Rachegelüste

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
User avatar
Der Reisende
Posts: 15
Joined: Mon Oct 11, 2004 10:00 am

Rachegelüste

Post by Der Reisende »

Nun es sei einmal dahingestellt, ob ein Kitin wirklich soetwas wie Rachegelüste verspüren kann, wohl aber scheint es bewiesen dass die Gesamtheit der Kitins komplexe Ziele verfolgen und Pläne schmieden kann.
Wie man es auch dreht, das was nun seit Tagen auf ganz Atys passiert ist am ehesten mit einer Vergeltungsaktion für die verlorene Schlacht im Nexus zu verstehen.
Inwieweit das aktuelle Voranschreiten der kitinschen Armeen einem Kriegsplan zugrunde liegt bleibt noch abzuwarten, allerdings nehmen diese Bestien mit jedem verstrichenen Tag einen größeren Teil der Oberfläche unseres lebenden Planeten ein. Sie verdrängen uns, treiben uns zusammen...ja sie scheinen uns auf einen finalen Dolchstoß vorzubereiten. Dazu darf es nicht kommen. Wir müssen unser Leben verteidigen. Dabei ist es nicht nur die Aufgabe der Krieger unser Ende abzuwenden! Nein, alle Homins, ob Krieger, Handwerker oder Rohstoffsammler können Ihren Teil dazubeitragen, dass die Kitins nicht über uns siegen werden.
Es wurde begonnen für die Professionen der Krieger, der Handwerker und Rohstoffsammler Camps auf allen Kontinenten zu errichten, um von Ihrer Arbeit zu profitieren und die Macht dieser Berufe zu vereinen im Kampf gegen das Übel, das über Atys aus der Tiefe gekommen ist. Nur mit vereinter Kraft werden wir eine Chance haben zu siegen.

Das Camp der Rohstoffsammler im Reich der Matis liegt etwas isoliert, allerdings ist es geradezu essentiell, dass hier die Versorgung stimmt. Denn erst durch diese Camps wird eine Versorgung der Handwerker gewährleistet. Auch wenn es nur schwerlich zu erreichen ist, so sichern die Homins, die sich auf den Weg machen, das reichhaltige Angebot an Waffen und Rüstungen. Die Dienstbotengänge zwischen den Ressourcenmeistern und den Handwerksmeistern (im Handwerks Camp) sind ein Schlüssel zum Erfolg. Unterschätzt niemals die Wichtigkeit der Truppenversorgung!

Im weiteren Verlauf Eurer Aufträge werdet Ihr die angefertigten Rüstungen und Waffen zum Kriegs Camp bringen müssen. Die Waffen- und Rüstungsschmiede brauchen 5 Versorgungspakete um einen Wachtrupp auszustatten. Je mehr Materialien sie kriegen, desto mehr Homins können sie ausstatten und um so kampfkräftiger wird unsere Armee.

Seid auf der Hut, Homins. Die Kitins bereiten einen Angriff vor, dass was wir im Moment erleben ist nur eine Vorbereitung auf etwas Größeres. Also lasst uns eine schlagkräftige Verteidigung aufbauen und unterstützt die Armee auf die Weise, die Euch am besten liegt.

Als kleine Hilfe:
Die Camps der Zorai liegen westlich von Zora im Norden und im Süden. Die der Matis liegen an der Grenze der Hügel der Ablehnung und das Camp der Rohstoffsammler etwas nördlicher. Das Volk der Tryker findet Ihre Camps an den Stränden der Freigiebigkeit. Die Fyros schliesslich finden Ihre Camps nähe Dyron und weiter im Osten.

Seid wachsam, wild und siegreich!
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
User avatar
Der Reisende
Posts: 15
Joined: Mon Oct 11, 2004 10:00 am

Re: Rachegelüste

Post by Der Reisende »

Die Kitins brauchten nicht lange, um das Bemühen hinter dem Treiben in und zwischen den Lagern zu begreifen...
Vorgestern kam es zu einem ersten, man mag fast meinen zögerlichen Angriff der Kitins auf eben diese Lager.
Während man besonders im Wüstenland der Fyros den Angriff vernichtend zurückschlagen konnte und auch die Matis und Zorai erfolgreich waren, verlief die Verteidigung im Land der Seen weniger erfolgreich.
Zu geschwächt ist das Land durch Abwanderung als dass man sich diesem Angriff erwehren konnte. Und so schafften es die Tryker nicht die Lager vor der Plünderung und Zerstörung zu bewahren.
Nach Abzug der Kitins waren nur noch Ruinen zu finden.
Doch der Wiederaufbau der Lager ging dagegen sehr schnell und so arbeiteten die Homins gestern Abend schon wieder an Ihrer Hauptaufgabe, der Versorgung der Verteidigungsarmeen.
Aber die Homins würden schon längst nicht mehr die Oberfläche Atys' bewohnen, wenn Sie nicht einen erneuten Angriff gewittert hätten. Und so war es dann auch. Einzig die Stärke des Angriffs schlug die vorbereiteten Homins anfangs zurück. Doch zum Schluss ging es in den Lagern der Matis, Zorai und Fyros aus wie in der vorigen Nacht. Ihr fragt Euch sicherlich was denn mit den Trykern gewesen ist...nun, mir schiessen jetzt noch die Freudentränen in die Augen wenn ich mich daran erinnere, wie sich diesmal im Land der Seen eine kleine aber äusserst feine Armee fand, die entschlossen und äusserst wütend die Horden der Angreifer Meter um Meter zurückstiess. Letztlich siegte auch das Volk des Seenlandes und in Anbetracht Ihrer Anzahl kann man diesen Sieg nur als Heroisch bezeichnen!

Doch lasst uns nicht vergessen, dass die Gefahr weiterhin dort draussen lauert...es ist nun sicher, dass die Kreaturen der Unterwelt einen Großangriff auf jedem der Kontinente planen, um Ihre Stellungen ein für alle mal zu sichern...
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
User avatar
Der Reisende
Posts: 15
Joined: Mon Oct 11, 2004 10:00 am

Re: Rachegelüste

Post by Der Reisende »

Nachdem es die Horden der Unterwelt nicht schafften unsere Versorgungspunkte zu zerstören, scheinen Sie Ihren Hauptangriff auf die Kontinente vorverlegt zu haben. Späher berichten von strategisch wichtigen Positionen, die von Invasionstrupps der Kitins eingenommen wurden und Rohstoffsammler auf ganz Atys berichten über seltsame Vibrationen in der obersten Borke des Planeten.
Anscheinend werden schon bald Camps der Kitins an der Oberfläche auftauchen.
Der zunehmende Organisationsgrad des Schwarms spricht für mehrere Kitinchiefs, unter deren Führung nach ersten Schätzungen der Verantwortlichen Verteidigungsführern morgen Abend ab 20Uhr mit einem finalen Angriff zu rechnen ist.

Es ist wohl nicht auszuschliessen, dass Sie bereits im Vorfeld versuchen werden unsere Armeen zu zerschlagen. Haltet also wachsam Ausschau und unterstützt die Verteidigung Atys vor diesem ersten Versuch der Übernahme ganzer Landstriche. Unser aller Überleben hängt von unserem Sieg ab!
Lasst uns diese Brut wieder dahin zurückdrängen wohin sie gehört, auf ihren unterirdischen Friedhof! Der Schlüssel zu diesem Gelingen liegt wohl im Tod der Chiefs, deren Sichtung ausserordentlich wichtig sein wird!

Mut Euch Homins, haltet durch!
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
User avatar
Der Reisende
Posts: 15
Joined: Mon Oct 11, 2004 10:00 am

Re: Rachegelüste

Post by Der Reisende »

Es ist soweit, soeben gab es die ersten Meldungen, dass Kitincamps gesichtet wurden. Noch sind diese Camps nur durch einfache Invasionstrupps besetzt aber das wird sich spätestens morgen abend geändert haben. Über all auf Atys haben Bautrupps Wehrtürme auf dem Weg zu den Kitins errichtet.
Doch bei der Besetzung dieser Türme seid Ihr gefragt, da es nun erst recht auf Eure Versorgung mit Rohstoffen und Ausrüstungsgegenständen ankommt, mittels derer die Verteidiger ausgestattet und den Türmen zugewiesen werden.
Je mehr Ihr also die Versorgungslager in diesen wenigen Stunden die noch verbleiben unterstützt, desto leichter wird beim finalen Kampf der Weg ins Herz der Kitinarmee führen. Die Wachen der Wehrtürme werden von nun an aktiv in den Kampf mit eingreifen und Euch beim finalen Kampf unterstützen.
Also sammelt Rohstoffe und stellt Waffen und Rüstungen her, wie Ihr es noch nie zuvor getan habt!

Zu den Hacken, zu den Werkzeugen...zu den Waffen, Homins!
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
tyrer
Posts: 32
Joined: Fri Nov 05, 2004 7:45 pm

Re: Rachegelüste

Post by tyrer »

Ahso....na dann stimmt es ja,das was da geschrieben wurde!
Danke!
User avatar
Der Reisende
Posts: 15
Joined: Mon Oct 11, 2004 10:00 am

Re: Rachegelüste

Post by Der Reisende »

Homins
Verzeiht meine späte Antwort zu den jüngsten Geschehnissen auf Atys, aber nachdem ich von dem finalen Angriff der Kitins hörte machte ich mich sofort auf den Weg, die Kinder der benachbarten Zoraistämme aus Sicherheit in die auf die Wurzeln zu führen. Ich konnte nicht abschätzen wie erfolgreich oder eben verlustreich dieser Kampf werden würde.
Erst heute bin ich wieder zurückgekommen und habe all die Informationen und Erzählungen über den großen Sieg aufgesogen wie ein Schwamm.
Es ist wie wenn man süßen Honig nascht, zu hören wie überaus siegreich wir waren...und vor allem wie jeder Homin für seinen Nachbarn einstand, unabhängig seiner Herkunft und Rasse!
Wie ich hörte waren die Armeen der Fyros und der Matis am größten. Wie sie es schon bei den ersten Scharmützeln bewiesen haben, dominierten Sie den Angriff der Kitins. Natürlich wurde auch Ihre Armee ein ums andere Mal durch Flankenangriffe zurückgeworfen. Aber letztlich erreichten Sie Ihr Ziel, die Chiefs der Kitins in der Mitte eines beängstigenden Kitinschwarms.
Mit ungeheurer Präzision und Härte wurden die Köpfe dieser Invasion von Ihren Wächtern getrennt und bereits wenige Minuten später zu Boden gebracht.
Anders sah es dagegen bei den Zorai und den Trykern aus. Beiden Kontinenten mangelte es an kampferprobten und organisierten Einheiten. Daher erreichten Sie das Camp der Kitins erst, als die beiden anderen Kontinente Ihren Sieg bereits feierten. Als die Fyros und Matis allerdings von den anstehenden Gefahren der Nachbarn hörten, eilte ein Großteil Ihrer Armeen den Homins im Seen- und Dschungelland zu Hilfe.
Mit vereinter Kraft gelang auch Ihnen letztlich der Sieg über die Invasoren.
Und das ist es was mich mit Stolz erfüllt...nicht der Sieg, nein, das für einander einstehen in Gefahren. Dass sich die Fyros auf den gefahrvollen Weg ins Seenland gemacht haben nur um dort Seite an Seite mit den Trykern einer noch größeren Gefahr zu trotzen. Dasselbe gilt für die Matis und Zorai...und das beeindruckendste daran ist, dass sich gerade die Völker zusammen gefunden haben, deren Religion nicht unterschiedlicher sein könnte.
Ihr erfüllt mich mit Glück und Stolz, Homins jeder Rasse!

Jena mit Euch!
Cho-Nitchi sagt:
Die Seele stirbt, wenn der Geist zu lernen aufhört.
Locked

Return to “Saga”