UMFRAGE: Zauberanimation aus der Beta
UMFRAGE: Zauberanimation aus der Beta
Viele von euch waren ja in der open/closed Beta mit dabei und erinnern sich sicherlich gerne an die Animation von dem Doppel Healspell mit dem blauen Vogel überm Kopf. Der hat richtig Klasse ausgesehen finde ich (und ich bin sicher das ich nicht alleine dieser Meinung bin). Deswegen würd ich gern mal ne Umfrage machen ob ihr so nen Spell wiederhaben wollt. Z.b ab lvl 150 oder so.
Re: UMFRAGE: Zauberanimation aus der Beta
Wie oft sollen Umfragen dieser Art noch erstellt werden? Nevrax ist offensichtlich zufrieden mit diesen neuen Animationen. Umfragen gab es dazu schon mindestens 2 weitere... Ich find' die Neuen übrigens deutlich besser und wenn Nevrax diese ändert werd' ich jeden Tag 45 Umfragen zu diesem Thema erstellen... *böse schau*
Shamos on Cho
diese frage haben sich auch andere schon gestellt
z.B. hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=10302
z.B. hier: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=10302
Thelon, Krieger aus Zora
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
3D-Weltengenerator
(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hm ihr kommt mir zuvor....<.<
Am wochenende wollte ich was ähnliches starten, nur im größeren Umfang + eine Suggestion dazu, und wollt davon auch die Meinung der Community hören.
Aber ich lass das lieber mal, bevor sich hier wieder irgendjemand aufregt und schreib es einfach direkt als Suggestion Ticket....
Am wochenende wollte ich was ähnliches starten, nur im größeren Umfang + eine Suggestion dazu, und wollt davon auch die Meinung der Community hören.
Aber ich lass das lieber mal, bevor sich hier wieder irgendjemand aufregt und schreib es einfach direkt als Suggestion Ticket....
ja, die alten beta-phoenixe waren was feines =)
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Huhu,
..ich will die Fluegel samt Bomb wieder, die den Heiler noch mitheilte...
Mag doch eh fast keiner heilen - vielleicht wuerds mal wieder mehr Spass bringen so.
Oooch..und nu hab ich Corizo wieder nich gequotet
*poese Siri*
Greetz, Sirius
Mag doch eh fast keiner heilen - vielleicht wuerds mal wieder mehr Spass bringen so.
*poese Siri*
Greetz, Sirius
ich hab aus dem grund nein gesagt, weil ich auf ne lvlerhöhung hoffe, und der phoenix sollte erst so ab lvl 300-350 kommen
dass die bombe einen selber heilen soll wies sonst immer war bin ich sehr dafür, definition einer bombe: heilt alle spieler in einem bestimmten radius, wenn man selbst drin steht sollte man logischerweise auch mitgeheilt werden!
dass die bombe einen selber heilen soll wies sonst immer war bin ich sehr dafür, definition einer bombe: heilt alle spieler in einem bestimmten radius, wenn man selbst drin steht sollte man logischerweise auch mitgeheilt werden!
Ich bin auch sehr dafür das der Phönix in irgendeiner Form wiederkehrt. Es war einfach das größte ....
Ich wäre auch für diese Levelerhöhung und das der Phönix dann ab lvl 300 oder so kommt. Jedoch sollten sie dann die bisherige "Spirale" die sich zu einer "Kugel" formt endlich repariern. Ich hab dazu schonmal 2 Tickets geschrieben noch zu MDO zeiten. Die jetztige Animation ist abgeschnitten, die ging mal viel höher.
Aber wo wir gerade dabei sind, ich möche auch wieder diese Dragon-Ball Animation wieder, zumindest bei einigen Spells.
Und die Wolken..... etc...
Ja es waren einfach die besten Zeiten damals.
MfG
Felesie
Ich wäre auch für diese Levelerhöhung und das der Phönix dann ab lvl 300 oder so kommt. Jedoch sollten sie dann die bisherige "Spirale" die sich zu einer "Kugel" formt endlich repariern. Ich hab dazu schonmal 2 Tickets geschrieben noch zu MDO zeiten. Die jetztige Animation ist abgeschnitten, die ging mal viel höher.
Aber wo wir gerade dabei sind, ich möche auch wieder diese Dragon-Ball Animation wieder, zumindest bei einigen Spells.
Und die Wolken..... etc...
Ja es waren einfach die besten Zeiten damals.
MfG
Felesie
sirius11 wrote:Huhu,
*poese Siri*
Greetz, Sirius
Hihi ja will ich auch wieder haben vorallem das man Mekis heilen kann mit bomb so das man sich alleine wieder auffüllen kan hrhr
sirius11 wrote:... samt Bomb wieder, die den Heiler noch mitheilte...
Mag doch eh fast keiner heilen ...
ehm...ja...
also das fast keiner heilen mag ist falsch
es ist vielmehr richtig, dass keiner mehr nen heiler wil ^^
da am anfang immer heiler gebraucht werden, lvln sich die heiler mehr oder weniger gewollt immer höher.
sprich sie fangen früher oder später an xp zu klauen.
heiler zu hoch, brauchen nen kleineren ... mh naja und irgendwann stehst du da rum als heiler 150+ und kommst nur noch in highlvl gruppen zurecht...
das sind die einzigsten die dich dann überhaupt noch wollen, aber wie der zufall so will wird man da dann auch lvln ... folglich wieder höher...... ein teufelskreis
aber back to topic.
ich finde die phoenixe wurden schon viel zu oft hier im forum diskuttiert... da sich bisher nichts getan hat wird sich wohl auch erstmal nichts tun ... und wer weiss ... vielleicht gibts die phoenixe ja schon irgendwo ... als ritenbelohnung o.ä. ^^
wartets doch einfach ab.
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.