssagendes Video...
Kurzum:
Outposts werden nur per vernichten allerm Besetzer (egal ob NPC's oder Gilden) zu bekommen sein.
Outposts werden einzigartige Vorteile für die Besetzer bringen.
Was in dem Video zu sehen ist lässt vermuten, zeigt aber auch nichts wirkliches über Funktion und Ablauf der Outposts...
Einziges was ich endtdecken konnte ist, das es scheinbar Kravan und Kami spezifische Gebäude geben wird. Die Anfangs gezeigten Kami Gebäude ähneln sehr der Matis Struktur, während die Karavan gebäude (u.a. Schutzschilde, Energiezäune) doch sehr technisch sind...
mal sehen wie das ganze umgesetzt wird, es gibt einem doch die Hoffnung das sich noch was tut, auch wenn das Video fast keine Ingame Sachen zeigt
Edit: Hab grad die Outpost Screens gesehen (read more...)
Leider zeigen sie net wirklich viel, müssen wir uns wohl überraschen lassen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
(das schreibt ein Beziehungsgeschädigter Mensch)
Last edited by kokunze on Fri May 20, 2005 11:13 pm, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Sieht interessant aus, aber irgendwie klein die Outposts oder see ich das falsch auf den Screenshots? Zumindest waren sie im Video viel größer/mehr Gebäude.
Die neue Kreatur am Anfang die hochklettert gefällt mir, hoffentlich ein Kamiwächter, dann kriegen die Karavanen eins auf die Mütze
Lasst uns einfach überraschen was Nevrax uns da serviert und ob das nicht in Chaos verfällt wenn 1000 Maps auf den Server eingehen ^^
Die neue Kreatur am Anfang die hochklettert gefällt mir, hoffentlich ein Kamiwächter, dann kriegen die Karavanen eins auf die Mütze
Lasst uns einfach überraschen was Nevrax uns da serviert und ob das nicht in Chaos verfällt wenn 1000 Maps auf den Server eingehen ^^
Man... Wie hab ich sie vermisst. Die genial-produzierten Trailer von Nevrax. Wieder mal ein Meisterwerk! '
Shamos on Cho
Also dem genial vurism kann ich mich nur wortlos anschliessen. Schade das Nevrax nicht öfter so hübsche Sachen macht, selbst wenn sie nicht wirklich was aussagen, sind sie dennoch klasse Werbung.
Nebenbei, die Zoraifrau sieht doch ein wenig anders aus oder? Der fehlt die blaue Farbe wenn mein Player nicht mist gebaut hat.
Du kontessa, woher hast die infos aus dem Kurzum Teil? Steht ja nicht wirklich in dem "Bericht" oder?
Nebenbei, die Zoraifrau sieht doch ein wenig anders aus oder? Der fehlt die blaue Farbe wenn mein Player nicht mist gebaut hat.
Du kontessa, woher hast die infos aus dem Kurzum Teil? Steht ja nicht wirklich in dem "Bericht" oder?
wo kann man sich das video anschauen
@ zhidao
Doch steht mit da must einfach mal auf das op screen hervorhebung klicken allso dort wo mann denkt das es zu den pics geht da ist es leider eindeutig beschrieben.
Und leider ist die beschreibung absolut net mehr wie damals im handbuch na ja kann mann nix machen noch ein versprechen das nie gehalten wird
Doch steht mit da must einfach mal auf das op screen hervorhebung klicken allso dort wo mann denkt das es zu den pics geht da ist es leider eindeutig beschrieben.
Und leider ist die beschreibung absolut net mehr wie damals im handbuch na ja kann mann nix machen noch ein versprechen das nie gehalten wird
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
ah ich glaub ich habs. aber die Page gibts doch schon ne weile wenn ich nicht irre.
Hoffentlich macht Nevrax nicht den Fehler, der bei Umbra-PvP gemacht wurde.
Irgendwie fehlt mir das Gildenpunktesystem erwähnt in der Beschreibung.
Das klingt nach ziemlich freier Wahl - jederzeit - oh Graus.
Hoffentlich macht Nevrax nicht den Fehler, der bei Umbra-PvP gemacht wurde.
Irgendwie fehlt mir das Gildenpunktesystem erwähnt in der Beschreibung.
Das klingt nach ziemlich freier Wahl - jederzeit - oh Graus.