Huhuxenofur wrote:was mich viel eher interessiert, wann ist das passiert? und gabs dafür nen anlass oder war das aus ner laune raus? sprich: unter welchen umständen geschah das ganze?

also, des ganze war so...
... nachdem wir auf der Seite der Zorai das Tor befreit hatten und es von den Wissenschaftlern geöffnet werden konnte, stürmten Hunderte von Homins in Richtung Fyros durch dieses Portal, sicher einige blieben in Zorai, aber die meisten ließen es sich nicht nehmen. Nun, auf der anderen Seite angekommen kam ein Aufruf im regio (oder wars ein Shout im arround?) "Los wir killen Aen"
und kampfgeschrei aus den Reihen der Homins

Aen war tot... nach einer kurzen Zeit der Ruhe, wir mußten wohl alle erst verdauen, was uns eben gelang, Jubelten wir uns zu und ich und eine Gefährtin baten, nachdem wir wußten die UH haben eine Rüssie gelootet, diese doch sehen zu dürfen. ... nachdem sie uns etwas haben zappeln lassen *pöse UH pöse UH* zog einer von ihnen die Rüssie an und sie ist genial!!! Es ist ein sehr gelungenes Teil, welches man niemals aufteilen sollte, da es wirklich nur als Ganzes so wirkt wie es muß! ... Ist nur zur hoffen das sie sie ab und an mal zur Schau stellen *g * oder das bald noch ein zwei Aen s fallen
Oki, ich arte wieder aus

Danken wir noch allen Homins die uns bewußt oder unbewußt geholfen haben, die Banditen von ihrer Cheffin zu trennen und Sie zu isolieren! *bows*
Aidas
Greenseals
Aen, ich war dabei!