Danke schon mal an alle für die Antworten (hui - da hab' ich mal 'nen Thread losgetreten).
*Warum* könnt ihr nicht einfach mal antworten, ohne gleich wieder einen Riesenroman zu posten was alles nicht stimmt?
Damit bestätigt ihr meine Aussage...
Ich habe keine schlechte Meinung davon, was Nevrax die letzten 4 Jahre lang gemacht hat aber ich hasse es, was sie die letzten 3 Monate gemacht haben.
- gefolgt von einer ellenlangen Liste. Du wiederholst dich.
Aber deine tatsächliche Antwort *hinter* der Liste und das Feedback von anderen hier ist tatsächlich eine gute und verständliche Erklärung, danke - das wollte ich wissen.
Ich selbst bin momentan recht neutral zu Ryzom eingestellt - die anfängliche Betabegeisterung ist langsam aufgebraucht und ich spiele deutlich seltener als zu Beginn, war aber auch nie an Powerleveln interessiert - je früher ich ausgemaxt bin desto früher gibt's nix mehr zu tun.
Kann einige eurer Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen, stehe ihnen nur etwas gleichmütiger gegenüber. Ich bin noch weit davon entfernt mit einer Abokündigung zu "drohen", aber wenn nicht in Sachen Content und Kommunikation seitens Nevrax mittelfristig mal was Grundlegendes geschieht sehe ich für mich auch keine allzulange Verweildauer auf Ryzom mehr vorraus.
Spätestens, wenn ich ausgemaxt bin und es noch immer nicht wirklich was zu tun gibt...
Einer der wichtigsten Pluspunkte für mich ist übrigens auch die generelle Community. Klar - nicht jeder mag jeden - das ist normal, aber davon abgesehen fühle ich mich hier pudelwohl.