Großes Banditenlager

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sirius11

Re: Großes Banditenlager

Post by sirius11 »

Lol, Sadji :D

..und bei uns war Phazer schon paar Mal im Team (und hat sich tadellos benommen)...

...und Lochi vermiss ich sehr...ihr wisst noch : löl und rofel *g*, naja, hatte halt die falsche Gilde *grinsel*

Ach, Leutz...menno. Wenn ihr alle so scharf auf die Ruesse seid, dann bringt mir mal eine vorbei -> die Tuerkise bidde :-)

Irgendwann hat die Dinger doch eh jeder und dann isses wieder langweilig :P P

Hab gar keine Lust, das auch nur zu versuchen, soviel Streit, wie es darum schon gibt...

Denk Dir halt andere Events aus, Kontessa, solange wie noch so ein Run auf das Ding herrscht. Oder warte, bis der Markt gesaettigt ist :-)

Siri
Seals
*Mitglied der Tank-Gewerkschaft und Ranger aus Leidenschaft*
corizo

Post by corizo »

sirius11 wrote:*Mitglied der Tank-Gewerkschaft und Ranger aus Leidenschaft*
Und ich will wissen, was die Tank-Gewerkschaft bin :p
Bin ja einer der wenigen reinen Tanks, wieso weiß ich davon nix? :D

*der rest des threads is eh uninteressant, soll se sich wieder die birne wegen prakisch nix einhauen >.>*
hellen

Post by hellen »

drfreud wrote:ich habe keine lust mich hier auf spezielle Leute zu beziehen,
und wenn einer so kommt mit "wenn ichn Mob sehe, dann hau ich ihn um" dann kann ich dafür kein Verständnis haben. Und wenn andere provozieren dann kann ich auch mal einwenig sarkastisch werden.

Mir geht es allein darum dass man es einfach nicht hinbekommt mal ein schönes Event mit einem Bossmob zu haben weil es eben einige Spieler vielleicht auch als Spass sehen eben das zu verhindern.

öhm kann das vlt daran liegen dass deine gilde die events organisiert?
vlt würdest du auch wie die UH denken wenn du ned bei den cow wärst...
denn andere wollen auch ihren spaß und ich perönlich habe an keinen "kontessa"event mitgamacht und mir ist es wurscht ob leute im event aen hauen oder einfach so in nem team...( meine meinung)
achim

Post by achim »

wenn du mal auf kontessas events gewesen wärst, wüsstest du, das da meist mehr als 70 homins dabei sind, manchmal sogar gut 100, es geht also nicht rein um das was angeblich die cow wollen.
xenofur

Post by xenofur »

kontessa hat schon events gemacht die ne höhere beteiligung als offizielle events hattern -.- (gemessen an meiner framerate)
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
drfreud

Post by drfreud »

ach ich halt mich da jetzt raus...wird einem ja eh nur das Wort im Munde umgedreht....

Ich glaube die Sache hat sich einfach erledigt und Kontessa wir in nächster Zeit nicht mehr versuchen ein solches Event zu veranstalten.
Name: kleenerFHLer

Gilde: Children of the Wood

Rasse: Matis

Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
sirius11

Post by sirius11 »

Huhu,

*offtopic*
Zitat: Und ich will wissen, was die Tank-Gewerkschaft bin
Bin ja einer der wenigen reinen Tanks, wieso weiß ich davon nix?

Die Tank-Gewerkschaft gibts schon lange und es weilen auf Atys mehr Tanker, als Du glaubst, Corizo *schmunzel*

Sie ist eine Fun-RP-gildenuebergreifende Gemeinschaft, aeh Gewerkschaft von Tanks, die die Schnauze vollhaben vom Latschen, Liegen, keine XPs kriegen, weil der Ele zu schnell ballert..dann ertoent sofort der Ruf *Gewerkschaft!* *ggg*

Wir werden es mal bei Gelegenheit zusammenschreiben und posten, damit ihr was zu Lachen habt :-)

*sich die oelverschmierten Haende an der Hose abwischt, die Stulle aus dem Brotpapier wickelt und mit dem Feuerzeug ne Flasche Bier aufmacht**Nieder mit den Palaesten, alle Macht den Tankern* *ggg*

Irgendwie passt Fuerst und Tanker nicht so recht *lach*

So long, Siri
vadhagh

Post by vadhagh »

Alle macht den Tanks.

Latsch Pull Grinder
Auf die nase bekommer
Im Dreck lieger
Exp finder

aka

Tank :)

Müssten mal ne Tank Con abhalten.

Bin für Statute 1
Heiler heilen nur Tanks, Offler sich gegenseitig.

P.S. Eine sache hätte ich da noch die mir seit gestern im Magen liegt.
Was ich hier so über die "Deutschen" lese find ich rassistisch. Ich bin einer und Stollz drauf.

Have phun
Belz is incoming, run and hide for cover.

Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist :D

*Mitglied der Tankgewerkschaft*
prom

Post by prom »

Hmm :) bitte mal wieder On Topic kommen
caaahl

Post by caaahl »

ja, was vitani für tiefenpsychologische Weisheiten über den "ewigen Deutschen" verbreitet, find ich stumpfsinnig und oberflächlich..oder einfach nur unreif.

Schon richtig....Der gemeine Deutsche ist machtgierig, der Amerikaner selbstverliebt, der Franzose schwul und der Brite arrogant. (untereinander beliebig vertauschbar)

..oh mann....

PS: Sry, das war nu auch nich wirklich on topic, aber das hat mich schon längere Zeit gewurmt. ;)
Caaahlhttp://www.elantar.de
Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
Post Reply

Return to “Allgemeines”