neuer Error, was tun?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

yumidan

Re: neuer Error, was tun?

Post by yumidan »

shinto wrote:hi, hab das selbe problem wie shaolin vielleicht kann mir auch wer helfen wäre nett.
danke schon mal

Dein Problem sollte auch gefixed sein, versuch bitte einzuloggen.
**Yumidan**
Game Master Leanon / ATS Teamleader
zhidao

Post by zhidao »

interessant, das Problem kommt mir sowas von bekannt vor. Hab ebenfalls keinen Zugang zum client trotz mehrfacher Korrektur der pugs.ini.

Könntest du dir das auch anschauen Lawrence?

Hab versucht das e-mail Ticketsystem der Homepage zu benutzen um mich zu melden aber irgendwie funktioniert die Anmeldung da genauso wenig.

Habs dann aufgegeben es weiter zu versuchen....
adalus

Post by adalus »

Hallo, alles was meine Vorgänger beschrieben haben , vonwegen error code 53 und chat, in dem man sich nicht anmelden kann trtt bei mir genau so auf.

Auch kann ich meinen account nicht editieren ( PW passt nimmer ??? ) und ein neues PW erfragen funktioniert auch nicht.

Das ganze hatte ich vor 2 monaten schoneinmal.

Kann mir hier auch jemand helfen ...?

ratlose Grüsse

Adalus
trash6

Post by trash6 »

hm..

was für ein lustiges, neues problem.. kann jemand sagen, was das eigentlich für nen ursprung hat? also ich hab vor sieben minuten noch ryzom gespielt. dann wollte ich den charakter wechseln, und konnte einfach nichtmehr einloggen -> die selbe fehlermeldung..

auf mein account komme ich auch nichtmehr.

kurz: hab wohl das selbe wie alle hier..o.ô
was bedeutet das nun, wer behebt das flott und woher kommt das problem?

...shalom,

trash
beliar

Post by beliar »

ich hab ein ähnliches problem,ich kann mich zwar ins spiel einloggen(komme bis zu charauswahl, weiter hatte ichs noch nicht probiert), aber der klients geht nicht, hab auch schon aus der plugs.ini name und pw gelöscht, auch hab ich probiert beides im menü einzustellen(wie in nem anderen thread geschrieben), hab sogar den chat nochma runtergeladen und in ein anderes verzeichnis gepackt, hat aber alles nicht funktioniert.
lawrence

Post by lawrence »

Schaut bitte einmal in diesen Beitrag, hier gibt es einige Erläuterungen zum Error Code 53: http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=13317
beliar

Post by beliar »

das hilft mir aber immer noch net, da ich ins spiel komme aber nicht in den klients-chat(siehe meinen anderen beitrag weiter unten)
Post Reply

Return to “Technischer Service”