Keine nervende Loginabfrage mehr

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

sheltak

Re: Keine nervende Loginabfrage mehr

Post by sheltak »

Würde man die per Skript (welches man selbst in eine Batch-Datei eingetragen hat) akzeptieren, wäre das genauso gültig, da man ja wusste, dass man sie akzeptiert. Also Aufruf an Nevrax, Jolt oder auch die ganze Community *g*

Frage:
Wie gelange ich mit einem Doppelklick auf ein Symbol auf dem Desktop DIREKT in der Charakterauswahlbildschirm?

Erweiterte Frage:
Wie gelange ich mit einem Doppelklick auf ein Symbol auf dem Desktop DIREKT ins Spiel mit dem Charakter der auf Slot 00 (01,02,03,04) liegt?

Grüße Illecima

PS: Das ganze hat rein garnichts mit Faulheit zu tun, sondern der Mist geht einfach nur auf die Nerven und kostet Zeit (wenn auch nicht viel) *gg*
Illecima Chokyi(Matis)
Gilde DorenaK (Yrkanis)
[url=teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast]teamspeak://81.169.136.72:5555/?channel=Empfang%20%28Regeln%20lesen%29%20MUTED?password=?nickname=%3DDK%3DIllecimasGast[/url]
xenofur

Post by xenofur »

@eula: is nix mit überspringen, schon tausendmal diskutiert, geht vor allem um sonderfälle wie: das war ich nich, das war mein bruder, etc. pp.
selbst wenn ich wüsste wie(bezweifle aber, dass es schon rein technisch unmöglich ist) würde ich das hier nicht posten, da ich dann garantiert von oben aufn deckel krieg
letztes kommentar zu der sache, würds toll finden, wenn ihr den thread nicht damit vollspammt
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
zerotacg

Post by zerotacg »

Tja also das mit dem Eula auch automatisch anklicken ist nicht unmöglich, aber wie xeno schon sagte gibt das dann nur Ärger.
Es gibt macro Tools mit dennen man Mausklicks etc. wo man sich einfach n Macro schreiben kann das n mausklick macht, oder auch 2 für die Charackterauswahl, aber damit müsst ihr euch selbst auseinander setzen.
Die Möglichkeit die client exe mit paramter zu starten ist da, wir wissen jetzt wie s geht, das reicht doch. Und soweit hat nevrax nichts weswegen es uns böse seihen könnte.

PS: Die Serverauswahl war doch eh sinnlos, ein wunder das die überhaupt drin ist, eine Wahl von 1, in Worten "eins", da ja nicht mehr Server da sind, also bitte.
zerotacg

Post by zerotacg »

für die ATS leute der ATS server hat die ID 3
also 102 durch 3 ersetzen
Post Reply

Return to “Technischer Service”