Ticket Spam Aktion

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

itspayne

Re: Ticket Spam Aktion

Post by itspayne »

ach der kommt wieder, bzw. machts rückgängig, is doch meist das selbe mit den leuten die immer gleich "accountkündigung" schreien

(nur meine meinung)
saintm

Post by saintm »

itspayne wrote:ach der kommt wieder, bzw. machts rückgängig, is doch meist das selbe mit den leuten die immer gleich "accountkündigung" schreien

(nur meine meinung)

Da hast du nicht ganz unrecht! Aber ich kann für nix garantieren!

Ein mir bekannter Politikwissenschaftler antwortete mir auf die Methoden seitens MDO auf Interesannte Weise. Ich erzählte ihm von meinem Thread von gestern, der ja sofort gelöscht wurde, und das was ich vor hatte. Er antwortete mir "mmm die Stasi hatte mindestens auch so ne gute Zensur"

Wer weiss, ob ich nicht wieder komme. In einer Woche bin ich unter Umständen wieder da - und dann werde ich umso mehr für die Interessen der Spieler kämpfen.
Last edited by saintm on Fri Jan 07, 2005 8:35 pm, edited 1 time in total.
arcanis

Post by arcanis »

shaded wrote:....und soviel dazu, was "geordnete" Vorschläge hier im Forum wirklich bringen.

Das Verhältnis der ignorierten Vorschläge und tatsächlich umgesetzten Ideen ist absolut lachhaft.
Kein Wunder, dass sich Spieler verarscht fühlen und zu unüberlegten Aktionen greifen. Noch eher wunderts mich, dass es solange gedauert hat.....und dass immer noch welche Vorschläge machen, in dem irrwitzigen Glauben, diese würden tatsächlich mal umgesetzt. Schöne heile Welt.....
Anscheinend wurden einige Vorschläge bereits umgesetzt, d.h. es ist durchaus damit zu rechnen dass auch andere umgesetzt und nicht ignoriert werden.
Was erwartest du? Dass man einen vorschlag genauso schnell umsetzen wie in ein forum tippen kann?
Die Devs scheinen es ja immerhin wenigstens halbwegs zu schaffen an den Sachen zu arbeiten die sowieso schon immer geplant waren (ja, Ryzom wurde zu früh released und kann durchaus als "Bezahlbeta" bezeichnet werden, aber das ist mir lieber als kein Spiel oder eines dass mir nicht ganz so gut gefällt).
Das nicht gleichzeitig unzählige Vorschläge umgesetzt werden können erscheint zumindest mir relativ logisch, vor allem wenn man das Spiel erst noch fertigprogrammieren muss.
drunkenc

Post by drunkenc »

mal so nebenbei, kann mir mal einer hier sagen warum ihr überhaupt die aktion gemacht habt.

auf die schnelle find ich kaum einen thread wo sich welche so sehr aufgeregt haben, dass nur leader und high officer zugriff auf's gildeninventar haben.

bis jetzt können sehr viele gilden damit leben, wie es ist.

nur weil ihr damit so ein prob habt, müsst ihr doch nicht gleich das csr team zu spammen. spam hat noch nie was bewirkt, meist nur das gegenteil.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
kiwi06

Post by kiwi06 »

Zunächst einmal ganz ruhig mit den Pferden.

Ob die Methode die richtige ist oder ob es andere vielleicht bessere gibt, darüber kann man geteilter Meinung sein, nüchtern betrachtet bleibt ein ungelöstes Übel, die Verwaltung des Gildeninventars.

Xenofur billige Hetzparolen gegen einen Spieler oder ein Bündniss gehören in diesen Thread garantiert nicht, soviel ist sicher! Das einige Spieler der Corobie Margus gegen die ich persönlich nicht den geringsten Groll hege, wegen Ihrer unbedachten PvP Geschichte an dieser Stelle versuchen etwas Gutwetter zu machen, sei Ihnen belassen.

Und Farox selbst wenn euer Ticketsystem ein paar Stunden nicht so wie gewöhnlich funktioniert, trübt das meinen Spielspass erheblich weniger als die ungelöste Situation der Verwaltung des Gildeninventars.

25 Tickets kann sich unsere Gilde an dieser Stelle damit sparen.
goaul

Post by goaul »

shaded wrote:....und soviel dazu, was "geordnete" Vorschläge hier im Forum wirklich bringen.

Das Verhältnis der ignorierten Vorschläge und tatsächlich umgesetzten Ideen ist absolut lachhaft.
Kein Wunder, dass sich Spieler verarscht fühlen und zu unüberlegten Aktionen greifen. Noch eher wunderts mich, dass es solange gedauert hat.....und dass immer noch welche Vorschläge machen, in dem irrwitzigen Glauben, diese würden tatsächlich mal umgesetzt. Schöne heile Welt.....
@shaded yes du hast es gerafft :) word

Wieviele Wochen wurde gebraucht um das root buddeln wieder zu fixen ... achja das gabs ja schonmal noch einen Grund dafür das es länger dauert :D

Mag sein das ich ein bischen überempfindlich auf SoR reagiere aber da es mir ehh zum Hals raushängt Tag für Tag immer das selbe zu tuen das game keine abweckslung bietet vieles nicht so ist wie es sein sollte /verdammt vieles) aber darauf will ich nicht weiter eingehen das wird wohl jeder selber Wissen.
Habe ich erstmal beschlossen SoR zu Seite zu stellen, und darauf zu warten das ich wieder richtig Lust auf das SPiel bekomme bzw das Spiel richtig funktioniert und die Sachen kommen die dem Käufer angepreisen wurden...

Nehmt lieber die Sachen so hin wie sie sind anstat euch selber die Lust auf das Spiel zu verdärben.

Mfg.

Goaul
vadhagh

Post by vadhagh »

Würd mich mal rein Technisch interesieren wie viele Tickets das waren.

600 Tickets brauchen bei 5 man ca 8 stunden bearbeitungs zeit auch wenns nur doppelt sind.

User sind ein unglaublich undankbarer haufen. MDO kann garnix für denn Umstand, alle Guides und GMs reissen sich nen bein aus um uns paar stunden spass zu verschaffen (siehe Weihnachts Event).

Ingame tells werden mit einer geschwindigkeit bearbeitet da kann sich jeder ach so toller andere produzent sich erst mal ne ganz dicke scheibe abschneiden.

Ingame Ticket sollen helfen probleme zu behaben die akkut sind oder um grössere dinge zu melden und auf einen To Do oder Known liste zu schaffen.

Ein Stuck, kann jemand von MDO beheben, ein falsche berechnung im dmg z.B. da musst schon die Franz männer bemühen ;) und die interesiert erst mal nur wat die Franzosen wollen(ja kann Franzosen nicht leiden, leider die besten MMORPG progger imo auffem Markt) Ich denken nicht das irgend jemand von MDO auch nur einmal sagt ne komm das leiten wir nicht weiter, was meinst wie die ab und an Nevi auffen latschen stehen und nerfen bis sie infos bekommen.
arcanis

Post by arcanis »

[QUOTE=kiwi06]

Xenofur billige Hetzparolen gegen einen Spieler oder ein Bündniss gehören in diesen Thread garantiert nicht, soviel ist sicher! Das einige Spieler der Corobie Margus gegen die ich persönlich nicht den geringsten Groll hege, wegen Ihrer unbedachten PvP Geschichte an dieser Stelle versuchen etwas Gutwetter zu machen, sei Ihnen belassen.
QUOTE]

Hm, ich habe die posts von Xenofur gelesen und bin nicht der meinung dass das irgendwelche "billigen Hetzparolen" sind. Irgendwie fehlt da dass hetzen.
Wo wird versucht gutwetter zu machen?
Hier werden lediglich meinungen geäussert die nichts mit pvp sondern mit der spamaktion zu tun haben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
xenofur

Post by xenofur »

shaded ich weiss ja nicht, wie das bei dir steht, aber ich persönlich sehe immer öfter vorschläge von mir oder anderen die in den patch notes auftauchen, das einzig negative dabei ist, dass zwichen einreichen und realisierung meist 1-2 monate liegen
@kiwi: ich habe nicht gehetzt, ich habe versucht ihm klarzumachen was er bei mdo anrichtet, die nun wirklich am wenigsten schuld haben udn ein wenig verständnis zu wecken. dabei werde ich aber nicht unbedingt ein blatt vor den mund nehmen.

p.s.: falls jemand glaubt, dass diese aktion irgendwas besonderes bewirkt, was jetzt bei nevrax ankommt ist der inhalt des tickets, übersetzt, und vielleicht mit ner notiz wie oft dieses ticket reinging udn der bitte auf baldige antwort ôô
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
chrisw

Post by chrisw »

saintm wrote:Ein mir bekannter Politikwissenschaftler antwortete mir auf die Methoden seitens MDO auf Interesannte Weise: ".... Stasi hatte mindestens auch so ne gute Zensur"
Klar, die Stasi hat jahrelang solch üble Methoden angewendet wie Threads in ihrem EIGENEN Forum zu löschen!

Das Löschen von Threads durch MDO in diesem Forum hat mit Zensur genausowenig zu tun wie mit Einschränkung der Meinungs- oder Redefreiheit, schließlich hat MDO hier im Grunde Hausrecht. Das ändert sich auch dadurch nicht, dass ein Politikwissenschaftler (sollte es den tatsächlich geben) das behauptet, sondern läßt eher Zweifel an der fachlichen Qualifikation eben dieses Wissenschaftlers aufkommen.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
Locked

Return to “Allgemeines”