Grüße Homins,
ich habe soeben bei meinem Versuch, die Matiswüste reitend zu durchqueren, einen neuen Aussenposten mit Banditen entdeckt der sich genau in der Tylini Pforte befindet und von ca 50 Banditen sowie angriffsbereiten Türmen gehalten wird.
Das Lager befindet sich im linken Teil der Pforte, man kann sich rechts daran vorbeischleichen, muss dann jedoch in der Lage sein Furchterregende Torbaks zu erlegen - dies war mir auf dem Rücken meines Mounts leider nicht möglich...
Seht selbst was euch in der Matiswüste seit neuestem erwartet:
http://www.esu-gaming.de/kami/images/ga ... ndits2.JPG
Reisen wird gefährlicher... zusammen mit diesem Lager hier
http://www.esu-gaming.de/kami/images/ga ... ssant2.JPG
und dem bereits bekannten in Fyros sind nun 3 dieser schwer bewachten Lager entdeckt.
Gruß Sorenal
Neues Banditenlager entdeckt!
Re: Neues Banditenlager entdeckt!
Befinden sich nicht genau gegenüber dem ersten Lager auch noch Banditen??
Name: Flensbur
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Gilde: Paslacken
Rasse: Fyros
Zuhause: Pyr (Gildenhaus und Apartment)
Kami Anhänger
Links in der ecke befinden sich auch noch welche und was du,sorenal, da entdeckt hast war immer meine aussweichmöglichkeit beim harven
also godbye ihr tollen quellen dort.
also godbye ihr tollen quellen dort.
Und Adieu zur nicht ganz einfachen Reise nach Fyros. Hallo deutlich erschwerte Reise nach Fyros. Ich neige spontan zu dem Gedanke, dass Jena(xx) diese Banditen dort absichtlich hingestellt, um die großen Imperien der Fyros und Matis zu trennen.
Aber das wird ihr (ihnen) nichts bringen, wir werden trotzdem jeden, der nach Fyros will, sicher dorthin bringen.
- die nette necRo
Aber das wird ihr (ihnen) nichts bringen, wir werden trotzdem jeden, der nach Fyros will, sicher dorthin bringen.
- die nette necRo
Sorenal ? ich schaue beim ersten Bild gerade auf deinen Compass... hast du die Farben editiert oder sind die vielen weissen Punkte auf dem 250er alles NPC's ?
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Diese Wächter des Schurken haben wirklich ewig viel HP. Selbst mit Fire/etc. Stufe 6 bräuchte man etliche Casts bis so einer mal umfällt.
Diese Wächter des Schurken haben wirklich ewig viel HP. Selbst mit Fire/etc. Stufe 6 bräuchte man etliche Casts bis so einer mal umfällt.
Öhm, die Farben sind nicht editiert - das wäre dann wohl vollends verwirrend, dieser Kreis aus weissen Punkten, das sind in der Tat NPCs, in dem Fall Banditen.
Gruß Sorenal
Gruß Sorenal
Bei der Suche nach den Kitinbossen kam einer von denen zu uns angerannt und wollte mich verhauen aber ich konnte nicht zurückschlagen (Meldung: du kanst dieses Ziel nicht angreifen.).certago wrote: Reisen wird gefährlicher... zusammen mit diesem Lager hier
http://www.esu-gaming.de/kami/images/ga ... ssant2.JPG
Kurz danach wurde ich beim versuch einige, die dem Berg zu nah gekommen waren, zu heilen innerhalbweniger sekunden gekillt.
Nur durch einen Wipe dieser Buggyditen von Seiten unserer GöttlichenMacht konnten wir weitermachen.