Ich glaub durch diese Threads gehen mehr aus Ryzom weg , als durch die Megawerbung des absolut durchschnittlichen Games von dem alle reden.
Wenn ich irgendwann mal gehe dann sicher nicht mit der Aussage: Leute ich gehe aus diesem Scheißladen hier, in das Paradies.
Dieses andere Game ist nicht schlecht, aber auch nichts aufregendes im Vergleich mit meinen anderen 10 Onlinegames die ich in den letzten 15 Jahren gespielt habe.
Wie Toelke schon richtig sagte: Geht aus dem Hause, wie es sich gehört ,und nicht mit einem Schlag gegen die Bleibenden.
Goodbye!
Re: Goodbye!
An dieser Stelle möchte ich einfach nur mal sagen, dass es vielleicht garnicht darum geht hier Werbung für *** zu machen. (Mein erster Eindruck von Screenshots von *** war, dass die Entwicklung der 32 Bit Farbtiefe dort wohl nicht angekommen ist, und ich diese Comic Grafik blöd finde) Ich denke es kann nicht schlecht sein, dass Nevrax direkt vor augen hat, wie viele Leute enttäuscht das Feld verlassen, denn nur so kommen Sie vielleicht drauf, endlich wie wild die Probleme zu lösen.
Ich mag Ryzom sehr gerne, doch ich fürchte es wird nicht mehr lange leben, weil das Geld nun mal leider die Welt regiert.
Ich zahle hierfür wie Ihr alle, und dulde ein Spiel zu spielen das nicht das hält was die verpackung verspricht. Und zwar vorsätzlich. -> Betrug? Naja will das nicht weiter spinnen, bin ja nicht so unzufrieden.
Fakt ist, jeder der geht sollte das ruhig posten. Er muss ja nicht sagen wohin er geht, allerdings warum, denn nur so kann Nevraxx lernen. Da fallen mir die drei Methoden des lernens ein:
die einfachste , durch nachahmung
die edle durch wirkliches erarbeiten
und die härteste durch erfahrung.
Tja Nevraxx, ich glaube das wird hart, wenn ihr nicht langsam was ändert.
Ich mag Ryzom sehr gerne, doch ich fürchte es wird nicht mehr lange leben, weil das Geld nun mal leider die Welt regiert.
Ich zahle hierfür wie Ihr alle, und dulde ein Spiel zu spielen das nicht das hält was die verpackung verspricht. Und zwar vorsätzlich. -> Betrug? Naja will das nicht weiter spinnen, bin ja nicht so unzufrieden.
Fakt ist, jeder der geht sollte das ruhig posten. Er muss ja nicht sagen wohin er geht, allerdings warum, denn nur so kann Nevraxx lernen. Da fallen mir die drei Methoden des lernens ein:
die einfachste , durch nachahmung
die edle durch wirkliches erarbeiten
und die härteste durch erfahrung.
Tja Nevraxx, ich glaube das wird hart, wenn ihr nicht langsam was ändert.
Hallo,
ich halt den Post für ganz krasse Übertreibung.. auch die ganzen Posts mit "wenn die Aussenposten da sind ist alles endlich gut bis dahin alles ganz schlecht".
Ich denke die Posts wie auch schon gesagt, führen da zu, dass die leute weggehen und so wie Ryzom erlebt habe und andere Spiele angetestet habe ... ist das nicht!! zu recht. Ryzom erfüllt nicht jedens Geschmack und Wünsche, aber das muss es auch nicht, dafür bietet es für viele ein ganz tolles System, zumindest für mich.
Also wie gesagt, ich würd es begrüssen, wenn solche Posts, wie der, mit dem dieser Thread gestartet wurde, eventuell der letzte seiner Art gewesen ist... mal schauen
Toelke
ich halt den Post für ganz krasse Übertreibung.. auch die ganzen Posts mit "wenn die Aussenposten da sind ist alles endlich gut bis dahin alles ganz schlecht".
Ich denke die Posts wie auch schon gesagt, führen da zu, dass die leute weggehen und so wie Ryzom erlebt habe und andere Spiele angetestet habe ... ist das nicht!! zu recht. Ryzom erfüllt nicht jedens Geschmack und Wünsche, aber das muss es auch nicht, dafür bietet es für viele ein ganz tolles System, zumindest für mich.
Also wie gesagt, ich würd es begrüssen, wenn solche Posts, wie der, mit dem dieser Thread gestartet wurde, eventuell der letzte seiner Art gewesen ist... mal schauen
Toelke
[QUOTE=toelke]Hallo,
toelke wenn du seit release ein spiel bezahlst in dem komponenten nicht implementiert sind wie auf der verpackung und dem handbuch bezeichnet dann ist der wunsch nach einführung dieser inhalte durchaus berechtigt und hatt überhaupt nichts mit geschmack zu tun.
threads mit diesem hintergrund haben durchaus ihre berechtigung auch wenn du selbst es vielleicht ok findest über den tisch gezogen zu werden.
die "leute " gehen nicht wegen irgendwelcher threads weg sondern wegen der nichtbeachtung des "service "am zahlenden kunden.
grüsse gilana
toelke wenn du seit release ein spiel bezahlst in dem komponenten nicht implementiert sind wie auf der verpackung und dem handbuch bezeichnet dann ist der wunsch nach einführung dieser inhalte durchaus berechtigt und hatt überhaupt nichts mit geschmack zu tun.
threads mit diesem hintergrund haben durchaus ihre berechtigung auch wenn du selbst es vielleicht ok findest über den tisch gezogen zu werden.
die "leute " gehen nicht wegen irgendwelcher threads weg sondern wegen der nichtbeachtung des "service "am zahlenden kunden.
grüsse gilana
grüsse gilana
seh ich nicht so
Toelke
grüsse gilana
seh ich nicht so
Toelke
Wie wirksam es ist, seinen abgang mit viel tam-tam zu inszenieren sei dahingestellt. Aber verständlich ist das bedürfniss gehört zu werden schon. Und das beste druckmittel das einem Zahlenden User einfällt ist, nicht länger zu zahlen.
Aber letztlich bestraft er sich damit selbst. Er ist ja nicht frustriert weil er ein lausiges spiel spielt, das vorn und hinten nicht funktioniert. Denn wenn es so wär würden die emotionen nicht so hoch schlagen und der frust in der größenordnung der enttäuschung über ein zu rauhes toilettenpapier ausfallen. (man würde in diesem falle einfach ein anderes kaufen und nicht immer wieder aus der toilette fluchen "auuutsch ....auf der verpackung stand aber - flauschig".)
Ich sehe diese Threads als anzeichen das Ryzom etwas besonders ist. Ich will nicht sagen das es besonders fertig ist, noch das es wenige bugs hat. Aber es muss einen grund dafür geben warum sich die gemüter so erhitzen. Und meine theorie ist ... ihr liebt das spiel .... vielleicht zu sehr
Aber letztlich bestraft er sich damit selbst. Er ist ja nicht frustriert weil er ein lausiges spiel spielt, das vorn und hinten nicht funktioniert. Denn wenn es so wär würden die emotionen nicht so hoch schlagen und der frust in der größenordnung der enttäuschung über ein zu rauhes toilettenpapier ausfallen. (man würde in diesem falle einfach ein anderes kaufen und nicht immer wieder aus der toilette fluchen "auuutsch ....auf der verpackung stand aber - flauschig".)
Ich sehe diese Threads als anzeichen das Ryzom etwas besonders ist. Ich will nicht sagen das es besonders fertig ist, noch das es wenige bugs hat. Aber es muss einen grund dafür geben warum sich die gemüter so erhitzen. Und meine theorie ist ... ihr liebt das spiel .... vielleicht zu sehr
Ma einen Auszug aus einem Thread auf unserer Seite!
Bitte aktiviere deine PNs, oder falls du Erläuterungen zu dem Edit brauchst, schick mit eine Mail an mailto: ? subject= & body=
Selbst als Zitat ist sowas für das offizielle Forum in der Form nicht angebracht.
so jetzt hab ich aber echt die schnauze gestrichen voll erst soll ich es ins offizielle forum posten denn löscht ihr das sprecht euch mal ab und sagt mir bescheid wenn ihr fertig seid damit ich weiter posten kann
Selbst als Zitat ist sowas für das offizielle Forum in der Form nicht angebracht.
so jetzt hab ich aber echt die schnauze gestrichen voll erst soll ich es ins offizielle forum posten denn löscht ihr das sprecht euch mal ab und sagt mir bescheid wenn ihr fertig seid damit ich weiter posten kann
Last edited by higen on Sat Feb 19, 2005 4:33 pm, edited 1 time in total.
Re: Ma einen Auszug aus einem Thread auf unserer Seite!
guides sind ehrenamtliche(nicht bezahlte) spieler, die neben ihrem normalem account(selbst-bezahlt) noch im csr team mithelfen und haben zu nevrax exakt die gleichen kontaktmöglichkeiten wie du sie hast.higen wrote:Ich hatte heut mit einem Guide gesprochen , bloss wirklich was gesagt hat er auch nicht.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Ma einen Auszug aus einem Thread auf unserer Seite!
xenofur wrote:guides sind ehrenamtliche(nicht bezahlte) spieler, die neben ihrem normalem account(selbst-bezahlt) noch im csr team mithelfen und haben zu nevrax exakt die gleichen kontaktmöglichkeiten wie du sie hast.
lol ich habe nie gesagt das sie geld dafür kriegen nur mal so zur info
mmh das guids ihren acc selber bezahlen bezweifle ich! in den meisten spielen übernehmen die kosten der hersteller des spiels.. selbst bei Sony die als geizig gelten ist es so.
MfG
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..
Vitani die Boese
Bleibe nur damit sich ein paar bestimmt das Mundwerk fusselig reden..