Grüße!
Irgendwie scheint das Spiel in letzter Zeit enorm unter Lags zu leiden. Dieses rumgewarpe der Spielfigur, das plötzlich vor einem stehen von Monstern (bei denen man dann gleich 10 Schläge auf einmal kassiert bevor man reagieren kann) ist wirklich sehr nervtötend!
Wie ist denn momentan die Lage, Lags betreffend?
Da ich nicht der einzige bin, der unter diesem bösen Lag leidet, kann es auch nicht an meinem Rechner oder Provider liegen.
Erneuter Lag Sontag 13:30
Moderator: Boar
Ein Lag-Thread
"Jeder Tag liegt zwischen zwei Nächten"
Doch die heiteren Weltkinder sagen:'
"Jede Nacht liegt zwischen zwei Tagen"
Oscar Blumenthal
Jaeh, Sohn des Situs Maeh
Re: Ein Lag-Thread
das is der server ... diese lags haben eigentlich alle ... grade jetzt im mom ist es sehr schlim ... sogar unspieltbar im mom
nen server neustart oder so könnte vielleicht helfen ... naja ma abwarten
nen server neustart oder so könnte vielleicht helfen ... naja ma abwarten
naja, der Server startet bereits gestern oder vorgestern neu... ich glaube nicht das es daran liegt.
Oscar Blumenthal
Hallo MDO, gibt es denn eigentlich eine offizielle oder auch inoffizielle Aussage was die Lags betrifft?
Bin vorhin schon wieder zweimal wegen diesen Problemen gekillt worden. Monster weg, Monster da, 10 Treffer - Diamos tot.
Ich mag das nicht
Bin vorhin schon wieder zweimal wegen diesen Problemen gekillt worden. Monster weg, Monster da, 10 Treffer - Diamos tot.
Ich mag das nicht
Oscar Blumenthal
Die offizielle Aussage ist, das das Problem bekannt ist und auch schon an der Behebung der Probleme gearbeitet wird.Diamos wrote:Hallo MDO, gibt es denn eigentlich eine offizielle oder auch inoffizielle Aussage was die Lags betrifft?
Ich mag das nicht
Mehr können wir momentan leider noch nicht sagen!
Vielen Dank für die Antwort Prom.
Ich kann echt nervig sein aber hey... wenigstens wissen wir jetzt was geht und das ich mit zocken noch etwas warten werde.
Also, viel Kraft beim beheben!
Ich kann echt nervig sein aber hey... wenigstens wissen wir jetzt was geht und das ich mit zocken noch etwas warten werde.
Also, viel Kraft beim beheben!
Oscar Blumenthal
Alos ich bin einiges gewohnt, aber die lags sind echt übel heut geworden, aber proms worte machen ja hoffnung das es bald wieder klappt .
Einfach ein wenig Geduld haben
Das wird schon wieder werden
Das wird schon wieder werden
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Seit 13 Uhr MESZ kann ich nicht mehr spielen, weil nach der Charakterauswahl einfach nichts mehr passiert. Die Bildchen im unteren Teil des Bildschirms füllen sich auch nicht mehr. Hab das mal eine Stunde so laufen lassen. Liegt das auch an dem hier besprochenen Lagproblem? Oder müsste ich mich trotzdem wenigstens ins spiel einklinken können?