Hallo Homins,
ich habe mein System neu aufgespielt, und nach der Installation von Ryzom, mein zuvor gesichertes Ryzom Verzeichnis zurückkopiert und alle installierten Dateien überschrieben.
Damit wollte ich eigentlich ein erneutes Herunterladen der Patches und den Verlust meiner Fähnchen in der Map verhindern.
Leider ist jetzt alles durcheinander und ich habe einen Uralt Anmeldebildschirm und Ladescreen und so ziemlich jeder Begriff im Spiel fängt mit <notExist...> an
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Patch erzwingen??
Moderator: Boar
Patch erzwingen??
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
Re: Patch erzwingen??
Schonmal ryzom_recover.exe ausgeführt?
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.