EDIT! Trek von Matis->Tryker
EDIT! Trek von Matis->Tryker
Hallo,
obwohl ich nicht ganz so neu im Spiel Ryzom bin, war ich doch noch nicht überall und möchte gern Tryker kennenlernen.
Aus diesen Tatbestand möchte ich gern ein Trek ins Leben rufen und habe am kommenden Samstag, den 21.05.2005 gegen 19:00, gedacht.
Alle die gern mitkommen möchten mögen sich gern in diesen Thread melden, da ich den anfangspost dann so editiere das dort die Namen upgedatet werden. (InGame würd ich vor tells warscheinlich gar kein Plan schieben)
Wäre schon echt cool wenn da sich ne menge leute anfinden würden.
Genauer Ort: Yrkanis (am Haupttor bei den Wachen) in Matis
Trekmitglieder: [ 16 (20) ]
- Spapolex [Paradigma]
- whitejoker [Wardevils] (mit ca. 4 gildenmitglieder)
- felesie
- Liren [Paradigma]
- Rathiel [Paradigma]
- Keiba [Desert Knights]
- Nuchio [Blutsbrüder]
- Sorenal
- schelm
- Sirius
- sadji
- Thelon
- Lilith [Paradigma]
- Odi
- icke [Paradigma]
- Thyrion
// noch keine direkte zusage
o (eventuell Dexter, Kordor, Matkustaja)
//
//eigene notiz zum antellen
marten, horo, nem
PS. Planungsänderungen hier im Post bitte mal öfters reinschauen und meinung posten
zum Gruß Nioki
obwohl ich nicht ganz so neu im Spiel Ryzom bin, war ich doch noch nicht überall und möchte gern Tryker kennenlernen.
Aus diesen Tatbestand möchte ich gern ein Trek ins Leben rufen und habe am kommenden Samstag, den 21.05.2005 gegen 19:00, gedacht.
Alle die gern mitkommen möchten mögen sich gern in diesen Thread melden, da ich den anfangspost dann so editiere das dort die Namen upgedatet werden. (InGame würd ich vor tells warscheinlich gar kein Plan schieben)
Wäre schon echt cool wenn da sich ne menge leute anfinden würden.
Genauer Ort: Yrkanis (am Haupttor bei den Wachen) in Matis
Trekmitglieder: [ 16 (20) ]
- Spapolex [Paradigma]
- whitejoker [Wardevils] (mit ca. 4 gildenmitglieder)
- felesie
- Liren [Paradigma]
- Rathiel [Paradigma]
- Keiba [Desert Knights]
- Nuchio [Blutsbrüder]
- Sorenal
- schelm
- Sirius
- sadji
- Thelon
- Lilith [Paradigma]
- Odi
- icke [Paradigma]
- Thyrion
// noch keine direkte zusage
o (eventuell Dexter, Kordor, Matkustaja)
//
//eigene notiz zum antellen
marten, horo, nem
PS. Planungsänderungen hier im Post bitte mal öfters reinschauen und meinung posten
zum Gruß Nioki
Last edited by tsamhawk on Sat May 21, 2005 4:33 pm, edited 1 time in total.
Re: Trek von (Fyros)Thesos->Tryker
Also wenn nix dazwischen kommt, biete ich mich schonmal als Begleiter an bzw. als Beschützer. Bin Off Ele 211 und kann daher schon ganz gut zur Hand gehen.
Hallo Nioki
Ich würde da gern mal mitkommen klingt mal wieder interessant. Vielleicht sogar als Führer wenns nur ne kleinere Gruppst ist ( max.2x9Mann).
Route wäre entweder von thesos in Cannyon oder
durch den brennenden Wald (Was mir einfacher erscheint)
dann nach Stürmische Pforte rechte seite (Karavan und Kami ticket),
weiter rechts nach Karavan in Ausweichender wald+Nexus spawn
Dann wieder rechts nach Tor der Dunkelheit (Karavan Porter)
weiter nach Trials zum Kami links oben und zum Karavan rechts mitte.
und dann weiter zum Spawn nach Tryker in Umbra ganz rechts unten.
Und dann den geraden weg durch die ganzen Cutes bis zum Teleporter nach See der Freiheit und dann schwimmen bis zum abwinken.
Sind n Haufen Tickets und der Weg ist auch mit ner 3-4 Mann truppe zu schaffen. Aber ich hab schon n paar leute die mich begleiten werden.
mfg whitejoker
Ich würde da gern mal mitkommen klingt mal wieder interessant. Vielleicht sogar als Führer wenns nur ne kleinere Gruppst ist ( max.2x9Mann).
Route wäre entweder von thesos in Cannyon oder
durch den brennenden Wald (Was mir einfacher erscheint)
dann nach Stürmische Pforte rechte seite (Karavan und Kami ticket),
weiter rechts nach Karavan in Ausweichender wald+Nexus spawn
Dann wieder rechts nach Tor der Dunkelheit (Karavan Porter)
weiter nach Trials zum Kami links oben und zum Karavan rechts mitte.
und dann weiter zum Spawn nach Tryker in Umbra ganz rechts unten.
Und dann den geraden weg durch die ganzen Cutes bis zum Teleporter nach See der Freiheit und dann schwimmen bis zum abwinken.
Sind n Haufen Tickets und der Weg ist auch mit ner 3-4 Mann truppe zu schaffen. Aber ich hab schon n paar leute die mich begleiten werden.
mfg whitejoker
wie wäre es .. durch matis zu gehen?
das erscheint mir um einiges einfaher als durch die roots.
thesos nach südost, dann einmal komplett durch matis (hey, die spawns kann man auch ab und zu gebrauchen.. feine überfalen und so) und dann unten rechts in matis durch den wald. eigentlich dann die einzige schwierigere stelle. und naja, dann eben einmla durch tryker
da brauchten wir damals ein 9 mann team (ging von matis aus los)
das erscheint mir um einiges einfaher als durch die roots.
thesos nach südost, dann einmal komplett durch matis (hey, die spawns kann man auch ab und zu gebrauchen.. feine überfalen und so) und dann unten rechts in matis durch den wald. eigentlich dann die einzige schwierigere stelle. und naja, dann eben einmla durch tryker
da brauchten wir damals ein 9 mann team (ging von matis aus los)
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?
Shamera, Historikerin der Lost Seraphym
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Mag sein das Matis einfacher is wobei ich den roots treck auch mit 4 mann machen kann und man da noch dazu 4-5 Umbra tickets hat.
mfg white
mfg white
Hier meld ich komm auch mit wenn ich es zeitlich schaffe
Mein name fehlt ja
Keiba
Mein name fehlt ja
Keiba
das mit theosos war vielleicht etwas unglücklich gewählt...hatte das erst ingame rumgefragt und da meinte einer von thesos wäre es ihm passend
aber von matis können wir gern auch beginnen
aber von matis können wir gern auch beginnen
Re: EDIT! Trek von Matis->Tryker
sry, das war falsch verstanden. ich habe leider keine zeit am samstag. erst arbeiten dann noch wo eingeladen. wollte nur mein wissen feil bieten. :]
ausserdem wäre es wenn shamera von den lost seraphym. *auf sig deut*
ausserdem wäre es wenn shamera von den lost seraphym. *auf sig deut*
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
(\(\
(^.^)
(\(\
(^.^)
achso, gut das du das geschrieben hast )
*edit*
*edit*
Aye,
sage hiermit zu - bin die Strecke gestern mit einem von Sirius geleiteten Team abgelaufen und denke das es problemlos schaffbar ist - ganz im Gegensatz zu früher
Freue mich schon auf die Tour und würde mich freuen wenn sich viele anshcliessen, die bislang noch nicht in Tryker waren.
Gruß Sorenal
Edit: Habe überraschenderweise die Nachricht erhalten, das am Wochenende ein Freund seinen Geburtstag nachfeiert, der Samstag abend ist damit für mich gestrichen (Episode III, dann Party) - sorry aber ich werde den Trek leider verpassen -.- (und das bei der BEsetzung *grummel* das wär zu schön geworden)
sage hiermit zu - bin die Strecke gestern mit einem von Sirius geleiteten Team abgelaufen und denke das es problemlos schaffbar ist - ganz im Gegensatz zu früher
Freue mich schon auf die Tour und würde mich freuen wenn sich viele anshcliessen, die bislang noch nicht in Tryker waren.
Gruß Sorenal
Edit: Habe überraschenderweise die Nachricht erhalten, das am Wochenende ein Freund seinen Geburtstag nachfeiert, der Samstag abend ist damit für mich gestrichen (Episode III, dann Party) - sorry aber ich werde den Trek leider verpassen -.- (und das bei der BEsetzung *grummel* das wär zu schön geworden)
Last edited by certago on Wed May 18, 2005 9:04 pm, edited 1 time in total.