jaja die schwartzen und roten und grünen pickmente alle in der farbe Beige
müsst mal drauf achten wenn ihr die pikmente buddelt.
rüstungsfarben
Re: rüstungsfarben
Unima
Mitglied der WARDEVILS
Getreuer Anhänger der Kamis
Hm, das wär n Suggestion wert =)matokk wrote:Man könnte auch einen weiteren Rohstoff einführen: Farbe
Diese buddelt man eben ab wie andere Rohstoffe auch und werden je nach Wunsch von den Handwerkern einem Rüstungsteil hinzugefügt.
Ich würds aber eher in der Form machen:
Die Farben, die man auf der Oberfläche findet (nicht die Farben der Urwurzeln), kann man bei speziellen Händlern kaufen, und zwar in verschiedenen Qualitäten. Wenn man eine Ql 160 färben will, braucht man einen Ql 160 Farbstoff.
In der Craftansicht wird unten ein weiteres Kästchen frei, wo man diesen Farbstoff einfügen kann. Lässt man diesen leer, entscheidet das Material die Farbe
Ich glaub, dadurch wär es auch einfacher, neue Farben einzufügen, indem man einfach einen neuen Farbstoff einfügt
Willst du ne Suggestion schreiben Matokk oder soll ich?
"Man könnte auch einen weiteren Rohstoff einführen: Farbe
Diese buddelt man eben ab wie andere Rohstoffe auch und werden je nach Wunsch von den Handwerkern einem Rüstungsteil hinzugefügt."
Gabs schon. Mats ähnlich Missionmats die keine Eigenschaften haben ausser Farbe.
Ein Spot dafür war: Pyr östlich raus (da wo die Quellen von allein aufgehen), dem Weg folgen, an der T Kreuzung Richtung Norden. Dann geht der Weg (In der Nähe des Karavan Teleporters) dicht am Abgrund vorbei. Am Fuße des steilen Berges linke Hand gab es ein gelbes Gras dass nur die Eigenschaft Farbe: Gelb hatte.
Hat leider nie den Weg aus der Forcus Beta gefunden.
Diese buddelt man eben ab wie andere Rohstoffe auch und werden je nach Wunsch von den Handwerkern einem Rüstungsteil hinzugefügt."
Gabs schon. Mats ähnlich Missionmats die keine Eigenschaften haben ausser Farbe.
Ein Spot dafür war: Pyr östlich raus (da wo die Quellen von allein aufgehen), dem Weg folgen, an der T Kreuzung Richtung Norden. Dann geht der Weg (In der Nähe des Karavan Teleporters) dicht am Abgrund vorbei. Am Fuße des steilen Berges linke Hand gab es ein gelbes Gras dass nur die Eigenschaft Farbe: Gelb hatte.
Hat leider nie den Weg aus der Forcus Beta gefunden.
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Stimmt.
Ich erinnere mich daran, farbiges Pigment vor Pyr gefunden zu haben..Mutmasste schon damals, ob es zum Klamottenfaerben gedacht ist..
Das faende ich eine richtig dolle Idee
Mit der Option, dass man das Pigment sowohl kaufen als auch ausbuddeln koennte..
Und die Idee, ein Zusatzfenster zum Faerben zu haben, was man aber nicht benutzen muss, ist ebenfalls Spitze!
Greetz, Siri
Ich erinnere mich daran, farbiges Pigment vor Pyr gefunden zu haben..Mutmasste schon damals, ob es zum Klamottenfaerben gedacht ist..
Mit der Option, dass man das Pigment sowohl kaufen als auch ausbuddeln koennte..
Und die Idee, ein Zusatzfenster zum Faerben zu haben, was man aber nicht benutzen muss, ist ebenfalls Spitze!
Greetz, Siri
Jo, da haben Chiya und ich uns schon häufig drüber amüsiert, schon zu betazeiten. Weshalb kann man rotes Pigment abbauen, aber das hat dann die Farbe beige (und zum färben kann mans auch nicht benutzen)? Bestimmt ausgebleicht *gg*
I have a dream
Ich kann mich auch noch dran erinnern, daß du drei oder vier verschiedenfarbige Zorai light Rüssis in der Beta für mich anprobiert hast = die erste Modenschau für Herrenmode
Chiya Li-Kao & Wina - soon we'll be forgotten
man darf mich ruhig quoten, ich liebe es gequotet zu werdensirius11 wrote:Stimmt.
Greetz, Siri
Hab das übrigens schon als suggestion geschrieben
Lol
ich rall das net mit dem Quoten *Vorsicht, Frau im Forum* *ggg*
Bekennender Forendau, jawohl.
Also fuehl Dich einfach gequotet *lach*
Siri
ich rall das net mit dem Quoten *Vorsicht, Frau im Forum* *ggg*
Bekennender Forendau, jawohl.
Also fuehl Dich einfach gequotet *lach*
Siri
Da ja seitens von Nevrax mal angedeutet wurde das es evtl. neue Kleidungsteile geben wird, kommen evtl. auch neue Farben.
Was ich aber für intressanter halten würde, wäre wenn man das Gildenwappen auf der Rüstung sieht, also nicht des Crafters sondern des Trägers, wenn er in einer solchen ist. Somit wäre schnell Schluß mit dem Einheitsbrei.
Was ich aber für intressanter halten würde, wäre wenn man das Gildenwappen auf der Rüstung sieht, also nicht des Crafters sondern des Trägers, wenn er in einer solchen ist. Somit wäre schnell Schluß mit dem Einheitsbrei.
Be'YleSahera
Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
genauso hatte ich mir diesen thread gedacht. ideen. einfälle usw. da ich sehr viel mit grafik zu tun habe mag das vllt. verständlich sein. und selbst wenn bei nevrax schon viel in der schublade liegen sollte könnte es trotzdem dazu beitragen einige dinge schneller ins spiel zu bringen (magsein, vom programmieren hab ich nicht mehr soviel ahnung). jedenfalls freue ich mich über soviele anregungen und danke auch corizo das du es mal als suggestiton weitergeleitet hast.