Interner Outpost Test läuft!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

jurism

Interner Outpost Test läuft!

Post by jurism »

Frisch von dre englischsprachigen Hauptseite
Production : In-house test on the outposts have started ! by Xavier Antoviaque (May 4, 2005)
Today, we have started the in-house tests of the outposts. I had a look on the testing team while they were at it - I can't wait to play with it myself. :)

Stay tuned - more about it soon. ^-^

Mal sehen wann sie auf dem ATS aufschlagen... :)
Shamos on Cho

dpi209

Re: Interner Outpost Test läuft!

Post by dpi209 »

jurism wrote:Frisch von dre englischsprachigen Hauptseite

Mal sehen wann sie auf dem ATS aufschlagen... :)
Mein Tip wäre ja letzte Maiwoche oder erste Juniwoche.... Früher würde ich damit nicht rechnen.
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kokunze

Post by kokunze »

ähm wie jetzt?

ist ja schön das zu hören...
will, ja auch net meckern... aber bereits im Februar hat Xavier gesagt das die Ouposts in 2-3 Wochen in die interne Testphase gehen...

(Post hier: http://www.ryzom.de/forum/showthread.php?t=11893 )

stattdessen waren es wohl eher 6-8 Wochen...

und es sind nur 30% ...

Also wird man mit den Aussenposten wohl erst im Herbst bis Winter auf dem Live Server rechnen können?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
legion27

Post by legion27 »

Denkt immer positiv. :) Ich vermute mal 2-4 Wochen dann haben wir eine fruehe Version auf dem ATS. Und wehe es testen dann nicht genug Leute, dann haue ich Euch. :) Es wird Zeit das endlich mal was passiert. Und jetzt passiert was und einige meckern sofort los. Ich freu mich drauf das es endlich weiter geht nach den Problemen die Nevrax leider Gottes erst lösen musste.

Ich hoffe ebenso das mal langsam Bugfixes oder ähnliches auf die Live Server kommt. Denn wann war nochmal der letzte Patch? Kann mich gar nicht dran erinnern. :(

Und es muss noch so viel gemacht werden. Aus den Früühjahrsputz scheint eher ein Sommerputz zu werden. :) Aber ich bin guter Dinge das endlich alles besser wird und wir einer glorreichen und erfolgreichen Zukunft entgegen schreiten. Nieder mit den Gummibärchen!!! :p
alexs21

Post by alexs21 »

/sign kokunze

@legion
wo kokunze recht hat, hat er recht. seid betazeiten werden von nevrax zeiträume vorgegeben und (fast) nie eingehalten.
legion27 wrote: Es wird Zeit das endlich mal was passiert.
Ja verdammt, es wird mal Zeit und dann passiert endlich nach über 8 Monaten was mit ganzen 30 % *entschuldigt wenn ich mich nu anfange totzulachen*

Hoffen wir mal, d. es nicht so wie immer läuft und Nevrax endlich mal aus den Puschen kommt. Zu wünschen wäre es...
mikkel

Post by mikkel »

nun, wie weit sie mit den Outposts wirklich sind, wissen wir nicht. Aber euer festhalten an "erst 30% fertig gestellt" halte ich so für nicht richtig.

Die Aussage lautet, dass auf dem ATS als erstes nur 30% der Features zum Testen aufgespielt werden. [we are '''preparing the introduction of an early version of the outposts on the Advanced Test Server'''; the first version will only provide the features that we want to test and tune first (about 30% here)] Dass deswegen auch erst nur dieser Anteil fertig gestellt sein soll, ist damit nun wirklich nicht gesagt (und halte ich mal wieder für ein Bespiel des ewigen Meckerns)

Aber dass Programmierer dennoch immer zu optimistische Zeiträume angeben, sollte doch fast jedem bekannt sein *g*
tobi19

Post by tobi19 »

ich versteh ja net warum jetzt gleich wiede rleute kommen müssen die sowas schlecht machen ... ich blicke auch nicht allzu optimistisch nach vorne (zumindest nicht in die sehr nahe zukunft), aber 1. bilde ich mir nicht ein deshalb verletztende urteile fällen zu dürfen und 2. finde ichs grade von den personen die nicht mehr ryzom zocken sehr arm sich überhaupt in dieser hinsicht zu ereifern. du spielst jetzt was anderes, kon, also verdirb den leuten da den spielspaß mit solchen aussagen *g*
-Marten-

----------------------------

Individuelle Freiheit?
Ein Witz.

Traue nur dir selbst.
gaukla

Post by gaukla »

Ich bin selbst in der Softwareentwicklung tätig und bei uns snd interne Tests auf jeden Fall schon Alphatests, und die kann man erst anfangen, wenn das Grundgerüst steht und testbar ist.
Klar werden noch Features fehlen, aber es deutet zumindest schon auf 50-60% Fertigstellung hin.
Wenn die Sonne scheint, fühle ich mich dem Himmel viel näher.
Tirikiti

Post by Tirikiti »

Mal langsam... die E3 wird schon für Bewegung bei Nevrax sorgen, wer präsentiert schon sein 'Steckenpferd' ohne Sattel und Zaumzeug bei solch einer Gelegenheit ? ;)
Was die Zeitfenster und die Vertrösterei angeht - ja, das hatten wir zur Genüge in der Vergangeheit, brauchen wir gar nicht drüber reden. :rolleyes:
Homin des Leanon Server

Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
Konfuzius
gangrel9

Post by gangrel9 »

Jetzt gibt es endlich einen kleinen Fortschritt zu melden, was die Entwicklung angeht und die üblichen Bubis müssen gleich wieder rummeckern... seid froh, dass endlich was am Spiel getan wird und nicht im personellen Bereich oder mit der HP, was derzeit eher nachrangig ist.
Post Reply

Return to “Allgemeines”