Bin neu im Nahkampf - Business aber bin da auf etwas fragwürdiges gestoßen.
das ganze heißt "Angriffsverlangsamung"
bin LvL 75 und hab davon version 5 eingebaut (in dem steht bis max. Waffenskilllvl 90)
also den richtigen Brick.
Nun hab ich nach mehreren ausführlichen Testreihen festgestellt das das ganze nichts bringt. Weder das hauptanliegen (weniger Angriffe pro Minute) noch irgend ein andrer Effekt tritt ein, obwohl der Angriff mit der Verlangsamung trifft (gegebenfalls auch mehrmals)
das Monster schlägt genauso oft, genauso zielgenau, genauso stark und genauso schnell zu
Ist dies mal wieder ein bug?
Oder liegt der Sinn wo ganz anders?
Wenn jemand Erfahrung als Nahkämpfer mit der Angriffsverlangsamung hat, bitte ich um Aufklärung.
Problem mit Nahkampf - Angriffsverlangsamung
Problem mit Nahkampf - Angriffsverlangsamung
Last edited by kokunze on Tue Mar 08, 2005 5:22 am, edited 1 time in total.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Problem mit Nahkampf - Angriffsverlangsamung
angriffsverlangsammun
Das Monster bleibt unbeeinflusst, du wirst langsamer *duckundweg*
Das Monster bleibt unbeeinflusst, du wirst langsamer *duckundweg*
Orcus
Jena mit euch
Jena mit euch
Das ist einer der Skills, den eh niemand benutzt, weil er entweder nix bringt oder nicht funktioniert. Davon gibts ne ganze Liste bei den Meleeskills
Und welche Waffen benutzt du?
Im Fall von 2H kann ich und sehr viele andere dir helfen, im falle von Dolchen (CloseCombat) kann ich dir Xenofur (IG Mithaldu) erklären. Ich arbeite mich gerade erst in die Materie des CloseCombats ein, könnte da also auch schon bald helfen
Und welche Waffen benutzt du?
Im Fall von 2H kann ich und sehr viele andere dir helfen, im falle von Dolchen (CloseCombat) kann ich dir Xenofur (IG Mithaldu) erklären. Ich arbeite mich gerade erst in die Materie des CloseCombats ein, könnte da also auch schon bald helfen
Ist in meinen Fall 1 Hand Waffen, also 1 Hand Keule. Der Brick sollte ja aber bei 1 und 2 Hand Waffen gleich funktionieren...
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
wäre auch mal interessant zu wissen ob man bei Nevrax an dem Problem arbeitet.....denn wenn man die Punkte erst einmal investiert hat ärgert man sich in Grund und Boden weil es nicht funzt. In meinem Fall hätte ich die Punkte auch sinnvoller verwenden können als für Lähmen!!!
Name: kleenerFHLer
Gilde: Children of the Wood
Rasse: Matis
Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
Gilde: Children of the Wood
Rasse: Matis
Skillz: Nahkampf, Harvesting, Fernkampfwaffen Crafting
drfreud wrote:wäre auch mal interessant zu wissen ob man bei Nevrax an dem Problem arbeitet.....denn wenn man die Punkte erst einmal investiert hat ärgert man sich in Grund und Boden weil es nicht funzt. In meinem Fall hätte ich die Punkte auch sinnvoller verwenden können als für Lähmen!!!
Da ich im moment nur Stich und Scharfe Hiebwaffe hab kann ich mich nur zu Ignore Armor und Bleeding eussern.
Ignore Armor Funktioniert und ist sehr nützlich.
Bleeding, gute frage da DoT schaden nicht angzeigt wird kann ich nur sagen das es die regenrations rate von Mobs aufhebt eine zeitlang.
Belz is incoming, run and hide for cover.
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
Pii Nazz
Wer rein geht, kommt vieleicht nicht wieder raus.
Zu mindest nicht so wie er rein ist
*Mitglied der Tankgewerkschaft*
deshalb sollte man immo auf smashing waffen verzichten
da bringen halt nur die slashing und piercing waffen was durch bleeding und ignore armor
meine persönliche empfehlung sind ja die pearcing waffen
da bringen halt nur die slashing und piercing waffen was durch bleeding und ignore armor
meine persönliche empfehlung sind ja die pearcing waffen
Naja, nehme halt gerne stumpfe Hiebwaffen weil die gut gegen die kleinen Standard-Aggros sind. Also Ragus, Gingos, Torbaks, Frippos, etc
also noch ne 2te frage, neben der mit dem lähmen:
Gegen welche Kategorie nützen denn Piken?
Schwerter sind ja gut gegen Kipees, Krustentiere. Hiebwaffen gegen Fleischberge. und Stichwaffen?
und ne 3te Frage:
Was ist besser, bleeding oder ignore amor?
also noch ne 2te frage, neben der mit dem lähmen:
Gegen welche Kategorie nützen denn Piken?
Schwerter sind ja gut gegen Kipees, Krustentiere. Hiebwaffen gegen Fleischberge. und Stichwaffen?
und ne 3te Frage:
Was ist besser, bleeding oder ignore amor?
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
stichwaffen sind an sich gut gegen fleischige mobs(yubo, capry, rendor), in kombination mit ignore armor gegen gepanzerte mobs(arma, kitin) und allgemein schlecht gegen gewisse fliegende(izam)
was nun besser ist, lässt sich nicht entscheiden, da es vom ziel abhängt und von der verwendeten waffe, bei kitin würde bleeding so ziemlich nix bringen, da slashing shice is gegen panzer andererseits bringt dir ignore armor bei fleischigen nix, da der schaden da eh ungehindert durchkommt
was nun besser ist, lässt sich nicht entscheiden, da es vom ziel abhängt und von der verwendeten waffe, bei kitin würde bleeding so ziemlich nix bringen, da slashing shice is gegen panzer andererseits bringt dir ignore armor bei fleischigen nix, da der schaden da eh ungehindert durchkommt
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Seit wann sind Frippos aggro?kokunze wrote:Naja, nehme halt gerne stumpfe Hiebwaffen weil die gut gegen die kleinen Standard-Aggros sind. Also Ragus, Gingos, Torbaks, Frippos, etc
SoTbO
gone 4 good